Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

Am liebsten hätte ich, das ihr Exfreund sie nimmt. Mit ihm muss es ihr echt Spaß gemacht haben und ich würde ihr das Erlebniss mit ihm gönnen

Am liebsten hätte ich, das ihr Exfreund sie nimmt. Mit ihm muss es ihr echt Spaß gemacht haben und ich würde ihr das Erlebniss mit ihm gönnen
Einer ihrer Ex-Freunde hat den dicksten Schwanz den sie je Hatte. Hab ihr gesagt sie soll sich mit ihm treffen und fragen, ob er mit ihr ficken will.
Sie hat sich tatsächlich mit ihm getroffen, aber er wollte das so nicht, da er mehr von ihr will. :(

Finde deine Vorstellung absolut geil! :)

Hallo Paar34Graz. Hast du Lusst auf eine Unterhaltung mit mir? ICh habe eine gestartet.

also einige haben hier abenteuerliches im kopf wo ich mich dann schon frage ob sie an irgendwas anderes außer vögeln auch noch denken.

würde eine ex zu mir kommen und mich fragen ob ich sie nicht vögeln will und ihr neuer sieht eventuell zu, würde ich sie höchstens fragen ob sie noch ganz dicht ist. wird ja einen grund haben warum sie meine ex ist, oder ich ihr ex bin. und dann sollte man noch vögeln weils den neuen geil macht. wie verblödet ist sowas eigentlich??

wie verblödet ist sowas eigentlich??
Was hat das mit verblödet zu tun?
Wenn alle es wollen, dann bitte, ist doch geil.

Vögeln bzw. Sex, davon kann man doch nie genug haben! Wir haben jeden Tag geilen Sex und nie eine schnelle Nummer. Oft auch mehrmals Täglich, weil wir einfach geil sind und geilen Sex lieben. Deswegen haben wir allerdings nicht nur Sex im Kopf!

Es soll aber auch Leute geben, die auf weniger Sex stehen. :)

also einige haben hier abenteuerliches im kopf wo ich mich dann schon frage ob sie an irgendwas anderes außer vögeln auch noch denken.

würde eine ex zu mir kommen und mich fragen ob ich sie nicht vögeln will und ihr neuer sieht eventuell zu, würde ich sie höchstens fragen ob sie noch ganz dicht ist. wird ja einen grund haben warum sie meine ex ist, oder ich ihr ex bin. und dann sollte man noch vögeln weils den neuen geil macht. wie verblödet ist sowas eigentlich??

Das Problem ist nur, es wird keine Ehefrau zu Dir kommen um dich zu dich fragen ob Du Sie ficken könntest weil ihr Mann das möchte? :cry:

Was hat das mit verblödet zu tun?
man kann es natürlich auch ganz anders nennen...nämlich ein klein wenig respekt einer anderen person gegenüber......so kommt das halt rüber...als freund hat er nix getaugt, bestenfalls zum vögeln....wenn ma das super findet....jeder wie er glaubt.

ich würd mir verarscht vorkommen. da müsst ich schon sehr wenig im hirn haben und eh alles vögeln um das zu machen.

Einer ihrer Ex-Freunde hat den dicksten Schwanz den sie je Hatte. Hab ihr gesagt sie soll sich mit ihm treffen und fragen, ob er mit ihr ficken will.
Sie hat sich tatsächlich mit ihm getroffen, aber er wollte das so nicht, da er mehr von ihr will.

Das Problem ist nur, es wird keine Ehefrau zu Dir kommen um dich zu dich fragen ob Du Sie ficken könntest weil ihr Mann das möchte? :cry:

ihr solltet halt immer alles lesen. steht doch im ersten zitat ganz deutlich das sie zum ex freund gegangen ist. der wollte aber nicht, was ich gut verstehen kann. von ehefrau war ja nie die rede. sinnerfassend lesen is scho was geiles:D

ich frag mich ja gerade wie das was du da schreibst mit dem was in profil steht zusammmen passt.

Die Option, dass Sandra weiterhin mit anderen Männern Sex hat, fällt in Zukunft leider aus, da es ihr nichts gibt bzw. sie es nicht mehr möchte.

also spielst es das eh nimmer. oder was ist jetzt gelogen??

man kann es natürlich auch ganz anders nennen...nämlich ein klein wenig respekt einer anderen person gegenüber......so kommt das halt rüber...als freund hat er nix getaugt, bestenfalls zum vögeln....wenn ma das super findet....jeder wie er glaubt.

ich würd mir verarscht vorkommen. da müsst ich schon sehr wenig im hirn haben und eh alles vögeln um das zu machen.
Er hatte einen super fetten Schwanz, deswegen die Wahl. Er hätte es auch gemacht, aber wollte dann doch mehr.

Wollte mehr... Stichwort! Es war je eher eine Affäre, oder Sexbeziehung und keine richtige Partnerschaft in diesem Sinne.

ich frag mich ja gerade wie das was du da schreibst mit dem was in profil steht zusammmen passt.

Die Option, dass Sandra weiterhin mit anderen Männern Sex hat, fällt in Zukunft leider aus, da es ihr nichts gibt bzw. sie es nicht mehr möchte.

also spielst es das eh nimmer. oder was ist jetzt gelogen??
Wir haben es ein paarmal gemacht, aber jetzt will sie es nicht mehr. Sie will mehr mich. :)
Wieso sollte irgendwas gelogen sein, lieber Sheriff!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde auch der gedanke das sich meine freundin mit einem anderen trifft, sich ficken lässt, und mir dann alles ganz genau erzählt während sie mir einen runterholt total geil machen

mich würde auch der gedanke das sich meine freundin mit einem anderen trifft, sich ficken lässt, und mir dann alles ganz genau erzählt während sie mir einen runterholt total geil machen

Du bringst es ganz klar und mit wenigen Worten auf den Punkt!
Wenn Jemand aber von Eifersucht geplagt ist, funktioniert das leider nicht weil er die Partnerin, bzw. Ehefrau als Eigentum
betrachtet so wie ein Auto oder einen Fernseher!

Du bringst es ganz klar und mit wenigen Worten auf den Punkt!
Wenn Jemand aber von Eifersucht geplagt ist, funktioniert das leider nicht weil er die Partnerin, bzw. Ehefrau als Eigentum
betrachtet so wie ein Auto oder einen Fernseher!

Ich hoffe wirklich sehr das ich meine freundin dafür begeistern kann ;)

Ich hoffe wirklich sehr das ich meine freundin dafür begeistern kann ;)

Bei mir war es so, ich musste erst meine Frau überzeugen, dass ich nicht eifersüchtig bin wenn Sie mit einem Anderen zwischendurch mal vögelt! Das konnte Sie sich Anfangs nur schwer vorstellen. Als es aber endlich soweit war, lief Alles
ohne Eifersucht ab, wozu auch? Ihr Herz hat Sie ja nicht zwischen den Beinen?

Zurück
Oben