Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

meine will garnicht von einen anderen mann vor mir gefickt werden..weil ich fick sie selber richtig hart durch....:);)

Ich hatte schon dreier MMF und zu viert MFMF, der Gedanke daran das meine Partnerin von einem anderem gefickt wird ist für mich sehr erregend, jedoch musste ich doch immer mitmachen ;-)

Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!

Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!

Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!
Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten! Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!?

Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt! Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?

Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?

Ich hatte Cuckold-Beziehungen in denen es ähnlich war; daß das hören, das "wissen" (gelegentlich auch sehen) daß sie genau jetzt(!) von irgendeinem potenten Burschen (mit einem Schwanz so lang und hart wie ein Zimmererhammer) so hart rangenommen wird als gäbs kein Morgen, mich ohne Ende geil gemacht hat. Allerdings hat sie sich ihren "Stecher" selbst ausgesucht.

Ihr habt beide (zusammen) diese "Art" von Sexualität für euch entdeckt und lebt sie, ihr seid beide (zusammen) an der "Auswahl" des jeweiligen Partners mit beiteiligt,
also, solange ihr beide "etwas davon habt", sich keine Eifersucht einstellt, eure Beziehung Bestand hat - viel Erfolg auf eurem zukünftigen (gemeinsamen) Weg.

Ich hatte Cuckold-Beziehungen in denen es ähnlich war; daß das hören, das "wissen" (gelegentlich auch sehen) daß sie genau jetzt(!) von irgendeinem potenten Burschen (mit einem Schwanz so lang und hart wie ein Zimmererhammer) so hart rangenommen wird als gäbs kein Morgen, mich ohne Ende geil gemacht hat. Allerdings hat sie sich ihren "Stecher" selbst ausgesucht.

Ihr habt beide (zusammen) diese "Art" von Sexualität für euch entdeckt und lebt sie, ihr seid beide (zusammen) an der "Auswahl" des jeweiligen Partners mit beiteiligt,
also, solange ihr beide "etwas davon habt", sich keine Eifersucht einstellt, eure Beziehung Bestand hat - viel Erfolg auf eurem zukünftigen (gemeinsamen) Weg.

Genau darum geht es ja! Die Art und Weise wie man es macht, bestimmt man selbst! Was zählt ist das Resultat und das am Ende alle 3 dabei auf ihre Kosten kommen!
Wir sehen auch kein Problem darin, wenn Sie ein Jüngerer besser und wenn erforderlich härter fickt! Das ist ja der Sinn der Sache oder? Da kommt beim Ehemann kein Neid auf wenn Sie danach zufrieden und entspannt zum Ihm zurück kehrt.

Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!

Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!

Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!

Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?

Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?
.

Ich finde das sehr interessant :)
Schade dass mein Mann nicht so tickt. Was will Frau mehr ;)
Unglaublich geile Vorstellung!

Genau darum geht es ja! Die Art und Weise wie man es macht, bestimmt man selbst! Was zählt ist das Resultat und das am Ende alle 3 dabei auf ihre Kosten kommen!
Wir sehen auch kein Problem darin, wenn Sie ein Jüngerer besser und wenn erforderlich härter fickt! Das ist ja der Sinn der Sache oder? Da kommt beim Ehemann kein Neid auf wenn Sie danach zufrieden und entspannt zum Ihm zurück kehrt.
[/QUOT

Meine Frau steht auch auf Jüngere, zur Abwechlung.
Aber das sie besser und härter ficken, scheint die Legende zu sein, ungestümer und unkontrollierter stimmt eher.

Also wenn meine Frau an soetwas Interesse hätte - wäre es kein Problem für mich.

Würde aber nicht dabei sein - ginge dann eher in die Richtung "auswärts Essen" für jeden :D

seid ihr schon mal eifersüchtig geworden? stelle mir das schon krass vor

Das ist dann wohl eine Sache des "Arrangements" zwischen den Partnern, inwieweit sie miteinander/zusammen an die Sache "herangehen".
Meine PartnerInnen zB haben sich ihre Beischläfer selbst gesucht, ich lernte sie erst kennen wenn wir einander "vorgestellt" wurden, bzw wenn sie in Aktion traten.
Bei anderen Paaren mag das "Vertrauen", was sich im Lauf der Beziehung entwickelt hat, die jeweiligen Partner wohl vor Eifersucht "beschützen".

Zumindestens habt Ihr ein ziemlich gutes Vetrauen zueinander und das ist heut zu tage viel wert :up:

Ich fand Eifersucht immer etwas komisch. Ich weiß ned ob Eifersucht mit übersteigerten "besitzansprüchen" oder schlichtweg mit zu wenig Selbstvertrauen/Selbstsicherheit zu tun hat (oder ganz andere, gesellschaftliche Gründe hat).
Ich seh Sex mit zusätzlichen Spielpartnern eher als "gemeinsame Unternehmung" und ich käme ja auch nicht auf die Idee eifersüchtig zu sein wenn sie mit jemand anderen kegeln, essen, Tennis spielen, schwimmen oder in die Sauna geht :)

Sie ist nach dem teilen ja nicht anders als vorher und auch an den Gefühlen ändert sich nichts, nur weil andere noch beim Sex dabei sind :)

Zurück
Oben