Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!

Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!

Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!

Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?

Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?

Zuletzt bearbeitet:
bei uns war es eigntlich zufall. wir waren auf einer almhütte (2 paare) und fingen spasshalber an strippoker zu spielen. anfänglich war ausgemacht, bis zu unterwäsche. ein paar glässchen wein hoben dann die spielregeln auf. als erstes war die frau meine freundes nackt. dann meine. ich hab geschwindelt und war noch immer voll bekleidet. noch ein glas und ich hab verloren........mein freund durfte meine frau erstmal küssen. sie hat gleich gefallen daran gefunden und schön langsam wurde es eng in der hose. seine frau war aufgekratzt, wie nie. sie wollte es sehen, wie ihr mann meine frau vernascht. also kam es wie es musste. muss aber sagen, ich hatte keine bedenken, denn wir führten eine recht offene beziehung. als die beiden sich voll hingaben, und er fertig war, hab ich sie weiterbehandelt. es war urgeil. schliesslich und endlich dauerte es echt lang, bis wir 4 genug hatten. haben uns dann auch noch öfters zu viert getrieben.

dann ist es ja perfekt gelaufen für euch allen

Ich finde euch und eure einstellung wirklich toll, Kompliment. Sich losösen von den moralvorstellungen des mittelalters und zu einer neuen form der partnerschaft zu finden.
Der frau zu gönnen, dass sie sich einen hausfreund nimmt und ihr erotisches bedürfnis auslebt. Das ist der heutige weg eine langjährige beziehung zu führen. Wir sind eben keine monogamen wesen und waren es nie.
Ich hatte schon ein paar mal das glück, mit auf und abs, der lover von paaren zu sein, wo teilweise der mann zugesehen hat, oder auch mit machte. Am liebsten ist mir, die frau in dieser zeit alleine zu "besitzen" und dem mann zu zeigen "wo der hammer hängt". :)

Ich finde euch und eure einstellung wirklich toll, Kompliment. Sich losösen von den moralvorstellungen des mittelalters und zu einer neuen form der partnerschaft zu finden.
Der frau zu gönnen, dass sie sich einen hausfreund nimmt und ihr erotisches bedürfnis auslebt. Das ist der heutige weg eine langjährige beziehung zu führen. Wir sind eben keine monogamen wesen und waren es nie.
Ich hatte schon ein paar mal das glück, mit auf und abs, der lover von paaren zu sein, wo teilweise der mann zugesehen hat, oder auch mit machte. Am liebsten ist mir, die frau in dieser zeit alleine zu "besitzen" und dem mann zu zeigen "wo der hammer hängt". :)
Bist ja ganz schön überzeugt von dir;)
Was denkst du was du bieten kannst, was der Mann nicht kann? ;)

Ach, es geht nicht darum, was ich mehr lkann. Ich kann nicht mehr im sinne des körperlichen.
Natürlich gibt es männer, die aus kramkheitsgründen nicht mehr können, sich porstata operieren lassen, herzleidend oder diabetiker sind...

Aber dass der mann mich an seine frau ranlässt, dass die frau - an mir, durch mich - vor seinen augen geil wird, hat einen großen kick für mich. Dann habe ich illusion, die ehefrau in besitz zu nehmen, ein echter "Bull" zu sein. Ich verwöhne natürlich gerne und ausführlich mit allem was ich habe, laß mir zeit, genieße es sehr, wenn sie es auch will (nicht nur ihrem mann zuliebe, was leider öfter vorkam) und sie sich tichtig "hingibt".

Hier sind mir selbstbewusste frauen lieber, die es wirklich wollen und ihre erotik und ihrer bedürfnisse bewusst sind.

Wir sagen : Liebe braucht Sex, aber der Sex keine Liebe.
Und wo keine Liebe im Spiel ist, ist auch kein platz zur Eifersucht

ned böse sein jetzt..wennst den unterschied ned kennst....dann würd i ix darüber sagen....

der unterschied is nämlich ein gewaltiger
Nichts für ungut, aber man :down: sollte sich schon mit diesen beiden Begriffen erst auseinander setzen bzw. sich informieren bevor man schreibt. Wobei cuckold nicht gleich cuckold ist.

Zurück
Oben