Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

man braucht ja nur mal ehrlich sein....außer den bereits genannten dingen geht es dann meist um die größe. ist ja durchaus legitim von der frau. warum soll das neue modell weniger bieten als das standart modell das sie eh daheim hat.:D

Also Heiratsanzeige solls bestimmt nicht werden:D, aber passen muss nicht nur die Große sondern vor allem das Zwischenmenschliche sonst wird es nicht klappen.:up:

Also Heiratsanzeige solls bestimmt nicht werden:D, aber passen muss nicht nur die Große sondern vor allem das Zwischenmenschliche sonst wird es nicht klappen.:up:
sag ich ja...es kommt aufs zwischenmenschliche an aber natürlich, und es wär gelogen wenns ned so is, auf die größe. was nutzt is zwischenmenschliche wenn er einfach zu klein is. und wenn er groß genug is oba zwischenmenschlich passt nix gehts halt auch ned. und je größer er sein soll umso kleiner wird die auswahl

Wir hatten bei unseren bekanntschaften noch nie die schwanzlänge als Kriterium, und haben immer Herrn mit guten mittelmaß oder größer kennengelernt.

Wir hatten bei unseren bekanntschaften noch nie die schwanzlänge als Kriterium, und haben immer Herrn mit guten mittelmaß
Statistisch gesehen ist es am wahrscheinlichsten, eine durchschnittliche Größe zu erwischen. Keine Ahnung was man mit diesem Gedanken anfängt, wollte ich aber mal los werden. Verdammt, jetzt bin ich doch wieder in eine Diskussion über Größe eingetreten.

Statistisch gesehen ist es am wahrscheinlichsten, eine durchschnittliche Größe zu erwischen. Keine Ahnung was man mit diesem Gedanken anfängt, wollte ich aber mal los werden. Verdammt, jetzt bin ich doch wieder in eine Diskussion über Größe eingetreten.
na dann aus jetzt:D

:lol: da wollte ich auch nicht hin:D
Ist sicher realistisch:up:

Zurück
Oben