G
Gast
(Gelöschter Account)
Für etwas Zwischenmenschliches ein zu technischer Begriff, für meinen Geschmack zumindest.....es geht eher um die parameter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für etwas Zwischenmenschliches ein zu technischer Begriff, für meinen Geschmack zumindest.....es geht eher um die parameter
mag sein aber manche damen haben dann auch den technischen begriff der größe im wortschatz.....Für etwas Zwischenmenschliches ein zu technischer Begriff, für meinen Geschmack zumindest
Natürlich versteh ich das. Je höher der Anspruch umso schwieriger den richtigen zu begegnen. Ihr wollt euch ja nicht verlieben sondern nur einen sexpartner,des is mir auch klar.....es geht eher um die parameter....wenn du verstehst was gemeint is
Sehe ich anderes. Aber Schwanzlängendiskussionen gibt es hier ja genug.man braucht ja nur mal ehrlich sein....außer den bereits genannten dingen geht es dann meist um die größe.
also wenn ich an manche kontaktanzeigen denke sieht das scho anders aus.Sehe ich anderes. Aber Schwanzlängendiskussionen gibt es hier ja genug.
sag ich ja...es kommt aufs zwischenmenschliche an aber natürlich, und es wär gelogen wenns ned so is, auf die größe. was nutzt is zwischenmenschliche wenn er einfach zu klein is. und wenn er groß genug is oba zwischenmenschlich passt nix gehts halt auch ned. und je größer er sein soll umso kleiner wird die auswahlAlso Heiratsanzeige solls bestimmt nicht werden, aber passen muss nicht nur die Große sondern vor allem das Zwischenmenschliche sonst wird es nicht klappen.
Die große ist nebensächlich, das zwischenmenschliche und das Erscheinungsbild muss passen.Also Heiratsanzeige solls bestimmt nicht werden, aber passen muss nicht nur die Große sondern vor allem das Zwischenmenschliche sonst wird es nicht klappen.
Eine Weisheit, die sich einem das ganze Leben lang in die Quere stellt. Nur ne gewünschte Schwanzlänge zu finden währe vermutlich die kleinste Herausforderung.Je höher der Anspruch umso schwieriger den richtigen zu begegnen
Oder zu groß? (dieses Szenario wird gerne vergessen)was nutzt is zwischenmenschliche wenn er einfach zu klein is.
Ganz deiner Meinung!Eine Weisheit, die sich einem das ganze Leben lang in die Quere stellt. Nur ne gewünschte Schwanzlänge zu finden währe vermutlich die kleinste Herausforderung.
das kann natürlich auch sein.....jede frau steht halt auch ned auf xxxlOder zu groß? (dieses Szenario wird gerne vergessen)
Statistisch gesehen ist es am wahrscheinlichsten, eine durchschnittliche Größe zu erwischen. Keine Ahnung was man mit diesem Gedanken anfängt, wollte ich aber mal los werden. Verdammt, jetzt bin ich doch wieder in eine Diskussion über Größe eingetreten.Wir hatten bei unseren bekanntschaften noch nie die schwanzlänge als Kriterium, und haben immer Herrn mit guten mittelmaß
na dann aus jetztStatistisch gesehen ist es am wahrscheinlichsten, eine durchschnittliche Größe zu erwischen. Keine Ahnung was man mit diesem Gedanken anfängt, wollte ich aber mal los werden. Verdammt, jetzt bin ich doch wieder in eine Diskussion über Größe eingetreten.
da wollte ich auch nicht hinStatistisch gesehen ist es am wahrscheinlichsten, eine durchschnittliche Größe zu erwischen. Keine Ahnung was man mit diesem Gedanken anfängt, wollte ich aber mal los werden. Verdammt, jetzt bin ich doch wieder in eine Diskussion über Größe eingetreten.
na dann aus jetzt
Wie war die Frage jetzt noch gleich? Muss mal zurück zum Anfang des Themenerstellers und nachlesenda wollte ich auch nicht hin