P
Gast
(Gelöschter Account)
So ist es! Unsere Sie sagt; "Ein Schwanz ist gut aber Zwei sind besser!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es! Unsere Sie sagt; "Ein Schwanz ist gut aber Zwei sind besser!"
ja aber beim Hausfreund auch gggVor Allem ein gut bestückter Hausfreund, da kommt bei der Hausfrau Freude auf!
Richtig, man teilt ja nicht irgendwas sondern seine Frau!Muss einfach der richtige sein.
das ist nicht einfach wenn nicht alles passtWir sind auch hier im EF um jemanden zu finden mit dem wir diese Erfahrung
( Wifesharing) machen können.
Gehen es aber langsam an.
Muss einfach der richtige sein.
so ist esEs wird ganz einfach nicht passieren wenn nicht alles passt.
Ist einfach wie bei "two and a half man" da macht der bruder auch immer schön langsam, ggWir sind auch hier im EF um jemanden zu finden mit dem wir diese Erfahrung
ja aber beim Hausfreund auch ggg
Wir sind auch hier im EF um jemanden zu finden mit dem wir diese Erfahrung
Richtig, man teilt ja nicht irgendwas sondern seine Frau!
Stimmt. Es gibt ja Herrn mit Niveau Benehmen und den gewissen sexibell.Genau und an seine eigene Frau lässt man nicht den erstbesten Idioten!
Stimmt. Es gibt ja Herrn mit Niveau Benehmen und den gewissen sexibell.
Die gibt es wirklich hier in diesem Forum aber sie sind sehr dünn gesät !
kommt wahrscheinlich darauf an was genau du suchstNehmts mir nicht meine Illusion
Is echt so schlimm?
Einen Mann würde ich mal meinen, gg.kommt wahrscheinlich darauf an was genau du suchst
des is mir auch klar.....es geht eher um die parameter....wenn du verstehst was gemeint isEinen Mann würde ich mal meinen, gg.