Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

Hey Leute! Bin immer noch auf der Suche nach einem Mann mit sehr großen Schwanz, der mal mit mir meine Frau richtig durchvögeln möchte. Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten und auch nur von Männer die echte 20 cm und mehr haben!

Die Zentimeter allein sind nicht das Ausschlaggebende oder? Da meine Frau eher eng ist, spürt Sie ein paar Zentimeter weniger auch noch sehr gut! Ein so großer Schwanz ist zwar ein geiler Anblick, hat aber oftmals mit dem Stehvermögen etwas Probleme weil ihn das Gewicht nach unten zieht? Wie Jeder wissen sollte, haben die Zentimeter kaum Auswirkung auf den Orgasmus der Frau sondern die Technik, bzw. Stellung beim Akt!

Die Zentimeter allein sind nicht das Ausschlaggebende oder? Da meine Frau eher eng ist, spürt Sie ein paar Zentimeter weniger auch noch sehr gut! Ein so großer Schwanz ist zwar ein geiler Anblick, hat aber oftmals mit dem Stehvermögen etwas Probleme weil ihn das Gewicht nach unten zieht? Wie Jeder wissen sollte, haben die Zentimeter kaum Auswirkung auf den Orgasmus der Frau sondern die Technik, bzw. Stellung beim Akt!

ja da hast du schon recht, aber meine liebt es richtig ausgefüllt zu sein... und bei kleineren schwänzen ist das halt nicht so gegeben....

Danke dir euch --- gibt es sonst lokale oder veranstaltungen wo man diesbezüglich personen kennenlernen kann

Mal ne Frage zwischendurch: Besteht der Reiz darin, beim Fremdgeficktwerden zusehen zu dürfen oder ist es auch erregend zu wissen, dass die eigene Frau zum Fremdficken jetzt gerade bei einem anderen ist, zB im Hotel oder so?

Hallo mir geht es wenn darum dabei zu sein, zuzusehen mitzumachen entweder ein zweiter mann oder ein paar kann auch bzw. soll bi sein.

Mal ne Frage zwischendurch: Besteht der Reiz darin, beim Fremdgeficktwerden zusehen zu dürfen oder ist es auch erregend zu wissen, dass die eigene Frau zum Fremdficken jetzt gerade bei einem anderen ist, zB im Hotel oder so?

Beides ist für den der es mag unheimlich erregend und unbeschreiblich geil!
Dabei zusehen wie ein Anderer die eigene Frau vögelt, z.B. beim Dreier MMF ist was unglaublich Erregendes! Wer es schon erlebt hat, wird das bestätigen! Wie Sie dabei stöhnt, wie verschwitzte Leiber gegeneinander klatschen, wie Sie dann kommt, gleich danach Er...
Aber auch wenn Sie fremdgefickt wird ohne dass Man:down: dabei ist, z.B. im Hotel oder so muss Man:down: erlebt haben!
Die Anspannung wenn du auf die Uhr schaust und denkst, jetzt treffen sich die Beiden gerade und gehen aufs Zimmer...
Wenn Sie dann heimkommt, völlig aufgelöst und zufrieden. Sie umarmt und küsst dich! Schnell geht es nochmal zur Sache,
gleich im Stehen in der Küche, im Schlafzimmer und Sie hat noch Sperma von dem Anderen in Ihr...
Klar ist das nicht für Jeden und Viele können sich das nicht vorstellen aber das ist auch ok! Alles ist möglich aber Nichts muss?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben