Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

Ich weiß, Einige werden unsere Vorgangsweise und Sexpraktik nicht ganz verstehen, bzw. akzeptieren?
Aber so ist das nun mal.
Wir haben sehr viel Zustimmung hier bekommen und vielen Dank weil es sehr interessant ist wie Andere darüber denken,
welche Erfahrungen Sie gemacht haben usw.!
In dem Sinne sind wir sehr gespannt, wie diese Diskussion weitergeht?
so lange es für euch ok ist kanns eigentlich egal sein was andere denken.
das einzige was für mich ein wenig komisch ist, aber das ist halt meine persönliche meinung, warum du nicht dabei bist. ich würde ja meinen man kann beim zusehen einen großen lustgewinn haben. aber wenn ich irgendwo weiter weg bin bekomm ich ja in wahrheit nicht viel bis wenig mit von dem was da abgeht. aber wie gesagt, es soll jeder machen wie er möchte. aber für den lustgewinn ist zusehen wahrscheinlich besser, als nur ein wenig hören oder erzählt bekommen.

so lange es für euch ok ist kanns eigentlich egal sein was andere denken.
das einzige was für mich ein wenig komisch ist, aber das ist halt meine persönliche meinung, warum du nicht dabei bist. ich würde ja meinen man kann beim zusehen einen großen lustgewinn haben. aber wenn ich irgendwo weiter weg bin bekomm ich ja in wahrheit nicht viel bis wenig mit von dem was da abgeht. aber wie gesagt, es soll jeder machen wie er möchte. aber für den lustgewinn ist zusehen wahrscheinlich besser, als nur ein wenig hören oder erzählt bekommen.

Ich habe meinen Lustgewinn wenn ich mir vorstelle was Sie mit dem Hausfreund gerade macht!
Für mich ist das viel spannender als wenn ich dabei wäre? Kopfkino usw. Aber wer sagt denn, dass ich nicht auch mal dabei sein werde?

Ich habe meinen Lustgewinn wenn ich mir vorstelle was Sie mit dem Hausfreund gerade macht!
Für mich ist das viel spannender als wenn ich dabei wäre? Kopfkino usw. Aber wer sagt denn, dass ich nicht auch mal dabei sein werde?

Meine Freundin bzw. bald Frau möchte mich auf jeden Fall dabei haben was mir persönlich auch sehr gut gefällt und mich auch geil macht. Aber ich ich verstehe das sehr gut das das Kopfkino "was treibt sie gerade mit dem anderen Mann hinter der Schlafzimmertür" ebenfalls sehr verlockend sein kann.
Ich hab damals versucht sie darum zu bitten das sie schon mal alleine anfangen und ich eventuell dazukomme.
Wie gesagt ihr ist es momentan mit mir lieber (hauptsächlich weil sie denn anderen ja auch gerade erst kennen gelernt hat) aber ich denke das sobald hier eine gewisse Basis des Vertrauens da ist sie auch kein Problem damit hat sich von ihm in einem anderen Raum ohne mich ficken zu lassen.

Meine Freundin bzw. bald Frau möchte mich auf jeden Fall dabei haben was mir persönlich auch sehr gut gefällt und mich auch geil macht. Aber ich ich verstehe das sehr gut das das Kopfkino "was treibt sie gerade mit dem anderen Mann hinter der Schlafzimmertür" ebenfalls sehr verlockend sein kann.
Ich hab damals versucht sie darum zu bitten das sie schon mal alleine anfangen und ich eventuell dazukomme.
Wie gesagt ihr ist es momentan mit mir lieber (hauptsächlich weil sie denn anderen ja auch gerade erst kennen gelernt hat) aber ich denke das sobald hier eine gewisse Basis des Vertrauens da ist sie auch kein Problem damit hat sich von ihm in einem anderen Raum ohne mich ficken zu lassen.

100% Vertrauen ist sowieso eine der Voraussetzungen dabei und ohne das geht gar Nichts! Da gehört auch volles Vertrauen zu dem Mann der dabei mitmacht! Erst wenn Dieser kein Fremder ist den man kurz vorher schnell kennengelernt hat, eine Art freundschaftliches Verhältnis zu Ihm entstanden ist, erst dann sollte man Ihn mit seiner eigenen Frau allein lassen können.
Aber auch dann ist man in der Nähe, bzw. im nächsten Zimmer!

Mit meiner ersten Frau, (siehe Schwarz-Weiß Fotos!) hat eigentlich Alles angefangen! Wir waren schon einige Jahre verheiratet da habe ich Sie mit einem Freund im Bett überrascht weil ich zu früh nach Hause gekommen war. Zuerst war ich sehr wütend merkte aber schnell dass mich die Situation extrem geil machte!
Also setzten wir uns zusammen, sprachen in aller Ruhe darüber und von da an erlebten wir tolle Stunden zu Dritt (MFM), zu Viert (mit einem Paar) oder auch mit einer Freundin meiner Frau (FMF).

Das wichtigste dabei ist immer, dass man sich gegenseitig "Riechen" und "Vertrauen" kann!

100% Vertrauen ist sowieso eine der Voraussetzungen dabei und ohne das geht gar Nichts!

Das wichtigste dabei ist immer, dass man sich gegenseitig "Riechen" und "Vertrauen" kann!

Das steht in gewissem Widerspruch hierzu:

Wir waren schon einige Jahre verheiratet da habe ich Sie mit einem Freund im Bett überrascht weil ich zu früh nach Hause gekommen war. Zuerst war ich sehr wütend merkte aber schnell dass mich die Situation extrem geil machte!

Von der Frau mit einem Freund betrogen und hintergangen zu werden, würde ich zunächst mal als erheblichen Vertrauensbruch und auch als massive Demütigung interpretieren. Ungeachtet dessen (oder gerade deshalb?) hat es Dich offenbar sehr erregt.

Zumindest in der Situation stand das Vertrauen nicht im Vordergrund und ein klarer Vertrauensbruch wurde zugunsten des Lustgewinns hingenommen und akzeptiert.

Das steht in gewissem Widerspruch hierzu:

Von der Frau mit einem Freund betrogen und hintergangen zu werden, würde ich zunächst mal als erheblichen Vertrauensbruch und auch als massive Demütigung interpretieren. Ungeachtet dessen (oder gerade deshalb?) hat es Dich offenbar sehr erregt.

Zumindest in der Situation stand das Vertrauen nicht im Vordergrund und ein klarer Vertrauensbruch wurde zugunsten des Lustgewinns hingenommen und akzeptiert.

Ja damit hast Du nicht so ganz Unrecht! Klar war ich im ersten Moment sehr enttäuscht weil ich hintergangen wurde aber wie sagt man so schön, beim reden kommen die Leute zusammen! Auch Sie war sehr erleichtert darüber wie ich reagiert habe.
Im Normalfall wäre es so gewesen, dass Wir uns getrennt hätten. Der klassische Fall; Der betrogene Ehemann und die fremd-
gegangene Gattin.
(Passiert auch umgekehrt, die betrogene Ehefrau und der fremd gegangene Gatte!)
Jeder kennt solche Situationen und wie sie normalerweise ausgehen. Wir haben glaube ich halt das Beste daraus gemacht und es hat sich für alle Beteiligten vorteilhaft ausgewirkt!

Ja damit hast Du nicht so ganz Unrecht! Klar war ich im ersten Moment sehr enttäuscht weil ich hintergangen wurde aber wie sagt man so schön, beim reden kommen die Leute zusammen! Auch Sie war sehr erleichtert darüber wie ich reagiert habe.
Im Normalfall wäre es so gewesen, dass Wir uns getrennt hätten. Der klassische Fall; Der betrogene Ehemann und die fremd-
gegangene Gattin.
Jeder kennt solche Situationen und wie sie normalerweise ausgehen. Wir haben glaube ich halt das Beste daraus gemacht und es hat sich für alle Beteiligten vorteilhaft ausgewirkt!

Schön, dass es Eure Beziehung nicht zerstört sondern sogar bereichert hat...

Mit meiner ersten Frau, (siehe Schwarz-Weiß Fotos!) hat eigentlich Alles angefangen! Wir waren schon einige Jahre verheiratet da habe ich Sie mit einem Freund im Bett überrascht weil ich zu früh nach Hause gekommen war. Zuerst war ich sehr wütend merkte aber schnell dass mich die Situation extrem geil machte!
also bei so etwas wäre bei mir der ofen aus. es ist für mich schon ein großer unterschied ob man über sowas im vorfeld redet oder man kommt nichtsahnend heim und findet seine frau beim vögln. das was sie in der situation gemacht hat war nichts anderes als fremdgehen.

könnte es sein das du schon vorher solche wünsche hattest. also das deine frau mit einem anderen vögelt, du aber mit ihr nie darüber gesprochen hast. dann könnt ich deine reaktion, zwar noch immer schwer, aber doch ein wenig verstehen.

könnte es sein das du schon vorher solche wünsche hattest. also das deine frau mit einem anderen vögelt, du aber mit ihr nie darüber gesprochen hast. dann könnt ich deine reaktion, zwar noch immer schwer, aber doch ein wenig verstehen

Ja sicher war dieser Wunsch im Hinterkopf schon da? Wir hatten ja auch schon davor allein guten und wunderschönen Sex und konnten nicht genug bekommen! Natürlich war das dann der klassische Seitensprung bei dem auch etwas Alkohol mit im Spiel war welcher der Sache sicher nicht hinderlich war? Aber eine Trennung hätte wenig Sinn gemacht und so haben wir uns wirklich nach langer Aussprache zu diesem Weg entschlossen.
Zwei Tage später haben wir unseren völlig überraschten Freund angerufen und zum Essen eingeladen!
Es bedurfte nur noch ein paar Gläschen Wein und die Nacht endete am frühen Morgen in einer hemmungslosen Orgie zu Dritt!
Beim gemeinsamen Frühstück war dann Alles klar, wir verabredeten uns Anfangs dann mehrmals in der Woche!
Der Freund wohnte 5 Gehminuten in der Nachbarschaft und auf Abruf ständig bereit. Die Beiden waren auch einverstanden damit, dass ich Fotos machte! (Siehe mein Album!)

Medium 286647 anzeigen

Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!

Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!

Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!

Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?

Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?

.

gegangene Gattin.

Finde ich gut wie ihr damit umgegangen seid! Gerade weil es sich vorteilhaft für euch ausgewirkt hat!
Das Foto mit dem Nachbarn is übrigens Hammer!! Ich hoffe auch bald einen Hausfreund für meine zu finden, nicht viel dabei bei den Anzeigen hier und im Forum.
Man sieht ja auch bei euch das nur Kennenlernen im RealLife wirklich was bringt und auch Zukunft hat!

Medium 262942 anzeigen
Finde ich gut wie ihr damit umgegangen seid! Gerade weil es sich vorteilhaft für euch ausgewirkt hat!
Das Foto mit dem Nachbarn is übrigens Hammer!! Ich hoffe auch bald einen Hausfreund für meine zu finden, nicht viel dabei bei den Anzeigen hier und im Forum.
Man sieht ja auch bei euch das nur Kennenlernen im RealLife wirklich was bringt und auch Zukunft hat!

Wir haben ja unzählige Anfragen bekommen von denen ca. 10% unseren Vorstellungen am Nächsten gekommen sind!
Bevor wir überhaupt ein reales Treffen zulassen, informieren wir uns via Chat, bzw. Mail ganz genau mit dem Kandidaten.
(Viele springen dabei wieder ab weil ihnen das zu langsam geht und sie eigentlich nur auf einen schnellen Fick aus sind)
Da bekommt man schon mal einen Eindruck aber Garantie wird es niemals geben. Es ist eine Art Spiel bei dem man auch
Risikos eingeht. Aber das gehört dazu und es hat sich gelohnt! Hier über das Erotik-Forum haben wir ein paar wenige aber
sehr nette Männer kennengelernt mit Denen unsere Sie sehr schöne und geile Erlebnisse hatte.
Ohne das E-Forum wäre das nicht möglich gewesen. Ich kann ja nicht einfach im Bekannten oder Freundeskreis herum

fragen, wer möchte meine Frau vögeln ??? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #341411 "Ich kann ja nicht einfach im Bekannten oder Freundeskreis herum
fragen, wer möchte meine Frau vögeln ??? :haha: "
kommt das nicht auf die Bekannten und Freunde an? grins.... :haha:

Ohne das E-Forum wäre das nicht möglich gewesen. Ich kann ja nicht einfach im Bekannten oder Freundeskreis herum
fragen, wer möchte meine Frau vögeln ??? :haha:
Weil? Wir spielen ausschließlich mit Personen aus dem Freundeskreis! ;) hat den Vorteil, dass man sich lange kennt und man sehr entspannt an das Thema herangehen kann!
Ein Fremder aus einem Forum wäre für uns nichts! ;)

Ich glaube das Eine und das Andere hat seine Vorteile?
Ein Fremder aus dem Forum kann mit etwas Anlaufzeit genau so ein vertrauter Freund werden weil wir uns nicht nur auf
das "Ficken
Weil? Wir spielen ausschließlich mit Personen aus dem Freundeskreis! ;) hat den Vorteil, dass man sich lange kennt und man sehr entspannt an das Thema herangehen kann!
Ein Fremder aus einem Forum wäre für uns nichts! ;)

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch ein Fremder aus dem Forum ein lieber und vertrauter Freund werden kann?

also vorstellen könnte ich mir das schon, dass mal mein bester freund meine Süße fickt.... traut sich aber leider nicht... grins

So einen Freund habe ich auch und er weiß dass meine Frau nicht nein sagen würde.
Aber auch Sie hätte Nichts dagegen wenn Er Sie ficken würde! Nur traut sich keiner von den Beiden den ersten Schritt zu tun? :zweisam:

Zurück
Oben