- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Aha, also sind für manche doch beide Varianten erregend. Danke für die umfassende AntwortBeides ist für den der es mag unheimlich erregend und unbeschreiblich geil!
Dabei zusehen wie ein Andere die eigen Frau vögelt, z.B. beim Dreier MMF ist was unglaublich Erregendes! Wer es schon erlebt hat, wird das bestätigen! Wie Sie dabei stöhnt, wie verschwitzte Leiber gegeneinander klatschen, wie Sie dann kommt, gleich danach Er...
Aber auch wenn Sie fremdgefickt wird ohne dass Man dabei ist, z.B. im Hotel oder so muss Man erlebt haben!
Die Anspannung wenn du auf die Uhr schaust und denkst, jetzt treffen sich die Beiden gerade und gehen aufs Zimmer...
Wenn Sie dann heimkommt, völlig aufgelöst und zufrieden. Sie umarmt und küsst dich! Schnell geht es nochmal zur Sache,
gleich im Stehen in der Küche, im Schlafzimmer und Sie hat noch Sperma von dem Anderen in Ihr...
Also den zweiten Teil finde ich auch erregend. Der Gedanke, dass ich die Frau eines anderen ordentlich verwöhnen darf und dabei daran denkend, dass ihr Mann anschkießend das gleiche nochmal mit ihr macht, gefällt mir. Wie du schreibst, der Gedanke, dass sie dann schon vollgespritzt ist und dann nochmal gefickt wird, das hat schon was. Würde ich gerne mal machen