Wenn meine Frau ein Anderer vögelt...

Beides ist für den der es mag unheimlich erregend und unbeschreiblich geil!
Dabei zusehen wie ein Andere die eigen Frau vögelt, z.B. beim Dreier MMF ist was unglaublich Erregendes! Wer es schon erlebt hat, wird das bestätigen! Wie Sie dabei stöhnt, wie verschwitzte Leiber gegeneinander klatschen, wie Sie dann kommt, gleich danach Er...
Aber auch wenn Sie fremdgefickt wird ohne dass Man:down: dabei ist, z.B. im Hotel oder so muss Man:down: erlebt haben!
Die Anspannung wenn du auf die Uhr schaust und denkst, jetzt treffen sich die Beiden gerade und gehen aufs Zimmer...
Wenn Sie dann heimkommt, völlig aufgelöst und zufrieden. Sie umarmt und küsst dich! Schnell geht es nochmal zur Sache,
gleich im Stehen in der Küche, im Schlafzimmer und Sie hat noch Sperma von dem Anderen in Ihr...
Aha, also sind für manche doch beide Varianten erregend. Danke für die umfassende Antwort :)
Also den zweiten Teil finde ich auch erregend. Der Gedanke, dass ich die Frau eines anderen ordentlich verwöhnen darf und dabei daran denkend, dass ihr Mann anschkießend das gleiche nochmal mit ihr macht, gefällt mir. Wie du schreibst, der Gedanke, dass sie dann schon vollgespritzt ist und dann nochmal gefickt wird, das hat schon was. Würde ich gerne mal machen :)

Danke wieder für die aufschlussreichen zeilen -- ja teil eins finde ich super geil wenn ich dabei bin wenn ein zweiter schwanz meine frau vögelt und dann ich bzw. wenn sie gleichzeitig meinen schwanz verwöhnt --- geil in der phantasie finde ich wenn ich behilflich sein kann den schwanz des anderen bei meiner frau einzuführen --- vielleicht sogar vorher selber blasen und dann rein damit --- aber leider noch nicht live erlebt --- kommt zeit kommt die tat freu mich drauf --- --- ja alles ist möglich nichts muss --- geilen gruss

Danke wieder für die aufschlussreichen zeilen -- ja teil eins finde ich super geil wenn ich dabei bin wenn ein zweiter schwanz meine frau vögelt und dann ich bzw. wenn sie gleichzeitig meinen schwanz verwöhnt --- geil in der phantasie finde ich wenn ich behilflich sein kann den schwanz des anderen bei meiner frau einzuführen --- vielleicht sogar vorher selber blasen und dann rein damit --- aber leider noch nicht live erlebt --- kommt zeit kommt die tat freu mich drauf --- --- ja alles ist möglich nichts muss --- geilen gruss
Alles schon erlebt...

Aha, also sind für manche doch beide Varianten erregend. Danke für die umfassende Antwort :)
Also den zweiten Teil finde ich auch erregend. Der Gedanke, dass ich die Frau eines anderen ordentlich verwöhnen darf und dabei daran denkend, dass ihr Mann anschkießend das gleiche nochmal mit ihr macht, gefällt mir. Wie du schreibst, der Gedanke, dass sie dann schon vollgespritzt ist und dann nochmal gefickt wird, das hat schon was. Würde ich gerne mal machen :)

Schon wieder Einer der mich versteht? Danke!

Es hat bei uns auch nicht von Heute auf Morgen geklappt und es bedurfte einige Zeit bis es dann so weit war!
Wichtig ist, Du besprichst das Thema immer wieder mit Deiner Frau bis der Tag kommt an dem es so weit sein wird.

Die geilste Sache ! MMF Man kann es aktiv als auch passiv genießen. Einer der beiden Männer sollte sich immer um die Frau kümmern dann kommt die Frau total auf ihre kosten. Eifersucht hat dabei nichts verloren

Schon die Vorstellung dass meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird, macht mich total an!

Über das Forum hier lernten wir unabhängig voneinander 3 Herren in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren kennen was zugegeben nicht sehr viel ist aber wir wollten es nicht übertreiben!

Wir haben uns sehr gern und vertrauen uns gegenseitig was dabei sehr wichtig ist!

Bei der Auswahl waren wir extrem vorsichtig weil wir keine unangenehme Überraschungen erleben wollten!
Dann hat Alles wunderbar geklappt! Meine Frau wurde und wird ca. alle 3 Wochen einmal schön durch gevögelt und genießt es sehr! Ich beteilige mich auf Wunsch von Ihr nicht dabei sondern ziehe mich während Sie mit dem Hausfreund fickt, diskret zurück. Sie meint wenn ich dabei bin, könne Sie sich nicht so gehen lassen!? Sie redet aber Danach mit mir über den Sex den Sie hatte was mich Jedesmal sehr erregt!
Es wird bestimmt einmal dazu kommen, dass ich auch dabei sein werde wenn Sie so weit ist und es auch möchte?
Ich fühle mich zwar nicht als ausgesprochener "Cuckold", bin im weitestem Sinn aber doch sowas Ähnliches?

Wer hat ähnliche Erfahrungen, Wünsche, Erlebnisse?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr darüber denkt und damit umgeht?
Mich macht sowas total an wenn ich zusehen kann. Hast du da kein ungutes Gefühl wenn du nicht dabei bist?

Zurück
Oben