G
Gast
(Gelöschter Account)
Da würde ich gleich auf den dritten Lockdown wartenHab eine 9 Monate alte Dogge die gerade in einer schrecklichen Phase der Zerstörung ist.
Anhang anzeigen 8125833
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich gleich auf den dritten Lockdown wartenHab eine 9 Monate alte Dogge die gerade in einer schrecklichen Phase der Zerstörung ist.
Anhang anzeigen 8125833
Sind ja fast keine Frauen hier zum sudern!!!!Mir scheint, dass doch einige hier die Zeit für aufgeschobene Projekte gut nutzen können. Und bis jetzt gab es keine einzige Suderei hier im Thread - sehr fein!
Sind ja fast keine Frauen hier zum sudern!!!!
Hornbach ist das glaube ich und liefern tun die auch.Nur für Leute mit Gewerbeschein.
Zumindest habe ich die Info von einem Baumarkt bekommen.
Der übliche Lieferdienst ist aber für alle vorhanden.
Habe die Türstöcke und Blätter von Braun auf Weiß umgestrichen. War aber nicht während dem lockdown, war vor 2-3 wochen schon
Hab eine 9 Monate alte Dogge die gerade in einer schrecklichen Phase der Zerstörung ist.
Anhang anzeigen 8125833
Hab eine 9 Monate alte Dogge die gerade in einer schrecklichen Phase der Zerstörung ist.
Anhang anzeigen 8125833
Ich hoffe auf einen Ritter in weißer Rüstung, der angaloppiert kommt und meine Wohnung neu streicht, während ich gemütlich Lebkuchen ess und ihm dabei zuschau
Und wenn geht bitte die Rüstung dabei komplett ablegen... er soll sich doch gut dabei bewegen können..... wenn er den Pinsel schwingt....Ich hoffe auf einen Ritter in weißer Rüstung, der angaloppiert kommt und meine Wohnung neu streicht, während ich gemütlich Lebkuchen ess und ihm dabei zuschau
Oje, das kenn ich
Und wenn geht bitte die Rüstung dabei komplett ablegen... er soll sich doch gut dabei bewegen können..... wenn er den Pinsel schwingt....
Btw. arg, dass ich dir keine PN mehr schreiben kann. Jedenfalls steck ich meinen Privatpinsel nicht in den Dispersionskübel . Wenn, dann eher in Schokosauce zur weiteren Verwendung. Aber das ist ein anderes Thema!
Also suchst du den klassischen Maler und Ficker
Also suchst du den klassischen Maler und Ficker
na zumindestens einen Handwerker mit einen ordentlichen PinselAlso suchst du den klassischen Maler und Ficker
Handwerk hat was...na zumindestens einen Handwerker mit einen ordentlichen Pinsel