Wer fi... jetzt auch?

@alle
klar kann ich nach vollziehen das es eigentlich keinen Sinn macht sich hier zur "Schau" zustellen auf welche Art auch immer!!!
Aber es steht ja klar in der Überschrift um was es geht und wenn es mich nicht interessiert klick ich mich nicht rein!!

lg Prinzessin

Liebste Prinzessin,

ich lese und sage immernoch das, was ich will, auch wenn Dir das nicht so zusagen muß. Und für mich ist es nicht unberechtigt zu sagen, daß wenn ich geil bin sicher nicht noch Zeit oder den Sinn dafür habe, herzukommen und zu sagen: Leute, ich ficke jetzt.
Das darf ich wohl bemerken oder hinterfragen.

und zu sagen: Leute, ich ficke jetzt.
JAJA aber nur weil du es gerade mit mir treibst!*scherz*
naja spass bei seite :mrgreen: Lass Prinzessin doch!Vielleicht machts sie auch ein wenig geil, wenn andere wissen was sie gerade so "treibt" :mrgreen: :oops:

Jo, ich lass´ sie ja auch, aber meine Meinung sagen darf ich trotzdem! Des darf sie ja ebenso.

JAJA aber nur weil du es gerade mit mir treibst!*scherz*
naja spass bei seite :mrgreen: Lass Prinzessin doch!Vielleicht machts sie auch ein wenig geil, wenn andere wissen was sie gerade so "treibt" :mrgreen: :oops:

das ist mir eigentlich egal ob es jemand weiß....

Ich habe eigentlich dieses Thema mehr als Scherz bzw. als Spaß gesehen und darauf hin, da wir uns im EF befinden mal mein Senf dazu abgeben!

War wohl falsch von mir !!!
Wollte keinen der es nicht haben kann runter ziehen!!!

Sorry

Prinzessin

Nun ja, Liebe von anderen wird von vielen neidisch aufgefasst. Wohl eher darüber, dass man es selber nicht haben/erreichen kann.

Achtung, das war keine Anspielung auf irgend einen User hier, sondern eine allgemeine Feststellung in meiner Umgebung.

*grinst*
Auch wenn Du allgemein sprichst, meinst Du ja schon uns, wir, die sich darüber muckieren. Du vergißt aber, daß wir nicht neidisch an sich sind, sondern daß es lediglich darum ging, daß wenn ich beispielsweise geil bin, mir nicht der Sinn danach steht, noch meinen PC hochzufahren und ins Forum zu posten: ich ficke gerade oder werd´s gleich tun. Verstehst, was ich mein´?
Und ich glaub´ nicht Prinzessin, daß Du es als Scherz aufgefaßt hast. Jedenfalls hast Du nicht vergessen, ständig zu betonen, wie geil es war (hinterher dann).
So, gelt´ i jetzt als frustriert?

Es ist Samstag, 23.00 Uhr. Wir gehen jetzt ins Bett und poppen. Wer von Euch poppt auch heute Nacht? Mein Süßer will mal wieder geritten werden; finde ich saugeil. Und wie war es bei Euch?

Hallo ASPASIA!! ;)

Ich muß schon sagen ,als ich Deine Frage gelesen habe mußte ich echt feiern... :mrgreen:

Ich habe mich gefragt was soll das denn ,was soll der Sinn und Zweck
dieser frage sein ????????? :roll:

.... am Samstag Nacht als ich heim kam mußte ich aus """meiner Situation heraus""" daran denken ....
.... also habe ich nochmal schnell geschrieben ...

War deine Frage tiefsinniger/ernst oder mehr ein Spaß ?

Ich habe es als spaß aufgefasst wenn ich also das thema falsch verstanden habe ......sorry :mauer:
lg Prinzessin ;)

lg Prinzessin

ich finde nicht das prinzessin sich entschuldingen muß!!

da für sind doch foren da, dass man seine meinung kunt tut!!

läuft schon manchmal komisch hier ab!!

wünsch euch noch einen schönen start in die woche!!

shit, ich habs mir gerade selbst besorgt, ficken werde ich am abend,

Es ist Samstag, 23.00 Uhr. Wir gehen jetzt ins Bett und poppen. Wer von Euch poppt auch heute Nacht? Mein Süßer will mal wieder geritten werden; finde ich saugeil. Und wie war es bei Euch?

interessant! während du reitest schreibst du uns? hoffentlich schläfst du dabei nicht auch noch ein! :daumen:

es ist jetzt 11.17 uhr und gestern 23 uhr war ich noch nicht dabei, dafür dann um 24 uhr.

Frage war eigentlich gedacht um Paare, die hin und wieder den board besuchen, zu bewegen Spaß zu haben. Gibt doch nichts Schöneres, oder?

Hallo haben gestern unser Schwimmbad feucht fröhlich eröffnet waren drei Paare anwesend machten verschiedene Spiele im Wasser dabei waren alle nackt natürlich rutschten die Hände überall hin.Dann war es noch ein geiler Abend.

Hallo haben gestern unser Schwimmbad feucht fröhlich eröffnet waren drei Paare anwesend machten verschiedene Spiele im Wasser dabei waren alle nackt natürlich rutschten die Hände überall hin.Dann war es noch ein geiler Abend.

ich denk, du hättest bis zum zehnjährigen Jubiläum des Threads auch noch warten können :lehrer:

Zurück
Oben