Wer fi... jetzt auch?

Gestern wurde ich von unserem gemeinsamen Freund gefickt und mein Mann hat zugesehen und es sich selbst besorgt. War ein schöner Abend.

in meinen Träumen vlt. Lebe am Land da ist nix los, am Wochenende versuche ich ab und zu einen "Abstecher" auf Festen, aber es will nie geschehen... Ich bin jetzt nicht der Aufreisser-Typ der eine Jede in der Disko anspricht. Bin weder hässlich noch arm oder dumm, ich hätte eigentlich alles was eine Frau glücklich machen könnte, und das ist der Knackpunkt...

Hat man Angst vor mir? Ist meine Präsenz schon zu einschüchternd? Wie ich noch der Liebe, nette, schüchterne Schüler war hatte ich fast jedes Wochenende eine, ohne zu übertreiben ...

Also wo soll ich suchen und wie? Hab echt alles gegeben, bin müde von der Suche, versteht mich wer? Und nein ich bezahle nicht für Sex.

Aber Respekt an alle Ficker und Alphas da draußen ich zähl' auf euch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meine Frau zuletzt morgens mal wieder geleckt bis sie kam. Aber mit dem anschließenden Einlochen hat es nicht so gut geklappt. Muss leider Medikamente nehmen die den kleinen Mann nicht mehr so steif werden lässt. Konnte aber zur Erleichterung gut abspritzen.

Lese aber gerne eure Beiträge und gucke mir geile Bilder an. Hier im Forum, wenn vorhanden, aber auch in der Galerie und bei reddit

Zurück
Oben