Wer findet furzen von Frauen erregend ?

Mir ist nichts menschliches mehr fremd, was passiert, das passiert und dann kann das auch tatsächlich eine sehr anregende Wirkung haben.
Geplant, erzwungen wäre nix für mich

Mich würde eins mal sehr interessieren:
Wieviele Männer gibts, die es erregend finden, wenn ihre Freundin/Frau ordentlich vor ihnen furzt ?

Oder umgekehrt: Welche Frauen unter Euch machen das gerne vor ihrem Freund/Man ?

Erzählt mal was dazu !

Also ich finde es erotisch wenn meine Frau vor mir *fein Ausgedrückt* pupst :) Am schönsten finde ich die Langen *Blubbernden* Pupse so kleine Schleicher oder Luftblasen Interessieren mich wenig :) Aber wenn der Pups schön brummt oder Blubbert und Sie Ihn zudem noch an meinen Penis lässt während ich seitlich an Ihrem Po liege dann werde ich schon Erregt :)

Sollte bei dem Pups mal mehr als nur ein Pups mitkommen würde ich das auch *erotisch finden*, für alle andren Dinge im Bezug auf *Ankacken, anpissen, anfurzen* bin ich aber nicht zu haben.

Woher dieser Fetish diese Vorliebe kommt kann ich aber beim besten willen niemanden sagen, es war auf einmal da, ich habe weder Videos dazu gesehen noch mich mit dem Thema beschäftigt als ich damals so 16 Jahre alt war begann der Fetish von heute auf morgen :D

Frauen die es Geil finden wenn Männer Pupsen wirst du aber weniger finden :) Meine Freundin findet es *normal und lacht darüber* aber mit Erotik verbindet Sie da nichts, sie tut es für mich weil mir es gefällt mehr aber nicht, Sie findet es toll das Sie das vor mir tun kann und ich es auch noch toll finde, aber selbst erregt Sie das nicht.

omg ich steh soo dermaßen drauf wenn meine süße dieses geräusch macht! da werd ich richtig verliebt :)

mags auch wenn sie beim ficken rülpst... is total sexy bei ihr...

find überhaupt alle geräusche, die frau so macht extremst schön.

Naja bis auf das Rüpsen muss ich dir zustimmen aber rüpsen finde ich weder bei Mann noch bei Frau erotisch :D

Zurück
Oben