- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist gut so und gehört sicher nicht hier her, zu Sport und gute Laune.nicht alles erlaubt, aber
Die WM Mannschaft: Maier, Vogts, Schwarzenbeck, Beckenbauer, Breitner, Höneß, Bonhof, Overath, Grabowski, Müller, Hölzenbein.Die aus meinem Panini-Album 1974 kann ich noch auswendig - längst vorbei.
Spanien gegen den Gastgeber, das wird sicher interessant.Nö, die Nachfrage ist hoch nach den anderen Spielen, heute wieder Public Viewing,
Nicht nur im EF, auch bei der EM ist nicht alles erlaubt, aber .............
Nach Jubel bei der EM: Dafür stehen die rechtsextremen "Grauen Wölfe"
Naja, wenn man weiß, welche Botschaft in der allgemeinen Wahrnehmung dahintersteckt, sollte man als Person des öffentlichen Lebens schon auch ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen.wenigstens hat er eier in der hose. normalerweise kommt, sobald die gutis deswegen mimimi machen, sofort ein t'schuldigung, war ja nicht so g'meint retour mimimi.
er meint:
"Wie ich gefeiert habe, hat etwas mit meiner türkischen Identität zu tun. Deswegen habe ich diese Geste gemacht. Ich habe Leute im Stadion gesehen, die diese Geste auch gemacht haben.“ Es stecke „keine versteckte Botschaft“ dahinter: „Wir sind alle Türken, ich bin sehr stolz darauf, Türke zu sein und das ist der Sinn dieser Geste. Ich wollte einfach nur demonstrieren, wie sehr ich mich freue und wie stolz ich bin.“
alles richtig gemacht, die sperre ist ein hohn.
Die Botschaft ist nicht versteckt, sie ist klar erkennbar.Es stecke „keine versteckte Botschaft“ dahinter:
Und der spanische Trainer hätte es um ein Haar vergeigt, indem er die zwei besten Stürmer heraus genommen hat.viva espana, deutschland ist raus ...
Die Botschaft ist nicht versteckt, sie ist klar erkennbar.
Interessant wird es heute ab 21 Uhr in Berlin. Und der graue Oberwolf wird dem Spiel beiwohnen. Es ist zu befürchten, dass der Sport heute am späten Abend nur eine Nebenrolle spielen wird.ja und?
Einige scheinen dem Sport in diesem Thread nur eine untergeordnete Rolle zuzuweisen wollen. Lasst das bleiben, sonst ist der Thread dicht, noch bevor die EM zu Ende ist.Es ist zu befürchten, dass der Sport heute am späten Abend nur eine Nebenrolle spielen wird.