Wer hat Kenntnis von eurem Intimpiercing?

Mitglied #579363

Mitglied
Männlich Deutschland, Berlin (12***)
Reaktionen
652
Mich würde mal interessieren wem ihr es gesagt habt das ihr euch intim piercen lassen habt bzw. wer hat es schon gesehen.

Freunde/Kumpels:
Eltern/Schwiegereltern:
Arbeit:
Ärzte:
Sportverein:

Das würden wir niemals irgendjemandem mitteilen, nie im Leben würde das irgendwer erfahren.

Oh, wait 😧

Alle in der Sauna, beim FKK, alle Frauen & Männer ;Paare mit denen ich seit ca. 17 Jahren Sex etc. hatte...
Finde das schon sehr Normal. total Normal......ausserdem find ICH persönlich meine I.P. sehr schön &zeige ES gerne her.....

Ich bin zusammen mit meiner Freundin bei meinen Schwiegereltern zu Besuch eingeladen. Die haben im Keller eine Sauna. Bisher wissen die nichts von meinem PA. Meine Freundin meinte ich sollte den Ring rausnehmen, weil sie weiß nicht wie die Reaktionen ausfallen werden. Deshalb die Frage was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Ich bin zusammen mit meiner Freundin bei meinen Schwiegereltern zu Besuch eingeladen. Die haben im Keller eine Sauna. Bisher wissen die nichts von meinem PA. Meine Freundin meinte ich sollte den Ring rausnehmen, weil sie weiß nicht wie die Reaktionen ausfallen werden. Deshalb die Frage was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
da wirst du keine antwort hier drauf bekommen weil keiner deine schwiegereltern kennt..... und wenn du dazu stehst dann lässt es drin und wenn du dir nicht von deiner schwiegermama auf den schwanz starren lassen magst weil du angst hast das er dan aufsteht dann leg ein handtuch drüber

Ich bin zusammen mit meiner Freundin bei meinen Schwiegereltern zu Besuch eingeladen.
Das ist aber nett, dass sie die Tochter auch einladen.:up:
Die haben im Keller eine Sauna. Bisher wissen die nichts von meinem PA.
Wenn du zum ersten Mal bei ihnen eingeladen bist, werden sie dir nicht gleich auf den Dödel schauen, sprich in die Sauna gehen.
Falls doch ein Saunagang angesagt ist:
Meine Freundin meinte ich sollte den Ring rausnehmen, weil sie weiß nicht wie die Reaktionen ausfallen werden. Deshalb die Frage was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Rausnehmen, sonst zerkratzt du die Saunabank.

Sorry, aber wenn man dass hier beantwortet dann weiß es doch dass ganze Forum :undweg:

Danke für die Antworten. Ich bin mit meiner Freundin jetzt so verblieben, wir werden heute beim Kaffee trinken das Thema mal ganz diskret Richtung Piercing lenken. Dann werden wir ja sehen wie die Reaktionen so sind. Wenn sich abzeichnet, das es ein riesiges Theater geben wird wegen dem Intimpiercing, kann ich ja den PA kurz vor dem Saunagang ganz diskret auf Toilette abnehmen.

Wissen tut es so ziemlich jeder mit dem ich mich jemals über meine Piercings unterhalten habe. Gesehen haben es lediglich die Leute mit denen ich Sex hatte /habe und eventuell mal jemand in der Sauna 🤔 🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben