- Reaktionen
- 274
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hand halten, wenn es ihr gut geht, oder besser, warum nicht
Das Eine muss das Andere nicht ausschließen....Wenn es um Sex geht, kann er dann nicht was sinnvolles machen? Ihre Brüste streicheln oder sonst was
Genau so ist es Miss…Sie wollte, war okey
Entspannt war er dann. Tief(en)entspannt.Sie brauchte nicht entspannt werden, sie war es
Sie hatte es schon länger auf das angelegtGenau so ist es Miss…
Du nicht?Sie hatte es schon länger auf das angelegt
Du sagtest es. Und wie hat sie das Gefühl beschrieben?Ich war einverstanden damit, dass sie den spüren kann, er war anders gebaut
Das Eine muss das Andere nicht ausschließen
Und ja, die Hand zu halten kann einfach Sicherheit vermitteln, das Gefühl, dass es gerade ok ist.
Klar, darum geht es..... Und dann kann sich auch Beides abwechseln, nicht nur BeideKann ich mir natürlich vorstellen dass es um die Connection der Partner geht um ihn/sie mit einzubinden.
Was hat denn Deiner oder ihrer Meinung nach gefehlt?Sehr erregend und er hatte alles mit ihr machen können, was er wollte, sie wäre so geil gewesen, oft davon famtasiert
Sehr erregend, und er hatte mit ihr machen können alles, hatte überall ja gesagt, sie Ware so geil gewesen
Die Abwechslung
Sie hatte vor der Ehe einigeDie Abwechslung