Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann gefickt hat?

Wer hat schon einmal der öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann fickte?

• Ja habe ich schon gemacht.

Stimmen: 151 34,6%
  • Habe ich noch nicht, würde es aber gerne einmal machen.

Stimmen: 190 43,6%
  • Das kann ich mir nicht vorstellen und will es nicht.

Stimmen: 95 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    436
das macht alles zu einem besonderen Erlebnis - vor allem wenn der "andere" in ihr reinspritzt und der ganz Körper vibriert
Das Pünktchen aufs i ist es, wenn sie dir dabei noch Rede und Antwort auf deine Fragen geben muss.
Wie z.B. Na schatz fickt er dich gut?
Spürst du auch schön seinen Schwanz? usw.

Das Pünktchen aufs i ist es, wenn sie dir dabei noch Rede und Antwort auf deine Fragen geben muss.
Wie z.B. Na schatz fickt er dich gut?
Spürst du auch schön seinen Schwanz? usw.

Eigentlich sehe ich das an ihren Reaktionen.
Sowohl den Moment, wo ein anderer in sie eindringt, als auch wenn es ihr gefällt, wie er es ihr macht, sehe ich u.a. an ihren Augen!
Ich finde das aussagekräftiger als Worte!
Reden ist in diesen Augenblicken unnötig!

Eigentlich sehe ich das an ihren Reaktionen.
Sowohl den Moment, wo ein anderer in sie eindringt, als auch wenn es ihr gefällt, wie er es ihr macht, sehe ich u.a. an ihren Augen!
Ich finde das aussagekräftiger als Worte!
Reden ist in diesen Augenblicken unnötig!
Genau so finde und genieße ich eine solche Situation auch!
Es ist wirklich unbeschreiblich geil, dabei zuzusehen, wie ein anderer in die eigene Frau mit seinem Schwanz langsam eindringt, während sie voll Erwartung schon nass ist! Wenn sie dann aufstöhnt, ihre Augen schließt und ihren Leib ihm entgegen schiebt damit er ganz tief in sie eindringen kann. Vorsichtig stößt er anfangs langsam zu um dann schneller zu werden bis beide verschwitzt gleichzeitig kommen.
Während dem hält sie fast die ganz Zeit meine Hand und küsst mich innigst.
Weißlich quillt Fremdsperma aus ihr geschwollenen Ritze und ich leg mich nun auf sie um ebenfalls in sie einzudringen.
Eindringen ist das falsche Wort! Mein Schwanz flutscht einfach hinein, wie aufgesogen und das schmatzende Geräusch ist wie Musik in meinen Ohren. Nach mir kommt wieder der Gast, bzw. Hausfreund und jetzt nimmt er sie von hinten. Es ist ein Glücksgefühl, unbeschreiblich!

Genau so finde und genieße ich eine solche Situation auch!
Es ist wirklich unbeschreiblich geil, dabei zuzusehen, wie ein anderer in die eigene Frau mit seinem Schwanz langsam eindringt, während sie voll Erwartung schon nass ist! Wenn sie dann aufstöhnt, ihre Augen schließt und ihren Leib ihm entgegen schiebt damit er ganz tief in sie eindringen kann. Vorsichtig stößt er anfangs langsam zu um dann schneller zu werden bis beide verschwitzt gleichzeitig kommen.
Während dem hält sie fast die ganz Zeit meine Hand und küsst mich innigst.
Weißlich quillt Fremdsperma aus ihr geschwollenen Ritze und ich leg mich nun auf sie um ebenfalls in sie einzudringen.
Eindringen ist das falsche Wort! Mein Schwanz flutscht einfach hinein, wie aufgesogen und das schmatzende Geräusch ist wie Musik in meinen Ohren. Nach mir kommt wieder der Gast, bzw. Hausfreund und jetzt nimmt er sie von hinten. Es ist ein Glücksgefühl, unbeschreiblich!
deine Beschreibung zeigt wie sehr du deine Frau liebst

Zurück
Oben