- Reaktionen
- 6.440
Wenn so viele auf sie geil sind und sie alle lässt, muss man sie mal gesehen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch ein geiles zu sehen wie es ihr gefällt und ihm geil macht seine Frau so zu sehenJa hab ich, ist echt ein sehr geiles Gefühl
danach nicht mehr?Hab's die ersten Male gemacht. - - - -
War nur die ersten Male, weils neu war. Ich mein das hatte auch was emotionales.danach nicht mehr?
Hi gibt's von deiner Frau auch was zu sehen davon ?Hab's die ersten Male gemacht. Ich genieße den Anblick ihres Hintern wenn er langsam reingesteckt wird und er dann gemächlich pumpt.
Oh ja! Was gibt es Geileres?Hab's die ersten Male gemacht. Ich genieße den Anblick ihres Hintern wenn er langsam reingesteckt wird und er dann gemächlich pumpt.
Wo soll ich anfangen?Oh ja! Was gibt es Geileres?
Eh klar.Es ist und war für mich als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn ich die Hand meiner Frau halten kann während sie gerade von einem anderen Mann gefickt wird!
Und wenn das so wäre?Eh klar.
das sich Frau auf diese Weise bedankt...womöglich wurde sie mal richtig gefickt
Ja und sie freut sich mehr darüber, als über einen Strauß rote Rosen! (Ist auch viel billiger!)Eh klar.
das sich Frau auf diese Weise bedankt...womöglich wurde sie mal richtig gefickt
Gibt kein Problem ,wenn es beiden passt...Wenn Frau mal einen dicken langen braucht...soll mann nicht neidisch sein..Und wenn das so wäre?
Wo siehst Du da das Problem?
Genau so ist es !!!Gibt kein Problem ,wenn es beiden passt...Wenn Frau mal einen dicken langen braucht...soll mann nicht neidisch sein..
Mann muss auch gönnen können.Gibt kein Problem ,wenn es beiden passt...Wenn Frau mal einen dicken langen braucht...soll mann nicht neidisch sein..
Womöglich geht es gar nicht vordergründig um den besonderen Phallus. Der kann vielleicht ein besonderes Beiwerk sein. Es geht ggf. um das besondere Erlebnis, die damit verbundene Lust, das gemeinsame Überschreiten von Grenzen und Konventionen, bei dem und in dessen Folge man sich in einem neuen Licht sieht.Gibt kein Problem ,wenn es beiden passt...Wenn Frau mal einen dicken langen braucht...soll mann nicht neidisch sein..