Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann gefickt hat?

Wer hat schon einmal der öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann fickte?

• Ja habe ich schon gemacht.

Stimmen: 151 34,6%
  • Habe ich noch nicht, würde es aber gerne einmal machen.

Stimmen: 190 43,6%
  • Das kann ich mir nicht vorstellen und will es nicht.

Stimmen: 95 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    436
Ich (m) habe mit 20 meine damalige Freundin einige Male mit meinem besten Freund geteilt, was uns allen sehr gefallen hat. Hab ihr manchmal die Hand gehalten, während mein Freund sie geleckt hat. Das war schon sexy :)

Es war ein unglaubliches Ereignis und unvergessen. Der Freund hatten einen unglaublichen Steifen und hat ihn an den Schamlippen hin und her beweg um dann ganz langsam in meine Frau einzudringen. Nach einiger Zeit hat sein ganzer Körper gebebt und gezittert. Dann ist es ihm gekommen und er hat sein ganzes Sperma in meiner Frau abgespritzt. Sie hat es sehr genossen und den Schwanz danach abgeleckt

Hab's die ersten Male gemacht. Ich genieße den Anblick ihres Hintern wenn er langsam reingesteckt wird und er dann gemächlich pumpt.

Gibt kein Problem ,wenn es beiden passt...Wenn Frau mal einen dicken langen braucht...soll mann nicht neidisch sein..
Womöglich geht es gar nicht vordergründig um den besonderen Phallus. Der kann vielleicht ein besonderes Beiwerk sein. Es geht ggf. um das besondere Erlebnis, die damit verbundene Lust, das gemeinsame Überschreiten von Grenzen und Konventionen, bei dem und in dessen Folge man sich in einem neuen Licht sieht.

das macht alles zu einem besonderen Erlebnis - vor allem wenn der "andere" in ihr reinspritzt und der ganz Körper vibriert

Zurück
Oben