Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann gefickt hat?

Wer hat schon einmal der öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann fickte?

• Ja habe ich schon gemacht.

Stimmen: 151 34,6%
  • Habe ich noch nicht, würde es aber gerne einmal machen.

Stimmen: 190 43,6%
  • Das kann ich mir nicht vorstellen und will es nicht.

Stimmen: 95 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    436
Wenn wir im SC sind und mich auf der Spielwiese ein anderer Mann fickt hält mein Mann meine Hand so lange bis der andere abgespritzt hat oder ich zum Orgasmus komme.
Wo sind da deine Gedanken bevor er abspritzt oder du zum Orgasmus kommst. Bei deinen Mann oder nur noch auf dein Befruchtung. Oder auch nur bei den Mann der dich gerate Fickt.

Sie wollte es mache mit mir was du willst sie ist auf dem Rücken gelegen er hat sie vorher nackt auszogen hatte sie noch nie so gesehen

Sie wollte es mache mit mir was du willst sie ist auf dem Rücken gelegen er hat sie vorher nackt auszogen hatte sie noch nie so gesehen
Ich stelle es mir geil vor. Hast schon manch mal ihr Hand losgelassen das er sie zu einer anderen Stellung zu bringen. Finte es auch Geil das er sie ausgezogen hat. Hat sie eine Reaktion gemacht wie er ihr das Höschen aus zog oder Schamgefühl oder war sie schon so Geil

sie hatte mich öfters gefragt wie er gebaut ist er war oft bei uns und dann kam es zum Thema sie hatte es ihm leicht gemacht an ihrem Verhalten habe ich gesehen wie sie schon drauf war, als er ihr ihr Höschen ausgezogen hatte meinte sie, jetzt du auch

sie hatte mich öfters gefragt wie er gebaut ist er war oft bei uns und dann kam es zum Thema sie hatte es ihm leicht gemacht an ihrem Verhalten habe ich gesehen wie sie schon drauf war, als er ihr ihr Höschen ausgezogen hatte meinte sie, jetzt du auch
Er hat ihr zwischen ihre Beine gegriffen er hat gespürt was bei ihr los was sie an seinem Schwanz dann hat er sie fest an ihm gedrückt hörte nur ein fein von ihr

Er hat ihr zwischen ihre Beine gegriffen er hat gespürt was bei ihr los was sie an seinem Schwanz dann hat er sie fest an ihm gedrückt hörte nur ein fein von ihr
Ich war auch nackt er hatte so offen nackt zum ersten Mal gesehen sie ihn auch was sie wollte hat sie ihm klar gezeigt hatte so eine Art bei ihr noch nie so erlebt auch ihre Worte nicht

Mir gefällt es wenn sie da bei stöhnen, da wirten die Männer noch Geiler und stoßen noch besser zu wie alt ist deine

Ich war auch nackt er hatte so offen nackt zum ersten Mal gesehen sie ihn auch was sie wollte hat sie ihm klar gezeigt hatte so eine Art bei ihr noch nie so erlebt auch ihre Worte nicht
K
Sie hat nicht nur gestöhnt komm stecke deinen in mich 51

Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann gefickt hat?

:hmm: sodom und gomorrha:schulterzuck:

Zurück
Oben