Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann gefickt hat?

Wer hat schon einmal der öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann fickte?

• Ja habe ich schon gemacht.

Stimmen: 153 34,9%
  • Habe ich noch nicht, würde es aber gerne einmal machen.

Stimmen: 190 43,4%
  • Das kann ich mir nicht vorstellen und will es nicht.

Stimmen: 95 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    438
Lass doch bitte einfach mal die Finger weg von dem Button "Zitieren". Den beherrschst Du in diesem Leben nicht mehr. Deine Beiträge an sich sind schon zuweilen recht eigen, aber mit den ständigen Eigenzitaten ohne jeden Zusammenhang schredderst Du den Thread.

Muss ich nur antworten drücken kenne mich nicht aus
Wenn Du einen Beitrag für so sinnstiftend oder auch humorvoll hältst, ihn Deinen Mitmenschen mitteilen zu wollen, ja.... Aber bitte nicht auf "Zitieren", zumindest nicht bei Deinen eigenen Beiträgen. Vorher solltest Du aber etwas Sinnvolles in das Feld "Schreibe Deine Antwort" eingetragen haben.

Doch leider ist das keine echte Lösung - so sehr wir sie auch möchten
Die Frage ist halt, was man selbst unter einer echten Lösung versteht. Das ist eine Abwägungsfrage. Hat die höchste und alleinige Priorität absolute Sicherheit, hilft nur völliger Verzicht auf Sex (und weitere Risiken wie Blutspenden). Schon in der Ehe oder festen Partnerschaft hat niemand 100%ige Sicherheit, dass der Partner / die Partnerin nicht auch mal (vielleicht sogar ungeschützt) auf Abwegen war. Was bleibt, ist Vertrauen - und viele Paare werden das als "echte Lösung" werten. Also bleibt in meinen Augen nur eine Abwägung vieler Faktoren, bei denen das Risiko überschaubar, aber eben nicht gleich null gehalten wird. Selbst mit Kondom ist es nicht gleich null, wenn man bedenkt, dass auch Kondome eine Fehlerquote haben und dass etliche zwar mit Kondom vögeln, aber OV ungeschützt praktizieren. Die Frage, wer welche Lösung als die "echte" bewertet, wird das Ergebnis einer solchen Abwägung sein und für jeden etwas anders aussehen.

Mein Freund wollte Sex mit meiner Frau sie war einverstanden es hat mich und sie gereizt wir haben einen Abend bei uns ausgemacht sich sexy angezogen als er gekommen ist war sie aufgeregt dann habe ich an ihr herumgespielt dann war es soweit sie war erregt als er in sie eingedrungen ist sie hat mir ihre Hand hergestreckt bis er gekommen ist war für alle ein schönes erlebnis
War es mit Gummi

Zurück
Oben