- Reaktionen
- 274
IOder Man kennt Sich sehr gut
,Oder Man kennt Sich sehr gut
Wenn man seine Frau mit einem anderen vögeln lasst muss vertrauen zwischen allem da seinOder Man kennt Sich sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IOder Man kennt Sich sehr gut
,Oder Man kennt Sich sehr gut
Wenn man seine Frau mit einem anderen vögeln lasst muss vertrauen zwischen allem da seinOder Man kennt Sich sehr gut
Ganz ehrlich ich verstehe nicht wire das sein kann dass du dir gar so sehr schwer tust mit diesem Forum.I
,
Wenn man seine Frau mit einem anderen vögeln lasst muss vertrauen zwischen allem da sein
I
,
Wenn man seine Frau mit einem anderen vögeln lasst muss vertrauen zwischen allem da sein
Fest halten wenn der andere sie vögelt sie hat vertrauen zu dir auf der anderen Seite ist sie geil,auf den anderen Kompliment füer dichWas soll ich machen, wenn sie dabei meine Hand nimmt?
Wegschlagen?
I
,
Das wäre zu schade um die SituationWas soll ich machen, wenn sie dabei meine Hand nimmt?
Wegschlagen?
Wenn Du einen Beitrag für so sinnstiftend oder auch humorvoll hältst, ihn Deinen Mitmenschen mitteilen zu wollen, ja.... Aber bitte nicht auf "Zitieren", zumindest nicht bei Deinen eigenen Beiträgen. Vorher solltest Du aber etwas Sinnvolles in das Feld "Schreibe Deine Antwort" eingetragen haben.Muss ich nur antworten drücken kenne mich nicht aus
Muss ich nur antworten drücken kenne mich nicht aus
Einfach die Arme verschränken und nur mitlesen. DankeMuss ich nur antworten drücken
Doch leider ist das keine echte Lösung - so sehr wir sie auch möchtenDa hilft nur, den Personenkreis auf vertraute und vertrauenswürdige Menschen zu begrenzen.
Die Frage ist halt, was man selbst unter einer echten Lösung versteht. Das ist eine Abwägungsfrage. Hat die höchste und alleinige Priorität absolute Sicherheit, hilft nur völliger Verzicht auf Sex (und weitere Risiken wie Blutspenden). Schon in der Ehe oder festen Partnerschaft hat niemand 100%ige Sicherheit, dass der Partner / die Partnerin nicht auch mal (vielleicht sogar ungeschützt) auf Abwegen war. Was bleibt, ist Vertrauen - und viele Paare werden das als "echte Lösung" werten. Also bleibt in meinen Augen nur eine Abwägung vieler Faktoren, bei denen das Risiko überschaubar, aber eben nicht gleich null gehalten wird. Selbst mit Kondom ist es nicht gleich null, wenn man bedenkt, dass auch Kondome eine Fehlerquote haben und dass etliche zwar mit Kondom vögeln, aber OV ungeschützt praktizieren. Die Frage, wer welche Lösung als die "echte" bewertet, wird das Ergebnis einer solchen Abwägung sein und für jeden etwas anders aussehen.Doch leider ist das keine echte Lösung - so sehr wir sie auch möchten
War es mit GummiMein Freund wollte Sex mit meiner Frau sie war einverstanden es hat mich und sie gereizt wir haben einen Abend bei uns ausgemacht sich sexy angezogen als er gekommen ist war sie aufgeregt dann habe ich an ihr herumgespielt dann war es soweit sie war erregt als er in sie eingedrungen ist sie hat mir ihre Hand hergestreckt bis er gekommen ist war für alle ein schönes erlebnis
Geil ist wenn sie laut StöhntN
ja man ihre Geilheit sieht spürt bei ihr am ganzen nackten körper