Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann gefickt hat?

Wer hat schon einmal der öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann fickte?

• Ja habe ich schon gemacht.

Stimmen: 159 35,3%
  • Habe ich noch nicht, würde es aber gerne einmal machen.

Stimmen: 195 43,2%
  • Das kann ich mir nicht vorstellen und will es nicht.

Stimmen: 97 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    451
Also für mich als Mann gibt es nichts geileres als sie beim ersten eindringen des Mannes richtig intensiv zu küssen und in ihre Augen zu schauen. Haben es erst einmal erleben dürfen aber wir werden es bestimmt wiederholen 😍

Es ist durchaus eine Sache, die nicht für jedermann was ist. ;) im Gegenzug muss ich seine Hand nicht halten, wenn er eine andere fickt. :D
Wenn ich eine Andere Ficke macht mich das Geiler wenn sie mir zu sieht

Ich möchte, (nicht muss!) meiner Frau die Hand halten während sie ein anderer Mann fickt!
Dieser Anblick macht mich wahnsinnig geil und sie fühlt sich dabei gut! Ich darf sie anschließend auch nochmal ficken.
Da sie dann aber schon mit Fremdsperma gefüllt ist, komme ich schon nach wenigen Stößen in ihr weil ich schon so geil bin.
Da sie mit dem jüngeren, sehr potentem Hausfreund bereits einige Orgasmen bekommen hatte, ist das kein Problem mehr für sie.
wenn ich zu schnell in ihr abspritze.
Da ist die Fotze schon getent
Habe ich schon öfter eleben dürfen. Es ist für uns ein unglaubliches Gefühl. Sie schaut mir dann auch oft in die Augen wenn sie von einem anderen Mann gef*ickt wird. Sie lässt sich dabei immer komplett fallen, ich bin nur passiv dabei, darf Hand, Beine usw halten und behilflich sein :)
Bereitest du sie vor, wie er sie nähmen soll......

Mein Freund wollte Sex mit meiner Frau sie war einverstanden es hat mich und sie gereizt wir haben einen Abend bei uns ausgemacht sich sexy angezogen als er gekommen ist war sie aufgeregt dann habe ich an ihr herumgespielt dann war es soweit sie war erregt als er in sie eingedrungen ist sie hat mir ihre Hand hergestreckt bis er gekommen ist war für alle ein schönes erlebnis

Kann es überhaupt nicht nachvollziehen was daran so geil sein soll wenn jemand fremdes oder auch ein bekannter, die eigene Frau fickt....

Mein Freund wollte Sex mit meiner Frau sie war einverstanden es hat mich und sie gereizt wir haben einen Abend bei uns ausgemacht sich sexy angezogen als er gekommen ist war sie aufgeregt dann habe ich an ihr herumgespielt dann war es soweit sie war erregt als er in sie eingedrungen ist sie hat mir ihre Hand hergestreckt bis er gekommen ist war für alle ein schönes erlebnis
Und, plant Ihr eine Wiederholung? Hattest Du danach mit ihr Sex?

Zurück
Oben