Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann gefickt hat?

Wer hat schon einmal der öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann fickte?

• Ja habe ich schon gemacht.

Stimmen: 153 34,9%
  • Habe ich noch nicht, würde es aber gerne einmal machen.

Stimmen: 190 43,4%
  • Das kann ich mir nicht vorstellen und will es nicht.

Stimmen: 95 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    438
Gynstuhl ist echt eine geile Abwechslung. Ich lass mich aber auch von Fremden ohne Gummi ficken.( SC wo nur Gäste mit Gesundheitsnachweis an bestimmten Tagen eingelassen werden )
wir waren vor Corona öfters im SC Maihof leider gibt es den Club nicht mehr dort hatten sie so etwas ähnliches meine Frau setzte sich gerne darauf ihre Beine wurden weit gespreizt und die Füße in Schlaufen festgemacht dadurch war ihre Spalte schon halb geöffnet die Schenkel waren dabei weit offen und die Männer konnten im stehen sie ohne mühe abwechseln ficken sie fand es großartig wenn der Sperma aus ihrer Spalte floss sie sagte immer das ist für sie eine besonders geile Position

Es ist und war für mich als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn ich die Hand meiner Frau halten kann während sie gerade von einem anderen Mann gefickt wird! Kurz bevor sie zum Orgasmus kommt, drückt sie ganz fest zu als wolle sie mir damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass ich ihr diese Möglichkeit gönne.

Ich hatte genau diese Situation jetzt am letzten Freitag - sie wurde von einem Kerl gefickt, während ein zweiter in ihrem Mund...
Ich bevorzugte die Rolle des Beobachters/Zuschauers...

... und sie streckte ihre Hand aus, um die meinige zu suchen.

Ich empfand es in diesem Moment jetzt zwar nicht - so wie du - als Zeichen, ihre Dankbarkeit auszudrücken...
... sondern eher als Suche nach meiner Nähe... dass sie spürt, ich bin bei ihr und achte auf sie...

... aber es war sehr intim, eine starke Symbolik darin.
Mochte diesen Moment sehr.

Im SC dürfte ich einmal die Hand einer Frau halten, während sie am Gynstuhl von Ihrem Mann ordentlich durchgenommen wurde. Es war für mich ein wunderbares Erlebnis an Hand des Händedrucks der Dame miterleben zu dürfen, wie sie zum Höhepunkt gebracht wurde. Außerdem finde ich es toll, dass der eigene Mann keinen Gummi benötigt. Nachdem er in Ihr gekommen war, zog er seinen Schwanz heraus. Die Frau verweilte, sichtlich der Lust ergeben, noch einige Zeit am Gynstuhl. Es war ein faszinierendes Erlebnis und Schauspiel für mich, beobachten zu können, wie allmählich die heiße, weiße Sahne wie Lava aus Ihrer Spalte an die Oberfläche austrat, und in der geöffneten Position von Ihren fleischigen, herausragenden Schamlippen abtropfte. So ein Creampie kommt bei weit gespreizten Beinen am Gynstuhl am besten zur Geltung. Außerdem hat man dabei keine Sorge mit der Reinigung der Bettwäsche oder einer Kleidung. Weil der Unterleib völlig frei ist, kann die Dame gänzlich ungezwungen dem Ejakulat freien Lauf lassen.
Und durftest Du dann auch noch mehr?

Und durftest Du dann auch noch mehr?
Die Dame wurde von Ihrem Mann am Gynstuhl ordentlich durchgenommen, sie war der Lust bereits völlig ergeben und mittlerweile auch erschöpft, als er in Ihr gekommen war. Zuerst benötigte sie, am Gynstuhl verweilend, eine Pause zur Regeneration. Während dieser Pause konnte ich diese faszinierende Creampie-Beobachtung machen. Ihr Mann wechselte neben den Gynstuhl an die Seite seiner Frau und küsste sie in Abständen mehrmals voller Dankbarkeit am Mund. In der Zwischenzeit tropfte die frische, heiße und weiße Sahne von Ihren herausragenden Schamlippen, die wirklich sehr groß waren, dass man im wahrsten Sinne des Wortes von Lustlappen sprechen konnte, ab. Nachdem der Spermaaustritt allmählich aufgehört hatte, half der gute Mann seiner Liebsten vom Stuhl herunter und meinte, dass sie jetzt duschen gehen wollten. Damit endete diese Szene, an die ich mich sehr gerne erinnere.
Solche Gyn-Erlebnisse in einem Club waren immer die schönsten und interessantesten, die es beim Sex zu sehen gab. Gyn-Action ist für mich die schärfste Sache beim Sex überhaupt, auch als Zuseher im Hintergrund. Für mich gibt es kaum ein besseres Kino, der Schauplatz Gynstuhl toppt alles.

Habe ich schon öfter eleben dürfen. Es ist für uns ein unglaubliches Gefühl. Sie schaut mir dann auch oft in die Augen wenn sie von einem anderen Mann gef*ickt wird. Sie lässt sich dabei immer komplett fallen, ich bin nur passiv dabei, darf Hand, Beine usw halten und behilflich sein :)
Perfekt💯✨
Genau so muss es ablaufen ❗

Zurück
Oben