Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann gefickt hat?

Wer hat schon einmal der öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann fickte?

• Ja habe ich schon gemacht.

Stimmen: 153 34,9%
  • Habe ich noch nicht, würde es aber gerne einmal machen.

Stimmen: 190 43,4%
  • Das kann ich mir nicht vorstellen und will es nicht.

Stimmen: 95 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    438
Du mir geht's genauso!
Meine Durststrecke ist diesbezüglich auch schon lang. Dabei ist es sowas von schön, händchenhaltend und völlig entspannt, den Orgasmus einer Frau zu spüren und mitzufühlen, währenddessen sie von einem anderen Mann so richtig durchgenommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Durststrecke ist diesbezüglich auch schon lang. Dabei ist es sowas von schön, händchenhaltend und völlig entspannt, den Orgasmus einer Frau zu spüren und mitzufühlen, währenddessen sie von einem anderen Mann so richtig durchgenommen wird.
diese Durststrecke hatte ich in den zurückliegenden Jahrzehnten Gott sei Dank nicht :p es war so wie ich es mir erträumt hatte und meine Liebste es auch wollte. War ja nicht nur für mich sondern auch für sie das ersehnte Erlebnis. :love:

es war so wie ich es mir erträumt hatte und meine Liebste es auch wollte. War ja nicht nur für mich sondern auch für sie das ersehnte Erlebnis.
Da könnt Ihr Euch glücklich schätzen zu wissen, dass Euer Traum und Ersehntes in einer tollen und aufgeschlossenen Partnerschaft in Erfüllung gegangen ist. Dieses Glück gibt es bei mir nur in meiner erträumten Phantasie und Wunschvorstellung.

Aber Ulli scheint das ja genauso zu gefallen ;)
natürlich gefällt es mir sehr gut sonst würden wir es nicht machen es ist für mich sehr schön wenn ich sehe wie sie immer erregter wird wenn die geile Männer sie lecken an ihren Nippeln saugen sie verliert ihre Hemmungen und gibt sich den Schwänzen hin natürlich schaue ich nicht nur zu

Wenn wir im SC sind und mich auf der Spielwiese ein anderer Mann fickt hält mein Mann meine Hand so lange bis der andere abgespritzt hat oder ich zum Orgasmus komme.

Wenn wir im SC sind und mich auf der Spielwiese ein anderer Mann fickt hält mein Mann meine Hand so lange bis der andere abgespritzt hat oder ich zum Orgasmus komme.
Im SC dürfte ich einmal die Hand einer Frau halten, während sie am Gynstuhl von Ihrem Mann ordentlich durchgenommen wurde. Es war für mich ein wunderbares Erlebnis an Hand des Händedrucks der Dame miterleben zu dürfen, wie sie zum Höhepunkt gebracht wurde. Außerdem finde ich es toll, dass der eigene Mann keinen Gummi benötigt. Nachdem er in Ihr gekommen war, zog er seinen Schwanz heraus. Die Frau verweilte, sichtlich der Lust ergeben, noch einige Zeit am Gynstuhl. Es war ein faszinierendes Erlebnis und Schauspiel für mich, beobachten zu können, wie allmählich die heiße, weiße Sahne wie Lava aus Ihrer Spalte an die Oberfläche austrat, und in der geöffneten Position von Ihren fleischigen, herausragenden Schamlippen abtropfte. So ein Creampie kommt bei weit gespreizten Beinen am Gynstuhl am besten zur Geltung. Außerdem hat man dabei keine Sorge mit der Reinigung der Bettwäsche oder einer Kleidung. Weil der Unterleib völlig frei ist, kann die Dame gänzlich ungezwungen dem Ejakulat freien Lauf lassen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich bei meinen älteren Ehepaar zum ficken eingeladen worden bin , und ich sie blank ficke hält er immer beide Hände ,und ich muß ihm deutlich sagen wann ich einspritze .den dann schmusen die beiden mit wilden Zungenküssen, und er kanns nimmer erwarten bis ich ihn rausziehe damit er lecken kann , und als Gegenleistung das ich sie ficken darf ,will er während des leckens von mir gewixt werden und tröpfelt auf ihre Titten das ich dann einmassiere und sie für die nächste Runde geil wird

Im SC dürfte ich einmal die Hand einer Frau halten, während sie am Gynstuhl von Ihrem Mann ordentlich durchgenommen wurde. Es war für mich ein wunderbares Erlebnis an Hand des Händedrucks der Dame miterleben zu dürfen, wie sie zum Höhepunkt gebracht wurde. Außerdem finde ich es toll, dass der eigene Mann keinen Gummi benötigt. Nachdem er in Ihr gekommen war, zog er seinen Schwanz heraus. Die Frau verweilte, sichtlich der Lust ergeben, noch einige Zeit am Gynstuhl. Es war ein faszinierendes Erlebnis und Schauspiel für mich, beobachten zu können, wie allmählich die heiße, weiße Sahne wie Lava aus Ihrer Spalte an die Oberfläche austrat, und in der geöffneten Position von Ihren fleischigen, herausragenden Schamlippen abtropfte. So ein Creampie kommt bei weit gespreizten Beinen am Gynstuhl am besten zur Geltung. Außerdem hat man dabei keine Sorge mit der Reinigung der Bettwäsche oder einer Kleidung. Weil der Unterleib völlig frei ist, kann die Dame gänzlich ungezwungen dem Ejakulat freien Lauf lassen.
Gynstuhl ist echt eine geile Abwechslung. Ich lass mich aber auch von Fremden ohne Gummi ficken.( SC wo nur Gäste mit Gesundheitsnachweis an bestimmten Tagen eingelassen werden )

Zurück
Oben