R
Gast
(Gelöschter Account)
Du mir geht's genauso!Das würde ich gerne tun, um zuzusehen, wie ein anderer sie kräftig durchfickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du mir geht's genauso!Das würde ich gerne tun, um zuzusehen, wie ein anderer sie kräftig durchfickt.
Meine Durststrecke ist diesbezüglich auch schon lang. Dabei ist es sowas von schön, händchenhaltend und völlig entspannt, den Orgasmus einer Frau zu spüren und mitzufühlen, währenddessen sie von einem anderen Mann so richtig durchgenommen wird.Du mir geht's genauso!
Wie war das noch mit dem in den Keller lachen gehen..Ich hatte mal einen, der hat, während ich meine damalige Sexualgefährtin genagelt habe, ihren Fuß gehalten.
DAS ist die Königsklasse...
Keine Ahnung Kumpel, klär mich auf.Wie war das noch mit dem in den Keller lachen gehen..
diese Durststrecke hatte ich in den zurückliegenden Jahrzehnten Gott sei Dank nicht es war so wie ich es mir erträumt hatte und meine Liebste es auch wollte. War ja nicht nur für mich sondern auch für sie das ersehnte Erlebnis.Meine Durststrecke ist diesbezüglich auch schon lang. Dabei ist es sowas von schön, händchenhaltend und völlig entspannt, den Orgasmus einer Frau zu spüren und mitzufühlen, währenddessen sie von einem anderen Mann so richtig durchgenommen wird.
Da könnt Ihr Euch glücklich schätzen zu wissen, dass Euer Traum und Ersehntes in einer tollen und aufgeschlossenen Partnerschaft in Erfüllung gegangen ist. Dieses Glück gibt es bei mir nur in meiner erträumten Phantasie und Wunschvorstellung.es war so wie ich es mir erträumt hatte und meine Liebste es auch wollte. War ja nicht nur für mich sondern auch für sie das ersehnte Erlebnis.
Das ist doch auch geil zuzusehen wie sie geleckt wird!Bei GV noch nicht, aber als sie geleckt wurde.
AbsolutDas ist doch auch geil zuzusehen wie sie geleckt wird!
ich liebe es bevor ich genommen werde von ein oder zwei Männer geleckt zu werden besonders wenn einer es versteht meinen Kitzler richtig schön zu bearbeiten das bringt mich schnell in eine hemmungslose Stimmung HeidiAbsolut
Sagt das nun Ulli oder Heidi?ich liebe es bevor ich genommen werde von ein oder zwei Männer geleckt zu werden besonders wenn einer es versteht meinen Kitzler richtig schön zu bearbeiten das bringt mich schnell in eine hemmungslose Stimmung Heidi
ich (Heidi) bin ab und zu unter Tags in den Foren Ulli ist noch beim arbeitenSagt das nun Ulli oder Heidi?
Aber Ulli scheint das ja genauso zu gefallenich (Heidi) bin ab und zu unter Tags in den Foren Ulli ist noch beim arbeiten
natürlich gefällt es mir sehr gut sonst würden wir es nicht machen es ist für mich sehr schön wenn ich sehe wie sie immer erregter wird wenn die geile Männer sie lecken an ihren Nippeln saugen sie verliert ihre Hemmungen und gibt sich den Schwänzen hin natürlich schaue ich nicht nur zuAber Ulli scheint das ja genauso zu gefallen
Im SC dürfte ich einmal die Hand einer Frau halten, während sie am Gynstuhl von Ihrem Mann ordentlich durchgenommen wurde. Es war für mich ein wunderbares Erlebnis an Hand des Händedrucks der Dame miterleben zu dürfen, wie sie zum Höhepunkt gebracht wurde. Außerdem finde ich es toll, dass der eigene Mann keinen Gummi benötigt. Nachdem er in Ihr gekommen war, zog er seinen Schwanz heraus. Die Frau verweilte, sichtlich der Lust ergeben, noch einige Zeit am Gynstuhl. Es war ein faszinierendes Erlebnis und Schauspiel für mich, beobachten zu können, wie allmählich die heiße, weiße Sahne wie Lava aus Ihrer Spalte an die Oberfläche austrat, und in der geöffneten Position von Ihren fleischigen, herausragenden Schamlippen abtropfte. So ein Creampie kommt bei weit gespreizten Beinen am Gynstuhl am besten zur Geltung. Außerdem hat man dabei keine Sorge mit der Reinigung der Bettwäsche oder einer Kleidung. Weil der Unterleib völlig frei ist, kann die Dame gänzlich ungezwungen dem Ejakulat freien Lauf lassen.Wenn wir im SC sind und mich auf der Spielwiese ein anderer Mann fickt hält mein Mann meine Hand so lange bis der andere abgespritzt hat oder ich zum Orgasmus komme.
Gynstuhl ist echt eine geile Abwechslung. Ich lass mich aber auch von Fremden ohne Gummi ficken.( SC wo nur Gäste mit Gesundheitsnachweis an bestimmten Tagen eingelassen werden )Im SC dürfte ich einmal die Hand einer Frau halten, während sie am Gynstuhl von Ihrem Mann ordentlich durchgenommen wurde. Es war für mich ein wunderbares Erlebnis an Hand des Händedrucks der Dame miterleben zu dürfen, wie sie zum Höhepunkt gebracht wurde. Außerdem finde ich es toll, dass der eigene Mann keinen Gummi benötigt. Nachdem er in Ihr gekommen war, zog er seinen Schwanz heraus. Die Frau verweilte, sichtlich der Lust ergeben, noch einige Zeit am Gynstuhl. Es war ein faszinierendes Erlebnis und Schauspiel für mich, beobachten zu können, wie allmählich die heiße, weiße Sahne wie Lava aus Ihrer Spalte an die Oberfläche austrat, und in der geöffneten Position von Ihren fleischigen, herausragenden Schamlippen abtropfte. So ein Creampie kommt bei weit gespreizten Beinen am Gynstuhl am besten zur Geltung. Außerdem hat man dabei keine Sorge mit der Reinigung der Bettwäsche oder einer Kleidung. Weil der Unterleib völlig frei ist, kann die Dame gänzlich ungezwungen dem Ejakulat freien Lauf lassen.