Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann gefickt hat?

Wer hat schon einmal der öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann fickte?

• Ja habe ich schon gemacht.

Stimmen: 153 34,9%
  • Habe ich noch nicht, würde es aber gerne einmal machen.

Stimmen: 190 43,4%
  • Das kann ich mir nicht vorstellen und will es nicht.

Stimmen: 95 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    438
Diese Spielvariante ist wunderbar und stärkt in der Beziehung ungemein das Vertrauen. Bei uns bleibt es nicht nur beim Händchenhalten und tief in die Augen schauen.
Ich ficke meinen Schatz dabei auch in Ihren 👄 Mund und am schönsten ist es wenn wir alle drei zugleich den Höhepunkt erreichen.

Es ist und war für mich als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn ich die Hand meiner Frau halten kann während sie gerade von einem anderen Mann gefickt wird! Kurz bevor sie zum Orgasmus kommt, drückt sie ganz fest zu als wolle sie mir damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass ich ihr diese Möglichkeit gönne.
Auch für mich als fremder Mann war es im Swingerclub ein ganz besonderes Erlebnis, die Hand einer Frau halten zu dürfen, währenddem sie von einem anderen Mann ordentlich herangenommen wurde. Händchenhaltend bei einer Frau fühlen zu dürfen, wann es so weit ist, dass sie zum Orgasmus kommt, ist ein unbeschreiblich spannendes und schönes Mitgefühl. Dabei entsteht ein absoluter Wiederholungswunsch.

. . . Swingerclub ein ganz besonderes Erlebnis, die Hand einer Frau halten zu dürfen, währenddem sie von einem anderen Mann . . . Händchenhaltend bei einer Frau fühlen zu dürfen, wann es so weit ist, dass sie zum Orgasmus kommt, ist ein unbeschreiblich spannendes und schönes Mitgefühl.

bei einer anderen Frau hab ich ein solches Erlebnis noch nicht gehabt, glaub da wär ich auch gar nicht fähig dazu. :krank:
Bei meinem Schatz ist es einfach unbeschreiblich wenn sie beim "Handerlhoit'n" kommt. Und erst beim schmusen und in die Augenschauen - da tritt's richtig weg als Ehemann - auch nach Jahrzehnten. :)

Ich hatte mal einen, der hat, während ich meine damalige Sexualgefährtin genagelt habe, ihren Fuß gehalten.
DAS ist die Königsklasse... :hahaha:
ist tatsächlich Königsklasse!!!
Die Schenkel der Frau über ihren Kopf zurück zu beugen während sie in der Missio gevögelt wird.
Habe nicht nur ich genossen sondern auch etliche andere, waren alle begeistert.

P.S.: ideale Stellung um einen (schlappen?) Schwanz zum lutschen anzubieten :p

ist tatsächlich Königsklasse!!!
Die Schenkel der Frau über ihren Kopf zurück zu beugen während sie in der Missio gevögelt wird.
Naja, die Beine meiner damaligen Freundin hingen einfach aus der "Bärenhöhle" im Frivoli raus, weils zu groß für das Ding war, und einer, der vorbeigeschlichen ist, hat zugegriffen. :mrgreen:

Händchen halten ist nicht so unseres. Aber Lillys Kopf festhalten, damit sie nicht ausweichen kann, wenn sie ein anderer tief in den Hals fickt,
oder auf ihrem Gesicht sitzen, ihre Beine weit gespreizt hochhalten, damit sie ein anderer bequem anal nehmen kann, das hat schon was.

Händchen halten ist nicht so unseres. Aber Lillys Kopf festhalten, damit sie nicht ausweichen kann, wenn sie ein anderer tief in den Hals fickt,
oder auf ihrem Gesicht sitzen, ihre Beine weit gespreizt hochhalten, damit sie ein anderer bequem anal nehmen kann, das hat schon was.
Geil und nochmal geil

Hört sich gut an! :giggle:

Zurück
Oben