G
Gast
(Gelöschter Account)
Laufen, schnell und weit weg.
Wenn die Oide nimma will, dann wills hoit ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laufen, schnell und weit weg.
Wenn die Oide nimma will, dann wills hoit ned.
Da habe ich mit meiner Frau ja richtig Glück!
Sie mag Männer!
Können wir nur bestätigenAlso für mich als Mann gibt es nichts geileres als sie beim ersten eindringen des Mannes richtig intensiv zu küssen und in ihre Augen zu schauen. Haben es erst einmal erleben dürfen aber wir werden es bestimmt wiederholen
Ich würde mich freuen wenn du dabei bist hab da nix dagegenIst ein wunderbares Gefühl, ihre Hand zu halten während sie ihr Liebhaber gefickt hat, sie hat mit ihm zärtlich geküsst während er sie zum gemeinsamen Höhepunkt gefickt hat,
Leider durfte ich das nur selten machen da ihr Liebhaber lieber alleine mit meiner Frau war.
Hoffe ich erlebe das bald wieder
Würde das gerne mit euch mal erlebenKönnen wir nur bestätigen
Ihr macht aber auch alles richtig! Gut so!Also wenn ein fremder in die Muschi meiner Freundin eindringt schmusen wir sehr intensiv und sie wixt mich dabei, und wenn er reinspritzt steckt sie mir einen Dildo in den Arsch , danach wen der Fremdficker sie sauberleckt ficke ich ihm in den Arsch ,was geileres gibt es nicht
Wahnsinn, soo romantischAlso ich hab meine Freundin richtig von hinten umarmt während ein geiler Hengst in sie eingedrungen ist... sie hat mir dann
so richtig verliebt in die Augen geschaut...
Das hat nichts mit Romantik zu tun sondern ist pure Geilheit!Wahnsinn, soo romantisch
Einfach nur herrlich!Habe ich schon öfter eleben dürfen. Es ist für uns ein unglaubliches Gefühl. Sie schaut mir dann auch oft in die Augen wenn sie von einem anderen Mann gef*ickt wird. Sie lässt sich dabei immer komplett fallen, ich bin nur passiv dabei, darf Hand, Beine usw halten und behilflich sein
Geil ist sowas sicher, hätte ich mir in der Ehe nie vorstellen können. Zu kurzsichtig!Es ist und war für mich als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn ich die Hand meiner Frau halten kann während sie gerade von einem anderen Mann gefickt wird! Kurz bevor sie zum Orgasmus kommt, drückt sie ganz fest zu als wolle sie mir damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass ich ihr diese Möglichkeit gönne.
Du Schlimmer!nicht mit der Ehefrau - nur mit der Sexfreundin. Natürlich ebenso umgekehrt.