Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann gefickt hat?

Wer hat schon einmal der öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann fickte?

• Ja habe ich schon gemacht.

Stimmen: 151 34,6%
  • Habe ich noch nicht, würde es aber gerne einmal machen.

Stimmen: 190 43,6%
  • Das kann ich mir nicht vorstellen und will es nicht.

Stimmen: 95 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    436
Es ist und war für mich als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn ich die Hand meiner Frau halten kann während sie gerade von einem anderen Mann gefickt wird! Kurz bevor sie zum Orgasmus kommt, drückt sie ganz fest zu als wolle sie mir damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass ich ihr diese Möglichkeit gönne.
Du gönnst ihr was, das finde ich sehr schön!

ob es für UNS passen würde, müsste ich erst vorsichtig hinterfragen :).....aber zu 50% auf jeden fall ;-)
stimmt-gelobt sei, was geil macht-und dem anderen nicht weh tut :)
Ging bei uns auch nicht von null auf hundert. Das war eine Entwicklung über Jahre ;) - und ich bin sehr glücklich, dass wir uns immer noch weiterentwickeln und wachsen.
Wichtig ist in meinen Augen vor allem, dass man solche Experimente, Spielarten etc. immer miteinander bespricht und auf möglicherweise bestehende Bedenken und Wünsche jedes Partners eingeht.
Wir haben die Grundregel, dass es keine Alleingänge gibt. Wenn etwas in dieser Hinsicht passiert, dann ausschließlich im Beisein des Partners.

Ich möchte jetzt nicht ausschließen, dass ich sowas schon mal gemacht habe.
Da ich zum Glück nie Ehemann war jedoch höchstens auf fickgemeinschaftlicher Basis.
Irgendeine Art von Lustgewinn oder Befriedigung habe ich allerdings aus dieser Handlung nicht gezogen.

Ging bei uns auch nicht von null auf hundert. Das war eine Entwicklung über Jahre ;)
so war es auch bei uns, war schon ein gegenseitiges abtasten wobei die Initiative eher von mir ausging.
Ich sah sie in meinen wildesten Träumen mit einem anderen Mann der ihr Lust verschafft hat. Hat sich in den Jahrzehnten nicht geändert :love: und lieben tun wir uns auch heute. Ganz nebenbei wurden auch noch Kinder großgezogen.

so war es auch bei uns, war schon ein gegenseitiges abtasten wobei die Initiative eher von mir ausging.
Ich sah sie in meinen wildesten Träumen mit einem anderen Mann der ihr Lust verschafft hat. Hat sich in den Jahrzehnten nicht geändert :love: und lieben tun wir uns auch heute. Ganz nebenbei wurden auch noch Kinder großgezogen.
Bei uns waren’s/sind’s 3 ;) und mein Mann ist meine große Liebe.

Also für mich als Mann gibt es nichts geileres als sie beim ersten eindringen des Mannes richtig intensiv zu küssen und in ihre Augen zu schauen. Haben es erst einmal erleben dürfen aber wir werden es bestimmt wiederholen 😍
Oh ja die Vorstellung hab ich auch. Leider spielt sie da nicht mit.

Es ist und war für mich als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn ich die Hand meiner Frau halten kann während sie gerade von einem anderen Mann gefickt wird! Kurz bevor sie zum Orgasmus kommt, drückt sie ganz fest zu als wolle sie mir damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass ich ihr diese Möglichkeit gönne.
Ich glaube der würde mir lieber die Hand abschlagen als mir das zu gönnen.
Finde ich eine nette Geste von dir.

Zurück
Oben