Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann gefickt hat?

Wer hat schon einmal der öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann fickte?

• Ja habe ich schon gemacht.

Stimmen: 153 34,9%
  • Habe ich noch nicht, würde es aber gerne einmal machen.

Stimmen: 190 43,4%
  • Das kann ich mir nicht vorstellen und will es nicht.

Stimmen: 95 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    438
Es ist und war für mich als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn ich die Hand meiner Frau halten kann während sie gerade von einem anderen Mann gefickt wird! Kurz bevor sie zum Orgasmus kommt, drückt sie ganz fest zu als wolle sie mir damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass ich ihr diese Möglichkeit gönne.
Was hat deine Frau für ein riesen Glück, einen so großzügigen Mann zu haben, der ihr das Gönnt.
Ich hoffe sie ist dir unendlich dankbar dafür.
So als dein Eigent.. deine Frau. :rolleyes:

Ich glaube der würde mir lieber die Hand abschlagen als mir das zu gönnen.
Finde ich eine nette Geste von dir.
Es ist schon klar, dass sowas nicht Jedermanns Sache ist! Ich nehme an, du holst dir das Vergnügen auf eine andere Art?
Er muss ja nicht unbedingt dabei sein und auf seine Hand musst du halt verzichten! Selber schuld, wenn er wüsste was ihm
dabei entgeht. Wir haben den großen Vorteil, dass wir es wirklich genießen, wenn der Hausfreund auf einen Sprung, (!) vorbei
schaut und sind danach echt entspannt! Unsere Sie muss daher nicht hinter dem Rücken ihres Gatten fremdgehen.
:quickie::)

Was hat deine Frau für ein riesen Glück, einen so großzügigen Mann zu haben, der ihr das Gönnt.
Ich hoffe sie ist dir unendlich dankbar dafür.
So als dein Eigent.. deine Frau. :rolleyes:
Ja wir führen eine sehr harmonische Ehe!
Ich bin auch meiner Frau sehr dankbar, dass sie mir das Vergnügen ermöglicht dabei zu sein!
:quickie::rubbel:

Es ist und war für mich als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn ich die Hand meiner Frau halten kann während sie gerade von einem anderen Mann gefickt wird! Kurz bevor sie zum Orgasmus kommt, drückt sie ganz fest zu als wolle sie mir damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass ich ihr diese Möglichkeit gönne.
Würde ich auch gerne mal erleben,nur leider will mein Frau nicht mehr ficken.

Andersherum. Er hat seiner Frau die Hand gehalten und ich habe sie gefickt. Sie hatten auf Markt inseriert und wir haben uns auf einem Parkplatz getroffen. Dort sind 90 Prozent Fakes, nur mit Telefonnummer ist es oft echt und bei ihnen stand eine. Wenn da keine steht, lohnt kein Anschreiben. Es war krass, sie sah sogar gut aus. Sie hat sich ins Auto gebeugt und er hat vom Fahrersitz aus seine Hand auf ihre aufgelegt. Er blieb total passiv und ich konnte ihn oben und unten ohne Gummi versenken. Abschuss im Bunker, dann zusammen noch eine geraucht, das war's. Es war nur am Anfang irgendwie komisch, das der Mann dabei ist. Das kannte ich nicht. Ich habe aber die meiste Zeit über das Dach ihres Autos geguckt, das ging dann.

Andersherum. Er hat seiner Frau die Hand gehalten und ich habe sie gefickt. Sie hatten auf Markt inseriert und wir haben uns auf einem Parkplatz getroffen. Dort sind 90 Prozent Fakes, nur mit Telefonnummer ist es oft echt und bei ihnen stand eine. Wenn da keine steht, lohnt kein Anschreiben. Es war krass, sie sah sogar gut aus. Sie hat sich ins Auto gebeugt und er hat vom Fahrersitz aus seine Hand auf ihre aufgelegt. Er blieb total passiv und ich konnte ihn oben und unten ohne Gummi versenken. Abschuss im Bunker, dann zusammen noch eine geraucht, das war's. Es war nur am Anfang irgendwie komisch, das der Mann dabei ist. Das kannte ich nicht. Ich habe aber die meiste Zeit über das Dach ihres Autos geguckt, das ging dann.
Ist ja echt romantisch.:rolleyes:

laber nicht blöd rum
YMMD

Zurück
Oben