Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann gefickt hat?

Wer hat schon einmal der öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie ein anderer Mann fickte?

• Ja habe ich schon gemacht.

Stimmen: 159 35,3%
  • Habe ich noch nicht, würde es aber gerne einmal machen.

Stimmen: 195 43,2%
  • Das kann ich mir nicht vorstellen und will es nicht.

Stimmen: 97 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    451
Habe ich schon öfter eleben dürfen. Es ist für uns ein unglaubliches Gefühl. Sie schaut mir dann auch oft in die Augen wenn sie von einem anderen Mann gef*ickt wird. Sie lässt sich dabei immer komplett fallen, ich bin nur passiv dabei, darf Hand, Beine usw halten und behilflich sein :)
Noch besser:
Sie dabei erklärt wie meine dicke Eichel beim dehnen anfühlt. Die von mir gekauften Outfits dabei trägt. Du nur 5 Rad am Wagen langsam werden....... 👌

Noch besser:
Sie dabei erklärt wie meine dicke Eichel beim dehnen anfühlt. Die von mir gekauften Outfits dabei trägt. Du nur 5 Rad am Wagen langsam werden....... 👌
Ein Mitspieler, der so eine Erwartungshaltung erkennen ließe, wäre bei uns schneller wieder draußen, als er gebraucht hat, die "dicke Eichel" auch nur auszusprechen. :winke:

Hätte ja gerne mal wieder das Vergnügen die Frau zu ficken!
Von Hinten in sie einzudringen, den Mann dabei beobachten was er macht und gegebenenfalls sie zu küssen und ihr in die augen zu sehen!
Alleine der Gedanke macht mich geil!

Weil es ein sehr tiefgehendes gefühl in einem erzeugt ......
Das können Leute nicht verstehen, welche sich noch nie in einer solchen Situation befunden haben.
Für sie ist es auch schwer vorstellbar, dass es die Bindung zwischen einem Paar nur noch weiter vertiefen kann.
Wir praktizieren es seit Jahren und möchten darauf nicht mehr verzichten! :)

Das können Leute nicht verstehen, welche sich noch nie in einer solchen Situation befunden haben.
Für sie ist es auch schwer vorstellbar, dass es die Bindung zwischen einem Paar nur noch weiter vertiefen kann.
Wir praktizieren es seit Jahren und möchten darauf nicht mehr verzichten! :)
Ja das glaub ich dir wenn eine Frau mal diese Erfahrung gemacht hat möchte sie aud diese Bereicherung nicht mehr verzichten vorausgesetzt natürlich dass die Erfahrung positiv war und es mit allen Beteiligten harmonisch abläuft

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es noch nicht gemacht. Nun, ich wär auch diejenige die in dem Beispiel dann gerade gefickt wird.

ABER. Das ist einer der wenigen Threadtitel hier im Forum die mich sofort angeturnt haben als ich drüber nachgedacht hab.

Zurück
Oben