Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

letztes Wochenende - ein früherer Arbeitskollege von meinem Haeschen war zu Besuch - nachmittags waren wir auf der Terrasse - Gespräche wurde immer versauter - sie hatte nur eine leichte Baumwollbluse ohne BH an - die steifen Nippel waren sehr schön zu sehen - das eine ergab das andere und wir sind dann zum ficken ins Schlafzimmer - erst war ich an der Reihe - ein gewisses Hausrecht muss sein - und dann durfte er - war wieder mal sehr geil zu sehen wir das Haeschen fremdbesamt wird ... falls es jemand interessiert - ohne Gummi - ich habe voll abgespritzt und er hat direkt danach in meinem Saft weitergefickt und ebenfalls am Ende in ihrer Spalte gespritzt ... herrlich wie dann jeweils die Ficksoße dann so läuft ... nochmaliges Treffen nicht ausgeschlossen - sie hat sich sehr gut bedient gefühlt und war auch am nächsten Tag noch voll begeistert vom "gestrigen Doppelfick"
Auf jeden Fall ein sehr kollegiales Verhältnis :) Wer wäre da nicht gerne zu Gast? ;)

wenn er dabei ist und sich einen wichst oder wenn er mich beim Doggy schleckt und den Spritzenden Schwanz dann ablutscht

wie schon mehrmals geschrieben habe ich sehr starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich habe sehr viele fantasien! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%.:) lg
Das ist bei mir genauso und es immer wieder geil, wenn sie es dann mit einem anderen gemacht hat

Zurück
Oben