Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

mein Mann schaut gerne im SC zu. Wir waren 2020 in Norddeutschland im SC dort gibt es eine ultragroße Spielwiese für ca. 15 Paare. Wir waren mittendrin und ich wurde von einigen Männern beglückt. Mein Mann fand das Supergeil. Auch er hatte mit mehreren Frauen Sex

mein Mann schaut gerne im SC zu. Wir waren 2020 in Norddeutschland im SC dort gibt es eine ultragroße Spielwiese für ca. 15 Paare. Wir waren mittendrin und ich wurde von einigen Männern beglückt. Mein Mann fand das Supergeil. Auch er hatte mit mehreren Frauen Sex
Wir waren vor Jahren auch einmal im Swingerclub. Leider gibt es in unserer Nähe keinen um dort öfter hinzugehen.
Ehrlich gesagt, hat es meiner Frau eher nicht so gut gefallen weil es ihr etwas zu schmuddelig war.
Wir beschränkten unseren Besuch also nur auf Zusehen wie andere es getrieben haben. Sie war aber durchaus neugierig!
Ihre Sache ist es eher zu Hause in den eigenen vier Wänden mit unseren Hausfreunden zu ficken. Die kennt sie auch schon
sehr lange und das ist ihr, (uns) auch wichtig!

Wir waren vor Jahren auch einmal im Swingerclub. Leider gibt es in unserer Nähe keinen um dort öfter hinzugehen.
Ehrlich gesagt, hat es meiner Frau eher nicht so gut gefallen weil es ihr etwas zu schmuddelig war.
Wir beschränkten unseren Besuch also nur auf Zusehen wie andere es getrieben haben. Sie war aber durchaus neugierig!
Ihre Sache ist es eher zu Hause in den eigenen vier Wänden mit unseren Hausfreunden zu ficken. Die kennt sie auch schon
sehr lange und das ist ihr, (uns) auch wichtig!
Das mit den Swingerclubs ist leider ein leidiges Thema, denn sind eben nicht alle sehr einladend, auch wenn sich das doch schon sehr gebessert hat, die Betreiber großen Wert auf ein einladendes Ambiente legen und auch darauf achten, dass Störenfriede rasch entfernt werden.

In den eigenen 4 Wänden oder sonst wo im diskreten Rahmen mit vertrauten Personen ist es natürlich um vielfaches feiner.

njaa, uns stört es gar nicht. aber es muss sich ergeben. sowas kann man schlecht planen.
Stimme ich euch voll und ganz zu, auch was die Planung anbelangt wo man vielleicht lediglich soweit planen kann ob jemand überhaupt in Frage kommt, denn gibt es auch hier so manches schwarze Schaf unter den Interessenten, und vielleicht eine ungefähre Richtung, also wo und wann jemand anzutreffen ist.

Das Eigentliche zu planen wäre dann wirklich schlecht zu planen.

So wurde mir das mal erklärt, weil es mich interessiert hat und ich einfach mal nachfragen musste. :X3:

Stimme ich euch voll und ganz zu, auch was die Planung anbelangt wo man vielleicht lediglich soweit planen kann ob jemand überhaupt in Frage kommt, denn gibt es auch hier so manches schwarze Schaf unter den Interessenten, und vielleicht eine ungefähre Richtung, also wo und wann jemand anzutreffen ist.

Das Eigentliche zu planen wäre dann wirklich schlecht zu planen.

So wurde mir das mal erklärt, weil es mich interessiert hat und ich einfach mal nachfragen musste. :X3:
also wir machen es ab und an in der natur, gerade im sommer. zuseher gern gesehen. aber wir planen das nicht. wie auch.

Das ist natürlich der Idealfall, für euch die ihr das gerne habt und auch für Zuseher die da bestimmt nicht ungern nein sagen.
ja, aber sowas kannst du gar nicht planen. weder ich (er) kann dir sagen wann er lust hat. und meine partnerin ist da super spontan.
wenns passt würden wir sogar mitspielen lassen. nur planen geht einfach nicht.

Ich durfte vor einiger Zeit mit einer sehr schönen Frau schlafen und schönen Sex inklusive innigem küssen haben während ihr mann zugesehen und sie dabei zeitweise an der Hand gehalten hat. Das war schon schön aber ich mag es auch wirklich sehr gerne wenn der Mann auch aktiv mitwirkt. Das kann mit oder auch ohne bi sein. Ich mag es sehr und hätte gerne eine nette längere Freundschaft zu einem Paar. Für vielecist es halt der momentane Kik was ja ok ist. Dennoch wär eine vertraute Freundschaft zu einem netten Paar mein Wunsch..

ja, aber sowas kannst du gar nicht planen. weder ich (er) kann dir sagen wann er lust hat. und meine partnerin ist da super spontan.
wenns passt würden wir sogar mitspielen lassen. nur planen geht einfach nicht.
Genau das meinte ich, denn sowas zu planen ist zum einen schwer wie ihr schreibt, und vor allem dann schon gar nicht prickelnd, meistens zumindest.

Die Planung bezog sich aus meiner Darstellung eben einzig zB wenn man eben irgendwo ein paar Tage auf Urlaub ist und dort wenn es passt es sein dürfte, jedoch ohne Plan, einzig die Planung für drumherum.
In dem Fall eher so wenn man im Fall des Falles eben gerne einen Zuseher begrüßen würde, aber natürlich ohne zu wissen ob es überhaupt was zu sehen gibt, man aber dann doch zumindest den Rahmen dafür offen lassen möchte, also zB einen Aufenthalt irgendwo, wo man zB nicht von vornherein wissen kann, ob sich dort auch wer einfindet.

Was das Wesentliche angeht bin ich ganz bei euch, nicht planbar und würde den Reiz auch hemmen auf Kommando zu machen, nur um zusehen zu lassen! :up:

Ich durfte vor einiger Zeit mit einer sehr schönen Frau schlafen und schönen Sex inklusive innigem küssen haben während ihr mann zugesehen und sie dabei zeitweise an der Hand gehalten hat. Das war schon schön aber ich mag es auch wirklich sehr gerne wenn der Mann auch aktiv mitwirkt. Das kann mit oder auch ohne bi sein. Ich mag es sehr und hätte gerne eine nette längere Freundschaft zu einem Paar. Für vielecist es halt der momentane Kik was ja ok ist. Dennoch wär eine vertraute Freundschaft zu einem netten Paar mein Wunsch..
Es muss oft gar nicht der momentane Kick sein, denn sowas ist oft bei Paaren der Fall, die sich langsam z.B. an ein Spiel zu dritt rantasten, dass oft der männliche Part vielleicht einfach mal beobachtet, sich mit der Situation anfreundet und in seinem Tempo eben dann für sich entscheidet ob er einsteig und wann.
Ist für manche so einfach leichter als gleich von vornherein mitzumachen.

Es muss oft gar nicht der momentane Kick sein, denn sowas ist oft bei Paaren der Fall, die sich langsam z.B. an ein Spiel zu dritt rantasten, dass oft der männliche Part vielleicht einfach mal beobachtet, sich mit der Situation anfreundet und in seinem Tempo eben dann für sich entscheidet ob er einsteig und wann.
Ist für manche so einfach leichter als gleich von vornherein mitzumachen.
Das mag schon auch bei manchen Oaaren zutreffen. Dieses Paar von dem ich erzählt habe ist da aber schon etwas erfahrener.

Das mag schon auch bei manchen Oaaren zutreffen. Dieses Paar von dem ich erzählt habe ist da aber schon etwas erfahrener.
Ah okay, dann ist es eben deren Vorliebe, was auch durchwegs quer durch die Bank nicht selten vorzufinden und doch auch eine sehr reizvolle Spielart ist. Wenn man natürlich lieber alle aktiv dabei haben möchte für Dich okay aber eben nicht das volle okay .... aber wirst Du bestmmt auch ein passendes Gegenüber finden, dass deine Vorstellungen erfüllt.

Ah okay, dann ist es eben deren Vorliebe, was auch durchwegs quer durch die Bank nicht selten vorzufinden und doch auch eine sehr reizvolle Spielart ist. Wenn man natürlich lieber alle aktiv dabei haben möchte für Dich okay aber eben nicht das volle okay .... aber wirst Du bestmmt auch ein passendes Gegenüber finden, dass deine Vorstellungen erfüllt.
Ich hab es auch schon ein paar mal erleben dürfen. Mal mit, mal ohne bi. Wenn sich das Paar einig ist was sein darf ist es sehr schön! Bleibt eben der Wunsch nach einer Freundschaft mit einem Paar wo man sich mehr und mehr vertrauter wird. Ich will aber natürlich niemals einer Beziehung schaden sondern es einfach schätzen manchmal dabei sein zu dürfen.

Zurück
Oben