- Reaktionen
- 584
nicht wirklich. ist nicht gerade meine Phantasie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man ändernIst schon sehr geil, man erlebt den Sex der Frau mal ganz anders. Hatte leider nur einmal das Vergnügen.
Ja,leiderJa die meisten Frauen sind dazu zu prüde
Geil oh jaa herrlich !!Mein Sklave sieht andauernt zu wenn ich fremd ficke aber er darf dann alles sauber machen
Guten Morgen
Würde sie gerne auch mal ficken vor sir.Kam schon vor
Es gibt in der Tat nichts Geileres - auch wenn das für uns früher nie vorstellbar gewesen wäre !!!Und wenn man dann als Cuckold, den Befehl bekommt, den Samen des Liebhabers aus ihrer Göttlichen Muschi zu lecken !!
bei uns genauso,auch wenn wir da noch Anfänger sind, unheimlich geil sowas.Ob nun er mit einer andren oder ich mit einem beides geilEs gibt in der Tat nichts Geileres - auch wenn das für uns früher nie vorstellbar gewesen wäre !!!
Bei uns beschränkt sich dies auf den weiblichen Teil - Näheres siehe unser Profilbei uns genauso,auch wenn wir da noch Anfänger sind, unheimlich geil sowas.Ob nun er mit einer andren oder ich mit einem beides geil
Es gibt nichts Besseres- auch wenn wir das am Anfang unserer Ehe sicherlich nie für möglich gehalten haben!Wir bzw. ich als ihr Ehemann genießen es immer wieder wenn Sie ein anderer vor mir nimmt
Was war der Auslöser, dass ihr euch dann doch dafür entschieden habt?Es gibt nichts Besseres- auch wenn wir das am Anfang unserer Ehe sicherlich nie für möglich gehalten haben!