Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

haben wir mal probiert. 2 mal. hat nicht geklappt. da sind dann erwartungen dass wir dort um die uhrzeit vögeln usw...
Ja, stimmt schon... Ich kann auch bei uns sagen, dass das Nachhelfen in der Minderzahl der Fälle von Erfolg gekrönt war. Schöner ist es schon, wenn es sich an passender Stelle einfach ergibt.

Ich hab es auch schon ein paar mal erleben dürfen. Mal mit, mal ohne bi. Wenn sich das Paar einig ist was sein darf ist es sehr schön! Bleibt eben der Wunsch nach einer Freundschaft mit einem Paar wo man sich mehr und mehr vertrauter wird. Ich will aber natürlich niemals einer Beziehung schaden sondern es einfach schätzen manchmal dabei sein zu dürfen.
Da bist Du sicher nicht alleine mit dieser Vorstellung oder diesem Wunsch. Einfach ausreichend Geduld mitbringen, dann wird es schon klappen.

Wir genießen das gegenseitige zusehen beim pt sehr.... Ist schon wirklich anregend wenn man denn Partner sieht wie er oder sie Leidenschaftlich sex mit einer anderen Person hat...

Ich hab es auch schon ein paar mal erleben dürfen. Mal mit, mal ohne bi. Wenn sich das Paar einig ist was sein darf ist es sehr schön! Bleibt eben der Wunsch nach einer Freundschaft mit einem Paar wo man sich mehr und mehr vertrauter wird. Ich will aber natürlich niemals einer Beziehung schaden sondern es einfach schätzen manchmal dabei sein zu dürfen.
Deine Einstellung, dass du es genießt die Frau des anderen innig zu verwöhnen und sich innerhalb der Regeln des Paares zu bewegen ist doch die Basis für eine lange Freundschaft, Vertrautheit, Hingabe und totaler Offenheit. Genau dieses ist doch das Ideal, wie auch ich mir den Lover meiner Frau vorstelle; es aber leider noch nicht erlebt habe...

ja, erstmal die frau in stimmung bringen. das ist glaube ich der knackpunkt hier.
ich als Frau hatte noch nie Probleme damit einen richtigen Zeitpunkt zu finden ich denke wenn eine Frau dazu Lust hat dürfte es kein Problem sein die Männer dazu zu animieren ich als Frau habe die beste Erfahrung damit gemacht wenn ich den weiblichen Part in geile Stimmung zu bringen

ich als Frau hatte noch nie Probleme damit einen richtigen Zeitpunkt zu finden ich denke wenn eine Frau dazu Lust hat dürfte es kein Problem sein die Männer dazu zu animieren ich als Frau habe die beste Erfahrung damit gemacht wenn ich den weiblichen Part in geile Stimmung zu bringen
wenns klappt, ich schaff das nicht bzw nicht immer

Ich würde gern dabei zusehen, wenn meine gevögelt wird, aber sie selbst möchte das nicht.

Da sowas letztlich nicht bloss aus "Gefälligkeit" passieren sollte, sondern alle Beteiligten reizen sollte, ist es bei uns kein Thema mehr...

Ist das geilste die eigene Frau zu beobachten wenn sie mit ihrem Liebhaber einen gemeinsamen orgasmus hat und die beiden verschmelzen wenn er seinen Samen tief in ihren Bauch spritzt

Und wenn man dann als Cuckold, den Befehl bekommt, den Samen des Liebhabers aus ihrer Göttlichen Muschi zu lecken !! :herzen: :verneigung:

Wie ich es schon öfter in anderen Threads geschrieben habe - einer meiner allergeislten Erlebnisse war, als mein bester Freund zum ersten Mal in die Muschi von meiner Bea eingedrungen ist - mir ist es gekommen, ohne mich anzufassen...

Zurück
Oben