N
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich muss ehrlich sagen der Gedanke das meine Frau mit einem anderen man fickt und mir eventuell dabei einen bläst macht mich schon sehr sehr Heiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich hier so mitlese, muss ich diesen Satz für mich ganz deutlich hervorheben.Weibliche Erotik tickt nun einmal mehrheitlich anders als bei uns Dreibeinern.
Mit einem Mann nicht, aber mit ihrer Freundin
hin und wieder,Also FFM?
Und wie kommt man dann auf 60 bis 70 Schwänze?Ist schon sehr geil, man erlebt den Sex der Frau mal ganz anders. Hatte leider nur einmal das Vergnügen.
Ich habe gar keine Frau.
Warte auf Tipps.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum jetzt nicht nehr ??In meiner Jugend habe ich das mit meiner Freundin und späteren Frau öfter gemacht und es war für mich und vor allem für sie immer ein sexueller Höhepunkt. Auch die Jungs, die jeweils mitmachten, fanden es toll und sagten mir das auch!
Naja, meine Frau hat damals nicht verhütet und dann gab es einen unserer Freunde, der kein Kondom benutzen wollte. Wir akzeptierten das aus lauter Geilheit. In meinen Armen liegend hatte sie durch den erstmalig blanken und ungeschützten Fick mit einem Jungen ihren bis dahin heftigsten Orgasmus und squirtete sogar. Allerdings kam neun Monate später unsere bezaubernde Tochter zur Welt und wir mussten mit 20 Jahren heiraten. Seitdem sind wir sehr vorsichtig geworden!Warum jetzt nicht nehr ??
und du hattest nur mit Kondom Sex mit ihr?Naja, meine Frau hat damals nicht verhütet und dann gab es einen unserer Freunde, der kein Kondom benutzen wollte. Wir akzeptierten das aus lauter Geilheit. In meinen Armen liegend hatte sie durch den erstmalig blanken und ungeschützten Fick mit einem Jungen ihren bis dahin heftigsten Orgasmus und squirtete sogar. Allerdings kam neun Monate später unsere bezaubernde Tochter zur Welt und wir mussten mit 20 Jahren heiraten. Seitdem sind wir sehr vorsichtig geworden!