Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

Also ich muss ehrlich sagen der Gedanke das meine Frau mit einem anderen man fickt und mir eventuell dabei einen bläst macht mich schon sehr sehr Heiss

Weibliche Erotik tickt nun einmal mehrheitlich anders als bei uns Dreibeinern.
Wenn ich hier so mitlese, muss ich diesen Satz für mich ganz deutlich hervorheben.
Bei uns ist es umgekehrt. Die Vorstellung, wenn mein Mann eine Geliebte hätte, macht mich total an. Aber ich würde nicht zusehen oder dabei sein wollen.
Noch geiler würde ich es finden, wenn er der Bull eines Cucki-Paares wäre oder zumindest ein Hausfreund für ein Paar, das die gemeinsames Sexualität so offen lebt.

Bei uns ist es so,ich habe sie 2x schon zugeschaut,aber leider gibt es dafür echt wenige die es ernst meinen.aber er müsste bi sein ,das ist unsere vorraussetzung

Ich habe gar keine Frau.
Warte auf Tipps.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir hatten schon ein paar mal das vergnügen zu dritt und ich genieße es total, wenn der schwanz unseres mitspielers in sie eindringt und ich ihre lust dabei spüre. Alleine der gedanke erregt mich ungemein

In meiner Jugend habe ich das mit meiner Freundin und späteren Frau öfter gemacht und es war für mich und vor allem für sie immer ein sexueller Höhepunkt. Auch die Jungs, die jeweils mitmachten, fanden es toll und sagten mir das auch!

Warum jetzt nicht nehr ??
Naja, meine Frau hat damals nicht verhütet und dann gab es einen unserer Freunde, der kein Kondom benutzen wollte. Wir akzeptierten das aus lauter Geilheit. In meinen Armen liegend hatte sie durch den erstmalig blanken und ungeschützten Fick mit einem Jungen ihren bis dahin heftigsten Orgasmus und squirtete sogar. Allerdings kam neun Monate später unsere bezaubernde Tochter zur Welt und wir mussten mit 20 Jahren heiraten. Seitdem sind wir sehr vorsichtig geworden!

Naja, meine Frau hat damals nicht verhütet und dann gab es einen unserer Freunde, der kein Kondom benutzen wollte. Wir akzeptierten das aus lauter Geilheit. In meinen Armen liegend hatte sie durch den erstmalig blanken und ungeschützten Fick mit einem Jungen ihren bis dahin heftigsten Orgasmus und squirtete sogar. Allerdings kam neun Monate später unsere bezaubernde Tochter zur Welt und wir mussten mit 20 Jahren heiraten. Seitdem sind wir sehr vorsichtig geworden!
und du hattest nur mit Kondom Sex mit ihr?

Zurück
Oben