Wer hat seiner Frau schon mal beim Sex mit einem anderen Mann zugeschaut?

und du hattest nur mit Kondom Sex mit ihr?
Wir wissen, wer der Vater ist! Ich habe mit meiner Freundin nur mit Kondom verkehrt und auch alle anderen Jungs, die bei uns waren, hielten sich an diese Regel. Es kommt nur dieser eine in Frage, bei dem sie blank diesen leidenschaftlichen Orgasmus herausgeschrien hatte. Wir haben den Jungen damals nie darauf angesprochen und halt einfach geheiratet. Ich liebe das Kind wie mein eigenes und war ja auch bei der Zeugung dabei. Mein Schatz lag in meinen Armen!

In meiner Jugend habe ich das mit meiner Freundin und späteren Frau öfter gemacht und es war für mich und vor allem für sie immer ein sexueller Höhepunkt. Auch die Jungs, die jeweils mitmachten, fanden es toll und sagten mir das auch!
und wie ist es heute - wäre geil euch mal kennen zu lernen

Naja, meine Frau hat damals nicht verhütet und dann gab es einen unserer Freunde, der kein Kondom benutzen wollte. Wir akzeptierten das aus lauter Geilheit. In meinen Armen liegend hatte sie durch den erstmalig blanken und ungeschützten Fick mit einem Jungen ihren bis dahin heftigsten Orgasmus und squirtete sogar. Allerdings kam neun Monate später unsere bezaubernde Tochter zur Welt und wir mussten mit 20 Jahren heiraten. Seitdem sind wir sehr vorsichtig geworden!
hat sie denn jetzt noch ihre Tage????

Wir wissen, wer der Vater ist! Ich habe mit meiner Freundin nur mit Kondom verkehrt und auch alle anderen Jungs, die bei uns waren, hielten sich an diese Regel. Es kommt nur dieser eine in Frage, bei dem sie blank diesen leidenschaftlichen Orgasmus herausgeschrien hatte. Wir haben den Jungen damals nie darauf angesprochen und halt einfach geheiratet. Ich liebe das Kind wie mein eigenes und war ja auch bei der Zeugung dabei. Mein Schatz lag in meinen Armen!
habt ihr denn einen Vaterschaftstest machen lassen???

habt ihr denn einen Vaterschaftstest machen lassen???
Ja, das geht heute über einen einfachen DNA-Test für 120 €. Ich bin es nach diesem Test definitiv nicht und ich denke, dass die Jungs, die Kondome trugen, es auch nicht waren. Nur der Kerl ohne Kondom kommt in Frage und den kennen wir....

Naja, meine Frau hat damals nicht verhütet und dann gab es einen unserer Freunde, der kein Kondom benutzen wollte. Wir akzeptierten das aus lauter Geilheit. In meinen Armen liegend hatte sie durch den erstmalig blanken und ungeschützten Fick mit einem Jungen ihren bis dahin heftigsten Orgasmus und squirtete sogar. Allerdings kam neun Monate später unsere bezaubernde Tochter zur Welt und wir mussten mit 20 Jahren heiraten. Seitdem sind wir sehr vorsichtig geworden!
Ah verstehe
Im gr
Nein, natürlich nicht! Das mache ich, denn ich bin der gesetzliche Vater und fühle mich auch emotional als Vater. Ich kümmere mich gerne um meine Frau und unser Kind!

Nein, das machen wir nicht!
Ich finde es gut , dass du zu dre Tochter stehst , meine Hochachtung .

Zurück
Oben