wer hat sich schon fesseln lassen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat sich schon mall fesseln lassen ich mein von einem mann

ich-aber von ein paar herren-und die haben mich dan mitgenommen auch noch-war nicht schön :-(

Ist doch schon ein geiles Gefühl so ausgeliefert zu sein ! Am besten mit verbundenen Augen - dann kommt die Überraschung .... ich mag es ! Von meinem Mann gefesselt zu werden !

ich mag es, mich immer wieder mal dem richtigen auszuliefern und mich benützen zu lassen. gefesselt und die augen verbunden ... das schärft die sinne enorm ... voll geil!!
bevor ihr euch jetzt alle freut, jungs ... da gehört eine menge vertrauen dazu ... also sicher nicht beim ersten mal!

Ich lass mich auch gern von meinen Mann fesseln und die Augen verbinden......hammer gefühl

und man muss dem jenigen voll vertraun!

i love it

jawohl! vertrauen gehört dazu! die richtige person, niemand fremder.
also nicht einfach so fragen, wer wie was wann wo.
sondern zuerst einer person vertrauen und dann gemeinsam darüber sprechen!

hallo, ich hatte vor 4 tagen mein erstes bondage...

es war wirklich wirklich toll....

obwohl man dick verpackt ist, fühlt man sich doch so frei und stark!

ich habs genossen!

lg d.

Hallo, fesseln ist ne super Sache vor allem mit verbundenen Augen. Obwohl man nichts sieht ist man mehr bei sich und dem Partner als sonst und der ganze Körper prickelt vor Freude auf das was da kommt ;)

Ohne Vertrauen geht das gar nicht. Wir machen das so hin und wieder zu hause. Macht schon Spaß.

das ist allerdings schon 45 jahre her und passierte bei einem kampf cherocees gegen die yankes, da geriet ich aus unachtsamkeit auf die falsche seite, ich war im wald an einen baum gefesselt und wurde nach beendigung der kämpfe einfach vergessen, ein jäger der später abends auf die pirsch ging hat mich dann befreit und nach hause gebracht, wo es noch ein paar ordentliche "gesunde" watschn setzte, tja so kanns einem gehen wenn man sich fesseln lässt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

is ne weile her war ned so schön mit de 8ter am bugl und aus der Hainburger Au zogn wordn .

Hallo,

ich hätte interesse an bondage, wir haben uns auch schon ein buch mit den verschiedenen knoten gekauft, aber irgendwie ist das buch
nicht sehr hilfreich und die umsetzung funktioniert überhaupt nicht; würde mich aber gerne fesseln lassen,
vielleicht kann uns hier jemand behilflich sein bzw. ein paar tipps geben, wo man bondage erlernen kann bzw.wer es einem lernen kann

gruß birgit

Mir ist das einmal in der Türkei passiert ... war ziemlich uncool, wie's da mit ihre Kalaschnikows herumg'fuchtelt haben, vor mir in Boden g'schossen haben und mich halb tot geprügelt haben.

Seither weiß ich, wie es ist, wenn man sich vor lauter Angst in die Hosen macht. Ziemlich uncooles Erlebnis!

Und sonst bin ich nur von Frauen gefesselt worden, aber darüber willst ja nix wissen. :mrgreen:

ach des is scho jahre her, da gabs noch die grenze zu deutschland. a mädel, die ich gerademal 5tage kannte war auch mit und bei da passkontrolle klickten die handschellen bei mir. war total geil :mrgreen:

Ich! Ja, sehr geil. Würde es sogar als meine Lieblingsspielart bezeichnen. Aber - bevor die Angebote kommen - ich lass mich nur von meinem Liebsten fesseln ;)

@purziundjoe

im Web gibt es auch Videoanleitungen, die Schritt für Schritt zeigen, wie es geht.
Als Alternative könnt ihr ja auch mit den altbewährten Manschetten anfangen.
Dann noch am Bet verschiedene Schlaufen anbringen, um die Postionen zu verändern oder Karabiner, um zum Beispiel Hand-und Fussfesseln zu verbinden.
Da geht schon ne Menge.
Mehr gerne per PM

Gruß
T

ich liebe bondage, aktiv und passiv. gekonntes verschnüren hat irgendwie auch was bildhauerisches, das formen eines objektes ... oder zum objekt verpackt sein ... leider gibt's nur wenige, die das gut machen. detailverliebte erotische spielerei, auch ein spiel mit der zeit ... sowas dauert ja auch. ist aber wohl nur etwas für leute mit einem verfeinerten gefühl für erotik, die hauruck-wirkungssexler probieren's vielleicht gerade mal mit festbinden beim vögeln ... aber gut, auch so ein quickie kann geil sein, wenn die umstände passen.

Zurück
Oben