wer hat sich schon fesseln lassen

Habe mich das erste Mal für meine kleine Webpage fesseln lassen. Hat mir sehr gut gefallen.

also ich würde mich gerne mal fesseln lassen,natürlich mit dem richtigen vertrauen,und mich dann durchrammeln lassen!
stelle mir geil vor!

wer hat sich schon fesseln lassen

Na klar doch, da ich gerne der devote Part bin gefällt mir das sogar sehr!! Für mich aber nur mit einer fixen Partnerin vorstellbar, da ich da absolutes Vertrauen haben muss um mich auch gehen & fallen zu lassen.

Dafür ist es dann echt der Hammer. :daumen:

kommt drauf an welches fesseln und mit was ...
plüschhandschelln :früher des öfteren von meinem mann ...(bis er gemerkt hat dass ich problemlos rauskomm)
seil/strick : hin und wider von meinem mann(auch da bin ich rauskommen)
polizeihandschellen : ... von der polizei früher seeeeehr oft :lalala:.... von meinem mann seit 2011 sehr sehr oft ...(er gibts noch nicht auf was zu finden wo ich nicht rauskomm,obwohl ich sogar aus echten 8ern rauskomm wenn ich will ...)
1kabelbinder: .... is selbe ergebnis bringt ein gummiringerl auch
5-6 kabelbinder ... alles andere hat sogar die polizei aufgegeben, da komm ich nimma raus ohne hilfe

Na klar doch, da ich gerne der devote Part bin gefällt mir das sogar sehr!! Für mich aber nur mit einer fixen Partnerin vorstellbar, da ich da absolutes Vertrauen haben muss um mich auch gehen & fallen zu lassen.

Dafür ist es dann echt der Hammer. :daumen:

Da ich gerne bzw. zu 90% dominant bin und es genieße, die Kontrolle ausüben zu können - ich bin die, die Fesseln anlegt. Soll aber nicht bedeuten, dass ich das Gegenteil nicht auch kenne.

Und dito.... vorstellbar nur mit einem fixen Partner. sub-Zeiten sind ad acta gelegt ;).

geht das auch als fesselung durch.
meine frau und herrin meinte, so kann ich nicht viel anstellen.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich habe das bild ja schon entfernt, wir wussten nicht, dass es so genau ist.
überhaupt, wo hier so viele ihre erlebten fesselungen mit bildern beweisen.

lg hodensack

ich habe das bild ja schon entfernt, wir wussten nicht, dass es so genau ist.
überhaupt, wo hier so viele ihre erlebten fesselungen mit bildern beweisen.

lg hodensack

Sorry, aber ich meinte gar nicht deinen Beitrag und das Bild, sondern den Kommentar von Swat Commander....;)

Sorry, aber ich meinte gar nicht deinen Beitrag und das Bild, sondern den Kommentar von Swat Commander....;)

hallo estellle, danke dass du mir geantwortet hast.
ich habe mir jetzt die 7 beiträge von swat comander angesehen., und gebe dir zu 100% recht.
genau solche mitglieder wie ihn brauchen wir hier, die sind so gern gesehen wie ein geschwür zwischen den beinen.

lg hodensack

Ich wurde ebenso schon von einem Mann gefesselt - meine Herrin wollte es so,damit ich nicht wixe während sie einen Anderen behandelte....

Ich wurde ebenso schon von einem Mann gefesselt - meine Herrin wollte es so,damit ich nicht wixe während sie einen Anderen behandelte....

das gehört sich auch so, und einen peniskäfig damit er nicht steif wird ;)

wie wahr, wie wahr. was gibt es schöneres als die ungewissheit, verbundene augen, einen knebel und vielleicht auch die ohren zu, das nicht zu wissen, zu hören, nur das fühlen. es ist bei beiden geschlechtern ein wundervolles gefühl. besonders wenn man einem paar ausgeliefert ist, oder ausgeliefert wird.

Ich würde mich auch gerne wieder mal fesseln lassen oder in Bondagen begeben aber leider gibt es nicht viele die das machen und da drauf stehen egal ob Frauen oder Männer.
Aber vl meldet sich ja wer bei mir!

Zurück
Oben