- Reaktionen
- 3.961
- Checks
- 16
Leider noch nicht so oft....Wie oft hattest du schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider noch nicht so oft....Wie oft hattest du schon?
Hier: GeschlechtsverkehrEine dumme Frage was heisst den Sex haben ?
ui ui also nichts Angenehmes und ErstrebenswertesHier: Geschlechtsverkehr
Sprich das Absetzen oder Absetzen lassen von Sperma mit oder ohne Kondom in einem anderen Körper, Geschlecht unerheblich.
(ob gesetzwidriges wie mit Tieren, Kindern, psychisch beeinträchtigten Personen, erzwungen, wird nicht näher definiert. Bäume und Astlöcher wurden noch gar nicht standardisiert)
Somit eine recht belanglose Frage.
Du diskriminierst die ganzen Profiselbsterlediger ?in einem anderen Körper
jetzt weiss ich warum ich es nicht mache ich mag mich selbst nichtDu diskriminierst die ganzen Profiselbsterlediger ?
Ich dachte immer Masturbation wäre auch Sex, oder wie Woody Allen sagt,
„Masturbation ist Sex mit jemanden den ich liebe“.
Vögeln macht auch mehr Spaß.jetzt weiss ich warum ich es nicht mache ich mag mich selbst nicht
Mag schon sein das man die Menschen dabei kennen lernt , neugierig war ich noch nieVögeln macht auch mehr Spaß.
Man lernt mehr Leute dabei kennen.
wie bei mirDieses Jahr eher mau bisher
Dann hatte ich heuer viel SexIch hab heute schon gearbeitet, zählt das auch?
Das könnten wir heute wiederholen, dann wäre es mein erstes mal für 2024Passt, kann jetzt auch ja schreiben
Schon versorgt, jeder schaut nur auf sich selbstDas könnten wir heute wiederholen, dann wäre es mein erstes mal für 2024
Und ich dachte die Werbekampagne lautete "schau auf dich, schau auf mich "Schon versorgt, jeder schaut nur auf sich selbst
Hat das Jahr schon begonnen?
Hat sich schon was geändert oder doch noch zu schüchternNoch nicht....