- Reaktionen
- 14
leider noch keinen gehabt aber ich hab auch noch eine hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, bei 26 is schluss.....@Mitglied #686139
Gehts noch größer?
Ersuche dich um Hilfe: Mach es kleiner! ich schaff es nicht!@Mitglied #686139
Gehts noch größer?
Ich auch nicht. Kann ein Posting von einem anderen User nicht verändern.Ersuche dich um Hilfe: Mach es kleiner! ich schaff es nicht!
ich glaube ich hab's geschafft. ist mir natürlich urpeinlich, wie präpotent ich mich - ungewollt - verhalten habe ... andererseits: andere tun's bei der SchwanzlängeIch auch nicht. Kann ein Posting von einem anderen User nicht verändern.
Nein. Noch nicht Motto 2024: Das Jahr der Enthaltsamkeit. Angelehnt an das Motto von 2023 haha
leider noch keinen gehabt aber ich hab auch noch eine hand
Soll i a dort umi? Owe wix ned so gernDann geh in den Wichs Thread ummi
das kennt man ...Also ich bin in 2024 noch ohne sexuelle Kontakte. Eigentlich seit Mai 2023 nicht mein Sex ist meine Arbeit
I hob mi gestern a 17 Stund va da Orbeit fickn lossnAlso ich bin in 2024 noch ohne sexuelle Kontakte. Eigentlich seit Mai 2023 nicht mein Sex ist meine Arbeit
Geht mir a oft so.....aber des befriedigt nedaI hob mi gestern a 17 Stund va da Orbeit fickn lossn
Ahjo, noch 17 Stund wü i sowieso ned mehr budanGeht mir a oft so.....aber des befriedigt neda