P
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Schätzung geht auch.Darüber auch noch buchführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Schätzung geht auch.Darüber auch noch buchführen?
Tjo, eigentlich hatte ich 2024 Sex, aber schon 4 Monate keinen mehrEine Schätzung geht auch.
Dennoch 2024.Tjo, eigentlich hatte ich 2024 Sex, aber schon 4 Monate keinen mehr
Und der 2.Jänner bleibt in ErinnerungDennoch 2024.
Ich zähl nicht mit. Irgendwas unter 100 malGute Frage, gibt es schon eine Statistik?
Des bring i denk für den Rest meines Lebens nicht mehr zsammIch zähl nicht mit. Irgendwas unter 100 mal
Och doch, irgendwas UNTER 100 mal sicher.Des bring i denk für den Rest meines Lebens nicht mehr zsamm
Unter bestimmtOch doch, irgendwas UNTER 100 mal sicher.
Das ist zwischen 0 und 100.Och doch, irgendwas UNTER 100 mal sicher.
Mit dem 'unter' könntest dich verschätzt haben, den schließlich hat das Jahr bald 150 Tage.Ich zähl nicht mit. Irgendwas unter 100 mal
Dann wirds aber langsam ZeitGanz ehrlich und echt, ich hatte heuer noch keinen Sex, weder mit meiner Frau noch mit Männern!
Geht mir auch so ...Ganz ehrlich und echt, ich hatte heuer noch keinen Sex, weder mit meiner Frau noch mit Männern!
Das sag ich auch, ein Jahr ist schnell rum.Dann wirds aber langsam Zeit
Bis Silvester is eh ZeitDas sag ich auch, ein Jahr ist schnell rum.
Mir geht's auch so, leiderGanz ehrlich und echt, ich hatte heuer noch keinen Sex, weder mit meiner Frau noch mit Männern!