- Reaktionen
- 86.986
- Checks
- 8
Keine Ahnung15 im Monat/Jahr/Jahrzehnt?
Bin jungfrau. Kenn mich nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung15 im Monat/Jahr/Jahrzehnt?
Manche schaffen das am Tag.15 im Monat/Jahr/Jahrzehnt?
Wer's glaubtKeine Ahnung
Bin jungfrau. Kenn mich nicht aus
Entschuldige bitte - einmal aus Distanz und etwas objektiverer Sicht ..Hmmmmm kommt auf die Dauer an.... 15?
Ich leb abstinent.
Gleichzeitig ?Hmmmmm kommt auf die Dauer an.... 15?
Das eine wie das andere brr, Sex ist doch viel zu schön um die Zeit mit Expressrammeln zu vergeuden.Eine Frau kann das in einer Stunde schaffen
Wer's glaubt
Entschuldige bitte - einmal aus Distanz und etwas objektiverer Sicht ..
1 x im Monat ein Sexdate - ist doch eh' übersichtlich - da wird niemand sagen, dass Du Nymphoman bist
Ergibt dann weiters 12 Begegnungen im Jahr
Über 10 Jahre = 120 Begegnungen
Nur mal einfach so zum Nachdenken
LG Bär
Ich leb abstinent.
@Mitglied #512425 schafft das in einer StundeEine Frau kann das in einer Stunde schaffen
Als Jungfrau?
Ich glaub du solltest das Moped wenden, es kann gut sein das du gerade auf dem Holzweg bist.Anhang anzeigen 10182502
Sagen sie alle
Bin glaub ich in meinem ganzen Leben unter 15
@Mitglied #512425 schafft das in einer Stunde
Anhang anzeigen 10182500
Mist. Jetzt hab ich mich selbst verratenAls Jungfrau?
Anhang anzeigen 10182502
Sagen sie alle
Anhang anzeigen 10182500
Als Swinger vielleichtEntschuldige bitte - einmal aus Distanz und etwas objektiverer Sicht ..
1 x im Monat ein Sexdate - ist doch eh' übersichtlich - da wird niemand sagen, dass Du Nymphoman bist
Ergibt dann weiters 12 Begegnungen im Jahr
Über 10 Jahre = 120 Begegnungen
Nur mal einfach so zum Nachdenken
LG Bär
Aua....Du weißt eh, ich bin die mit den vielen schnellen FreundenAnhang anzeigen 10182502
Sagen sie alle
Anhang anzeigen 10182500
Verdammt, und ich bin so langsam.Aua....Du weißt eh, ich bin die mit den vielen schnellen Freunden
Solange Du mich mit Gulasch besänftigst, brauchst Dir keine Sorgen machenVerdammt, und ich bin so langsam.