- Reaktionen
- 10.880
- Checks
- 1
Du bekommst dafür die Glaskugel auf Marmorsockel.
Den Wanderpokal meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bekommst dafür die Glaskugel auf Marmorsockel.
Sure ... Langsam bis 100 zählen und der betagten Beute Zeit, Rollator und Steighilfe für den Baum anbieten ...Weil wir dann zu alt zum Davonlaufen sind? Oder schon schlecht sehen?
Nee nee, das ist nur so ein Gerücht wie die Liste mit den willigen userinnen.Du bekommst dafür die Glaskugel auf Marmorsockel.
Du möchtest den Wanderpokal von hier haben?Den Wanderpokal meinst?
Wer gut teilen kann .....Du möchtest den Wanderpokal von hier haben?
Du möchtest den Wanderpokal von hier haben?
Die Frage is jetzt, welcher der offizielle und welcher der inoffizielle isKlar, die Freude war ja anhand meiner Mimik: sicherlich unschwer zu erkennen.
Außer du meinst damit den Inoffziellen...
Gibt's männliche auch?Ist Wanderpokal in dem Fall nicht weiblich, oder männlich?
MehrereGibt's männliche auch?
wusste ich gar nichtMehrere
Glaubst ernsthaft, alle Männer haben hier keinen Erfolg?wusste ich gar nicht
Das nicht. Aber so viel, dass Wanderpokal zutrifft hätte ich jetzt nicht gedachtGlaubst ernsthaft, alle Männer haben hier keinen Erfolg?
Hab mich damals eh gewundert, warum der eikju eingestampft wurdeseit der letzten gröberen foren-umstellung. ein grund, meinen nick nimmer zu versenken!
Man könnte ja mit wem Sex haben und überhaupt nicht wissen, ob der/diejenige im erotikforum istMich interessiert es wirklich
Ab wann beginnt bei dir ein Wanderpokal?Das nicht. Aber so viel, dass Wanderpokal zutrifft hätte ich jetzt nicht gedacht
Hmmmmm kommt auf die Dauer an.... 15?Ab wann beginnt bei dir ein Wanderpokal?
15 im Monat/Jahr/Jahrzehnt?Hmmmmm kommt auf die Dauer an.... 15?