Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Es ging ja nicht um ein Rendezvous unter vier Augen, sondern eine Einladung zu einem Stammtisch.. (etwas Merkwürdig war schon das relativ kurzfristige Gezetere um das Verraten der lokalen Örtlichkeit..)
Daher das große Backup (ebenfalls EFler), weil einiges etwas kryptisch war in der Kommunikation.. Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Wenn man jemand wohin mitnimmt, ist es doch egal aber von selbst will oder sich selbst traut, zumindest ist man nicht allein warum auch immer, und egal wie die sonstige Unterhaltung wird.
Da wurde nicht extra einer gesucht, wenn es ja eine sehr gute freundschaftliche Basis gibt.

Nein den kenn ich nicht persönlich, mir reichten die Detailinfos die ich zu hören bekam..

Wichtig ist doch nur mehr, das keiner wem böse war behaupt ich (vielleicht ein enttäuschter Stammtischler, der keine 2k-Followerin treffen durfte), und man eine andere nette Lokalität besucht hat, wo auch Musik und gutes Essen vorhanden war. Was will man mehr?

Klingt nach Trauma.... :haha:

Und jetzt erklär mir bitte :
, warum eine Frau eine Einladung eines Mannes überhaupt annimmt, dem sie so wenig über den Weg traut, dass sie Begleitschutz braucht.
Sich dann einen sucht, der so schüchtern und ängstlich ist, dass er sich nicht mal traut, sich selbst anzumelden.

Da wäre doch Klartext ihrerseits von vornherein angesagt gewesen.
Und noch eine Frage :
Kennst du eigentlich den User, dem du hier so vieles unterstellst, persönlich ?
Und was bewegt dich dazu, dies hier so öffentlich zu tun ?
Da müsst ich jetzt so weit raufblättern.. ich kann nicht mal sagen wie das Thema aufkam durch mich!?

Grundsätzlich sag ich hier klar:
Stammtische sind was tolles und gutes, besonders wenn alles richtig läuft und organisiert ist!

Das war sicherlich nur ein Einzelfall (und ich werd da jetzt keine Namen nennen), wo jemanden wohl nur der Tageshormonspiegel nicht zum Lendenblutdruck gestanden ist.. 😅

Und die Moral von der Geschicht:
Beim Stammtisch meldet man sich richtig offiziell an.. sonst nicht! 😁

Klingt nach Trauma.... :haha:
An diesem Punkt kann/darf/will/werd ich nicht genauer eingehen..
(Du meintest vermutlich Drama?!)

Ich hab und hatte keines, und da bin ich heilfroh, wenn man so etwas mitbekommt was so etwas bedeuten kann, und welche weiten Kreise das ziehen kann.

Doch soviel sei gesagt, leider ist dieser Smilie komplett der Falsche, das muss ausreichen.

(Wie ein Mensch eigentlich ist, er wirkt, und er wenn gewisses passiert auch sein kann.. das kann gänzlich unterschiedlich sein.)

In Bezug nehmend auf die Stammtischeinladung/Absage, hatte das ganze aber nichts direkt mit Trauma zu tun gehabt, im großen und ganzen. Eher um die Art in der Kommunikation, die neutraler hätte sein dürfen.

Da müsst ich jetzt so weit raufblättern.. ich kann nicht mal sagen wie das Thema aufkam durch mich!?

Grundsätzlich sag ich hier klar:
Stammtische sind was tolles und gutes, besonders wenn alles richtig läuft und organisiert ist!

Das war sicherlich nur ein Einzelfall (und ich werd da jetzt keine Namen nennen), wo jemanden wohl nur der Tageshormonspiegel nicht zum Lendenblutdruck gestanden ist.. 😅

Und die Moral von der Geschicht:
Beim Stammtisch meldet man sich richtig offiziell an.. sonst nicht! 😁
Wenn Mann/Frau sich nicht offiziell anmeldet, erfährt man auch die Lokalität nicht ;)
1. Grundregel von jedem Stammtisch, außer sie steht öffentlich im Forum.

Ich hätte einen Verdacht wer der Mann war 🙈

Wenn Mann/Frau sich nicht offiziell anmeldet, erfährt man auch die Lokalität nicht ;)
1. Grundregel von jedem Stammtisch, außer sie steht öffentlich im Forum.
Daher hatte sich der EF-Kollege auch zusätzlich bis zuletzt geziert..
anstatt Ihr nicht nur kurz vor knapp die Adresse zu geben.

Da ist sicher einiges schief gelaufen in der Kommunikationsstrecke,
besonders aber wohl das man das nicht Erwachsen sondern eher kindisch übermittelte,
tja das war wohl Pech und eine Verkettung mehrerer Umstände.
So was geht bei so einer Lady halt nicht.. also kann schon, aber eher nicht.

Zurück
Oben