Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Das EF ist eine super Einrichtung, ich freue mich immer wieder wenn ich hier mit meinen Bekannten, die ich ja auch real kenne und treffe, schreiben kann,

Es gibt hier auch sensible Männer, man glaubt es kaum. Die Einladung galt ihr, sie hat ihn mit angehängt.. das kam nicht so gut an..

Für mich verständlich, das es den Einladenden etwas enttäuschte dass sie nicht „nur für ihn“ der Einladung folgen wollen würde.

Ich weiß wie sie auf andere wirken kann, und da schaun auch die Frauen, von Männern ganz zu schweigen..
da ist eine Enttäuschung schnell vorhanden..
Das meinst du aber jetzt nicht im Ernst. :mad:

Ich veranstalte auch Stammtische und erwarte selbstverständlich, dass JEDER und JEDE, die kommen wollen, sich per PN persönlich dazu anmelden.
Jeder Stammtisch erfordert Organisation und Planung, also muss man auch wissen, wer und wieviele daran teilnehmen.
Und manchmal gibt es eben auch Gründe, jemanden abzulehnen, wo man schon von vornherein weiß, daß derjenige sich nicht benehmen kann oder den Stammtisch mit einem Swingertreffen verwechselt.

Das meinst du aber jetzt nicht im Ernst. :mad:

Ich veranstalte auch Stammtische und erwarte selbstverständlich, dass JEDER und JEDE, die kommen wollen, sich per PN persönlich dazu anmelden.
Jeder Stammtisch erfordert Organisation und Planung, also muss man auch wissen, wer und wieviele daran teilnehmen.
Und manchmal gibt es eben auch Gründe, jemanden abzulehnen, wo man schon von vornherein weiß, daß derjenige sich nicht benehmen kann oder den Stammtisch mit einem Swingertreffen verwechselt.
Du darfst dich gerne beruhigen,
und deine Achselhaare etwas lüften!
(oder ich mach das.. also das mitn beruhigen..)

Doch es ist mein voller Ernst, aber..
der „Hase liegt wo anders im Pfeffer“!

Vollen Respekt für jene, die Stammtische organisieren und verwalten, da bin ich voll dafür, das seh ich genauso!

Doch gibt es auch die Möglichkeit, das gewiefte EFler die Stammtischen beiwohnen, diese nicht organisieren, und sich denken sich selbst da jemanden exklusiv mit einzuladen.. ohne größere Verwaltungsmaßnahmen, eher in Eigeninteresse.. da schaut die neutrale Welt plötzlich nicht mehr so aus, wenn das gedachte dann so nicht funktioniert..
und man versucht hat, dem Stammtischpferd den Sattel von hinten rum verkehrt aufzuziehen..

Es war absolut nicht gegen die „richtigen“ Stammtisch-Organisatoren gerichtet..

Du darfst dich gerne beruhigen,
und deine Achselhaare etwas lüften!
(oder ich mach das.. also das mitn beruhigen..)

Doch es ist mein voller Ernst, aber..
der „Hase liegt wo anders im Pfeffer“!

Vollen Respekt für jene, die Stammtische organisieren und verwalten, da bin ich voll dafür, das seh ich genauso!

Doch gibt es auch die Möglichkeit, das gewiefte EFler die Stammtischen beiwohnen, diese nicht organisieren, und sich denken sich selbst da jemanden exklusiv mit einzuladen.. ohne größere Verwaltungsmaßnahmen, eher in Eigeninteresse.. da schaut die neutrale Welt plötzlich nicht mehr so aus, wenn das gedachte dann so nicht funktioniert..
und man versucht hat, dem Stammtischpferd den Sattel von hinten rum verkehrt aufzuziehen..

Es war absolut nicht gegen die „richtigen“ Stammtisch-Organisatoren gerichtet..
Kann dir auf einer Party aber auch passieren, wenn du als Überraschungsgast den Exmann der Gastgeberin einlädst

Wenn du da jemand mitbringst fragst doch voher- denke ich :unsure:

Kann dir auf einer Party aber auch passieren, wenn du als Überraschungsgast den Exmann der Gastgeberin einlädst

Wenn du da jemand mitbringst fragst doch voher- denke ich :unsure:
Das ist aber ein recht exotischer Fall?! 😅

Scheinbar war da halt einer wiff, und hat sich gedacht, dass er da für sich jemand Netten dazu einlädt.. und dann noch die Runde etwas mit beeindrucken kann vielleicht.

Aber es soll’s.. Es hat eh nicht funktioniert! 😉

Scheinbar war da halt einer wiff, und hat sich gedacht, dass er da für sich jemand Netten dazu einlädt.. und dann noch die Runde etwas mit beeindrucken kann vielleicht.

Noch mal für mich zum Verständnis:
Es war NICHT der offizielle Veranstalter, sondern selber ein Gast, der die Einladung ausgesprochen hat?

Und jetzt erklär mir bitte :
, warum eine Frau eine Einladung eines Mannes überhaupt annimmt, dem sie so wenig über den Weg traut, dass sie Begleitschutz braucht.
Sich dann einen sucht, der so schüchtern und ängstlich ist, dass er sich nicht mal traut, sich selbst anzumelden.

Da wäre doch Klartext ihrerseits von vornherein angesagt gewesen.
Und noch eine Frage :
Kennst du eigentlich den User, dem du hier so vieles unterstellst, persönlich ?
Und was bewegt dich dazu, dies hier so öffentlich zu tun ?

Was renntn da für a Schnulzn.... :haha:
Ein Liebeslied
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und jetzt erklär mir bitte :
, warum eine Frau eine Einladung eines Mannes überhaupt annimmt, dem sie so wenig über den Weg traut, dass sie Begleitschutz braucht.
Sich dann einen sucht, der so schüchtern und ängstlich ist, dass er sich nicht mal traut, sich selbst anzumelden.

Da wäre doch Klartext ihrerseits von vornherein angesagt gewesen.
Und noch eine Frage :
Kennst du eigentlich den User, dem du hier so vieles unterstellst, persönlich ?
Und was bewegt dich dazu, dies hier so öffentlich zu tun ?
Es ging ja nicht um ein Rendezvous unter vier Augen, sondern eine Einladung zu einem Stammtisch.. (etwas Merkwürdig war schon das relativ kurzfristige Gezetere um das Verraten der lokalen Örtlichkeit..)
Daher das große Backup (ebenfalls EFler), weil einiges etwas kryptisch war in der Kommunikation.. Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Wenn man jemand wohin mitnimmt, ist es doch egal aber von selbst will oder sich selbst traut, zumindest ist man nicht allein warum auch immer, und egal wie die sonstige Unterhaltung wird.
Da wurde nicht extra einer gesucht, wenn es ja eine sehr gute freundschaftliche Basis gibt.

Nein den kenn ich nicht persönlich, mir reichten die Detailinfos die ich zu hören bekam..

Wichtig ist doch nur mehr, das keiner wem böse war behaupt ich (vielleicht ein enttäuschter Stammtischler, der keine 2k-Followerin treffen durfte), und man eine andere nette Lokalität besucht hat, wo auch Musik und gutes Essen vorhanden war. Was will man mehr?

Zurück
Oben