Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Stammtische sind prinzipiell in öffentlichen Lokalen.
War deine Bekannte überhaupt dort, oder hat sie sich nicht getraut?
Die hätte eine vorangekündigte befreundete Begleitung (auch EFler) ihres Vertrauens mitgehabt.. war dann nicht so gern gesehen das das so wär.. da war der Einlader dann wohl nicht mehr so in „Datelaune“.. dann sagten sie kurzfristig ab, und gingen wo anders essen und ham sich so vermutlich besser unterhalten..

Die hätte eine vorangekündigte befreundete Begleitung (auch EFler) ihres Vertrauens mitgehabt.. war dann nicht so gern gesehen das das so wär.. da war der Einlader dann wohl nicht mehr so in „Datelaune“.. dann sagten sie kurzfristig ab, und gingen wo anders essen und ham sich so vermutlich besser unterhalten..
Warum hat sich die Begleitung nicht einfach selber angemeldet und wären dann gemeinsam dort aufgetaucht?

Vielleicht schon mal unangenehm aufgefallen? ;)
Oder Schwanzava?

Warum hat sich die Begleitung nicht einfach selber angemeldet und wären dann gemeinsam dort aufgetaucht?

Vielleicht schon mal unangenehm aufgefallen? ;)
Oder Schwanzava?
Die Begleitung hätte sich selbst allein nicht getraut sich dort anzumelden.. dein Vorschlag wär aber ein eleganterer gewesen!

Auf keinen Fall ist der unangenehm wo aufgefallen.. der ist schon ok, wenn auch Schrankgröße.

Scherz beiseite..
genau durch eben mancher solcher teils trockenem Schmäh kann man sich im Zuge eines Gesprächsaufbaus oder Einladung sich selbst oder dem Gegenüber echt was versemmeln und die Chance nehmen.

Es kann natürlich auch gutgehen, keine Frage.. aber besser ist es doch so was wenn schon dann beim Treffen vorort rauszuhauen.
Ich nehme mir mit solchen Schmähs die Chance nicht alle kennenlernen zu müssen.

😎

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mir mit suchen Schmähschrift die Chance nicht alle kennenlernen zu müssen.

😎
Das kann man so machen, damit bekommt man halt die robusteren und resoluteren mit derberen Grundsatzschmäh ins Körbchen.

Doch wenn man elegante mag, die auch sensibel wie versaut sein können, und trotzdem den derben Schmäh gelegentlich haben und mögen.. Dann sollt man nicht unbedingt damit gleich hart mit der Tür ins Haus fallen.. wär schade genau die zu vergraulen.

Die Begleitung hätte sich selbst allein nicht getraut sich dort anzumelden.. dein Vorschlag wär aber ein eleganterer gewesen!

Auf keinen Fall ist der unangenehm wo aufgefallen.. der ist schon ok, wenn auch Schrankgröße.
Wie viel Mut braucht Mann um eine PN zu versenden?

Vielleicht ist es einfach daran gescheitert?
Ich habe auch schon Treffen veranstaltet und wenn jemand es nicht schafft, eine PN zu schicken, tja.

Wie viel Mut braucht Mann um eine PN zu versenden?

Vielleicht ist es einfach daran gescheitert?
Es gibt hier auch sensible Männer, man glaubt es kaum. Die Einladung galt ihr, sie hat ihn mit angehängt.. das kam nicht so gut an..

Für mich verständlich, das es den Einladenden etwas enttäuschte dass sie nicht „nur für ihn“ der Einladung folgen wollen würde.

Ich weiß wie sie auf andere wirken kann, und da schaun auch die Frauen, von Männern ganz zu schweigen..
da ist eine Enttäuschung schnell vorhanden..

Hatte früher als ich in Wien gewohnt habe beim ersten bzw zweiten Treffen mit Userinnen Sex. Im westl Nö ists jetzt nimmer so leicht 😉
Mit einem Pärchen wäre es für mich mal interessant?!

Das kann man so machen, damit bekommt man halt die robusteren und resoluteren mit derberen Grundsatzschmäh ins Körbchen.

Doch wenn man elegante mag, die auch sensibel wie versaut sein können, und trotzdem den derben Schmäh gelegentlich haben und mögen.. Dann sollt man nicht unbedingt damit gleich hart mit der Tür ins Haus fallen.. wär schade genau die zu vergraulen.
Nun, dann ist euch ja beiden geholfen.

Bzw dir weniger, falls die Holde des @Mitglied #490845 das liest.

Wobei- ich würde mich sicher auch nicht verbiegen, bei mir gilt: Gleicher Humor zwingend erforderlich.

So, wo waren wir? Achja, Sex mit jemand aus dem EF- gezählt hab ich nicht, aber ja, ich hatte dieses Jahr schon :fies::lalala::liebe:

Zurück
Oben