Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Es ist trotz aller undenkbaren Widrigkeiten leider auch nicht allen alteingesessenen EFlern klar, wie man wirklich mit jemanden (einer Dame) umzugehen hat
Doch.

Man lässt sich die Getränke und das Essen zahlen.

Und nachher legt man sie übers Knie.

(EF Tipp Nr. 248)

Also ich hatte schon einige Male über die Jahre das Glück nette Menschen kennen zu lernen und auch mehr
Schwierig aber es ist möglich
Heiße Grüße und viel Erfolg

Die verstaubt mittlerweile ohnehin :cool:
Das ist tw. etwas schade!

Ich wollte mir mal eine aussuchen, und hab darum gebeten dass sie mich auspeitscht..
dann bekam ich die überraschende Antwort: „Nein!? Das hast Du nicht verdient!“

Das war auch schade.. vielleicht hätt ich’s doch verdient gehabt, oder mal gebraucht.

Das ist tw. etwas schade!

Ich wollte mir mal eine aussuchen, und hab darum gebeten dass sie mich auspeitscht..
dann bekam ich die überraschende Antwort: „Nein!? Das hast Du nicht verdient!“

Das war auch schade.. vielleicht hätt ich’s doch verdient gehabt, oder mal gebraucht.
Vermutlich warst du nicht nett genug. 😎

Ich finde es nicht schade, Leben und Prioritäten ändern sich zuweilen 🙂

Na „selbstverfreilich“ ist mir das glasklar.. ist das so falsch von meinereiner herübergekommen?!

Es ist trotz aller undenkbaren Widrigkeiten leider auch nicht allen alteingesessenen EFlern klar, wie man wirklich mit jemanden (einer Dame) umzugehen hat wenn man dazu einlädt, und dann schon da denkt es handle sich um ein „Date“!?
War es ein Stammtisch/Usertreffen, oder ein Ficktreffen?

Doch.

Man lässt sich die Getränke und das Essen zahlen.

Und nachher legt man sie übers Knie.

(EF Tipp Nr. 248)
Scherz beiseite..
genau durch eben mancher solcher teils trockenem Schmäh kann man sich im Zuge eines Gesprächsaufbaus oder Einladung sich selbst oder dem Gegenüber echt was versemmeln und die Chance nehmen.

Es kann natürlich auch gutgehen, keine Frage.. aber besser ist es doch so was wenn schon dann beim Treffen vorort rauszuhauen.

Vermutlich warst du nicht nett genug. 😎

Ich finde es nicht schade, Leben und Prioritäten ändern sich zuweilen 🙂
Das Gegenteil war der Fall, zu lieb um es verdient zu haben.. 😌

Zumindest kannst du sie als Mahnmal wo aufhängen, damit ma gleich weiß was los ist! 😅 Interessant bezüglich deiner Prioritätenänderung.. (ich finde es war/ist eine gute Änderung gewesen, ganz unbekannterweise von Außen gesehen!)

Ähm-kann es sein, dass du etwas kompliziert denkst?
Die Checks sollen zeigen, dass man real ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist vollkommen klar. Es geht aus einem Check hervor, dass man mit einer Person telefoniert, mit ihr per Video kommuniziert oder sie persönlich getroffen hat. Allerdings gibt es auch Checks, die weitere Details verraten. Bei Personen oder Paaren mit $-Zeichen steht öfter, dass alles wie vereinbart war. Auch die sexuellen Qualitäten werden thematisiert.
Man kann also durchaus sagen, dass ein Mehr an Information vorkommt, es aber nicht nachvollziehbar ist, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist. Der Inhalt des Checks, auf den man sich verlassen kann, ist die Tatsache, dass jemand „real“ ist.

Das ist vollkommen klar. Es geht aus einem Check hervor, dass man mit einer Person telefoniert, mit ihr per Video kommuniziert oder sie persönlich getroffen hat. Allerdings gibt es auch Checks, die weitere Details verraten. Bei Personen oder Paaren mit $-Zeichen steht öfter, dass alles wie vereinbart war. Auch die sexuellen Qualitäten werden thematisiert.
Man kann also durchaus sagen, dass ein Mehr an Information vorkommt, es aber nicht nachvollziehbar ist, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist. Der Inhalt des Checks, auf den man sich verlassen kann, ist die Tatsache, dass jemand „real“ ist.
Doch muss es nicht zwingend so sein, dass jeder das mit Checks das kommuniziert und teilt.

Zurück
Oben