Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Ey... what a cunt!
Wat hat diese Typ meine Olle zu ficken?
Alle hab` ich sie gefickt.
Alle!
Oiso,
fois do herinn` doch no` jemanden gibt,
den i no net beleidigt hab`,
bei dem möcht` i mi entschuidign`.

Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF...

Ich darf es mit Respekt, Bewunderung, und Genuss mit einem dem Erlebten
hier wahrlich nicht gerecht werdenen simplen "JA" beantworten. (..und es war weit mehr als nur Sex..)

Wenn einem die Gunst und Ehre zuteil wird, sich in den ausgewählten Kreis jener einreihen zu dürfen,
deren Weg sich mit einer zarten "Königin" hier im EF gekreuzt hat (was man bei 2k Folgern schon so nennen darf)..
man sich auf gegenseitige harmonische ausdauernde und intensive "Zerstörung" immer gern erinnern wird,
gerade auch wegen tiefatmiger inbrünstiger gemischt blasphemischer Ausdrücke wie "Oooh FFuckk..." und "Ooh Gotttt...",
dann wird man sich bewusst, dass man hier wirklich einige magische Augenblicke miterleben und mitgestalten durfte.

Solche göttlichen Momente prägen für das Leben, vielleicht kommen sie so nie wieder,
doch erweitern sie zumindest den eigenen Horizont, und halten die Hoffnung hoch.

Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF...

hier wahrlich nicht gerecht werdenen simplen "JA" beantworten. (..und es war weit mehr als nur Sex..)

Wenn einem die Gunst und Ehre zuteil wird, sich in den ausgewählten Kreis jener einreihen zu dürfen,
deren Weg sich mit einer zarten "Königin" hier im EF gekreuzt hat (was man bei 2k Folgern schon so nennen darf)..
man sich auf gegenseitige harmonische ausdauernde und intensive "Zerstörung" immer gern erinnern wird,
gerade auch wegen tiefatmiger inbrünstiger gemischt blasphemischer Ausdrücke wie "Oooh FFuckk..." und "Ooh Gotttt...",
dann wird man sich bewusst, dass man hier wirklich einige magische Augenblicke miterleben und mitgestalten durfte.

Solche göttlichen Momente prägen für das Leben, vielleicht kommen sie so nie wieder,
doch erweitern sie zumindest den eigenen Horizont, und halten die Hoffnung hoch.
Männer sind anscheinend bezüglich Magie sehr leicht zufriedenzustellen....:haha:

Männer sind anscheinend bezüglich Magie sehr leicht zufriedenzustellen....:haha:
Wenn man sich vorher sehr ausgiebig kennengelernt hat, und auch etwas Gefühle im Spiel sind,
dann hat das nichts mehr mit oberflächlicher Zufriedenstellung zu tun, dass hebt das ganze nochmals an,
wenn man merkt dass solche Momente "echter" werden... da muss die Chemie passen.

An sonst magst du sicher recht haben, die meisten sind leicht zufriedenzustellen..

Wenn man sich vorher sehr ausgiebig kennengelernt hat, und auch etwas Gefühle im Spiel sind,
dann hat das nichts mehr mit oberflächlicher Zufriedenstellung zu tun, dass hebt das ganze nochmals an,
wenn man merkt dass solche Momente "echter" werden... da muss die Chemie passen.

An sonst magst du sicher recht haben, die meisten sind leicht zufriedenzustellen..
Ah ok, ein neues Pärchen? Das wäre schön....!

Ah ok, ein neues Pärchen? Das wäre schön....!
Es wär sehr schön gewesen, zumindest bin ich wirklich dankbar für die gemeinsamen Zeiten..
Manchmal reicht der Wille allein nicht aus, vor allem wenn ein Teil davon einer gewaltigen Heilung bedarf, sofern sie jemals ausreichend erfolgen wird. Ich wünsch es mir sehr für Sie, und Sie wird Ihren Weg gehen, und wie Sie das tun wird..

:unsure: Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF...

Was hat sie nur mit Dir getan? Dein Stachele verzaubert?

Tja das lässt sich gar nicht so leicht durch den Kakao ziehen!?
Doch so manchem Katerchen wie deinereiner, ist bereits beim Tür öffnen der Büscheleschwanz abgefallen, sofern er soweit gekommen.. 😉
Meinst Du „wäre abgefallen“? Weil ich kann mich nicht erinnern, ihr jemals die Türe geöffnet zu haben. :schulterzuck:
In Deutsch auszudrücken was man meint kann verdammt kompliziert sein.

Ich ein einziges mal, aber war nicht das was ich erwartet hätte. Sonst wollen sich immer alle treffen aber immer erst morgen.

90 Prozent der User hier sind Cyberwixxer, bei den anderen 10 Prozent konnte ich schon sehr angenehme Erfahrungen erleben, die Hoffnung stirbt zuletzt.....👍

Zurück
Oben