- Reaktionen
- 3.112
Ja, hatte schon Sex mit jemandem aus dem EF.
Und es war gut.
Und es war gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bestimmt sehr leidenschaftlich...lest man schon aus den zeilen raus....Ja, hatte schon Sex mit jemandem aus dem EF.
Und es war gut.
Für mich auch nichtHat sich für uns noch nicht ergeben
Ja ja, die OberösterreicherinnenSchn öfters bzw regelmäßig mit Damen sind ja genug da . In Oberösterreich.
Männer sind anscheinend bezüglich Magie sehr leicht zufriedenzustellen....Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF...
Ich darf es mit Respekt, Bewunderung, und Genuss mit einem dem Erlebten
hier wahrlich nicht gerecht werdenen simplen "JA" beantworten. (..und es war weit mehr als nur Sex..)
Wenn einem die Gunst und Ehre zuteil wird, sich in den ausgewählten Kreis jener einreihen zu dürfen,
deren Weg sich mit einer zarten "Königin" hier im EF gekreuzt hat (was man bei 2k Folgern schon so nennen darf)..
man sich auf gegenseitige harmonische ausdauernde und intensive "Zerstörung" immer gern erinnern wird,
gerade auch wegen tiefatmiger inbrünstiger gemischt blasphemischer Ausdrücke wie "Oooh FFuckk..." und "Ooh Gotttt...",
dann wird man sich bewusst, dass man hier wirklich einige magische Augenblicke miterleben und mitgestalten durfte.
Solche göttlichen Momente prägen für das Leben, vielleicht kommen sie so nie wieder,
doch erweitern sie zumindest den eigenen Horizont, und halten die Hoffnung hoch.
Wenn man sich vorher sehr ausgiebig kennengelernt hat, und auch etwas Gefühle im Spiel sind,Männer sind anscheinend bezüglich Magie sehr leicht zufriedenzustellen....![]()
Ah ok, ein neues Pärchen? Das wäre schön....!Wenn man sich vorher sehr ausgiebig kennengelernt hat, und auch etwas Gefühle im Spiel sind,
dann hat das nichts mehr mit oberflächlicher Zufriedenstellung zu tun, dass hebt das ganze nochmals an,
wenn man merkt dass solche Momente "echter" werden... da muss die Chemie passen.
An sonst magst du sicher recht haben, die meisten sind leicht zufriedenzustellen..
Es wär sehr schön gewesen, zumindest bin ich wirklich dankbar für die gemeinsamen Zeiten..Ah ok, ein neues Pärchen? Das wäre schön....!
Was hat sie nur mit Dir getan? Dein Stachele verzaubert?Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF...
Ich darf es mit Respekt, Bewunderung, und Genuss mit einem dem Erlebten
hier wahrlich nicht gerecht werdenen simplen "JA" beantworten. (..und es war weit mehr als nur Sex..)
Wenn einem die Gunst und Ehre zuteil wird, sich in den ausgewählten Kreis jener einreihen zu dürfen,
deren Weg sich mit einer zarten "Königin" hier im EF gekreuzt hat (was man bei 2k Folgern schon so nennen darf)..
man sich auf gegenseitige harmonische ausdauernde und intensive "Zerstörung" immer gern erinnern wird,
gerade auch wegen tiefatmiger inbrünstiger gemischt blasphemischer Ausdrücke wie "Oooh FFuckk..." und "Ooh Gotttt...",
dann wird man sich bewusst, dass man hier wirklich einige magische Augenblicke miterleben und mitgestalten durfte.
Solche göttlichen Momente prägen für das Leben, vielleicht kommen sie so nie wieder,
doch erweitern sie zumindest den eigenen Horizont, und halten die Hoffnung hoch.
Tja das lässt sich gar nicht so leicht durch den Kakao ziehen!?Was hat sie nur mit Dir getan? Dein Stachele verzaubert?
Meinst Du „wäre abgefallen“? Weil ich kann mich nicht erinnern, ihr jemals die Türe geöffnet zu haben.Tja das lässt sich gar nicht so leicht durch den Kakao ziehen!?
Doch so manchem Katerchen wie deinereiner, ist bereits beim Tür öffnen der Büscheleschwanz abgefallen, sofern er soweit gekommen..![]()