Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

In erster Linie istnes ein riesen Problem ein Profil sinnerfassend zu lesen UND zu verstehen. Wenn diese Mindestanforderung mal erfüllt ist kommt es auf die Nachrichten an.
Ordentlich formulierte Sätze sind doch gar nicht so schwierig. Ebenso so das man es in den ersten Nachrichten vermeidet Sätze mit "besamen, zerficken, Fickmaul, Scheißloch aufficken, Muschi zerficken,(mit nem 10cm Schwanz🤷‍♂️) , oder irgendwas aufzubohren, zu schreiben.
Dann kommen noch die persönlichen Fotos ins Spiel. Wie kommt man auf die Idee einen rot entzündeten Schwanz zur Schau zu stellen, auf dem offensichtlich noch Bläschen zu sehen sind, altes Sperma, Smegma usw. Wie soll das ein Paar anmachen?, oder wenn ich solo suche 🤷‍♂️
Das traurige an dem ganzen Text ist, es ist nicht einmal erfunden.
Ich persönlich habe keinen sehr hohen Bildungsgrad, aber ein Mindestmaß an Benehmen und Hygiene ist doch nicht schwer.
Oder sind es tatsächlich zu hohe Ansprüche?
ah das "zerficken" is es, ok das nehm ich gleich raus aus meinem mail template. gleich noch 1x alle anschreiben :D

Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Ich hatte leidenschaftlichen Sex mit einer aus dem EF. Gleich beim ersten Date. Wir haben uns bald verliebt und waren dann viele Jahre zusammen. Ich kann bis heute mein Glück nicht fassen ❤️

20231225_124449.jpg

Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Hatte schon a paar mal Sex aus dem Erotikforum. Ist aber sehr mühsam hier.
Kann mir schon vorstellen was denen alles unter kommt hier, da würde ich auch 3x überlegen ob sie das wahr nimmt.

Glaub sowas gibt's nicht, hab zwar Gerüchte gehört aber..
Erfahrungsgemäß tauscht man sich hier aus, macht sich was aus und kriegt keine Antwort mehr. 😂

In der Tat. Die Damen haben dann sicher ein spannendes Gesprächsthema bei der nächsten Therapiesitzung:
"ER hat mal mit mir gevögelt, er erinnert sich aber nicht an mich!"
Kann aber auch am einen oder anderen Drink gelegen sein :schulterzuck:, muss daher nicht zwingend etwas mit ihr zu tun gehabt haben. Zumindest eine Variante die ihr den einen oder anderen Zehnerblock in der Psychotherapie ersparen könnte.

Kann aber auch am einen oder anderen Drink gelegen sein :schulterzuck:, muss daher nicht zwingend etwas mit ihr zu tun gehabt haben. Zumindest eine Variante die ihr den einen oder anderen Zehnerblock in der Psychotherapie ersparen könnte.
Eher unwahrscheinlich - bei mir zumindest.
Schon Shakespeare wusste, und schrieb den Satz in Macbeth: "Alcohol provokes the desire - but it takes away the performance" :rofl: :rofl: .
Von "Blunzenfett"-Abenteuern habe ich schon in Jugendjahren Abstand genommen -
unabhängig davon ob SIE "hackedicht" war oder ich. :rofl::cool:

Zurück
Oben