Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Meinst Du „wäre abgefallen“? Weil ich kann mich nicht erinnern, ihr jemals die Türe geöffnet zu haben. :schulterzuck:
In Deutsch auszudrücken was man meint kann verdammt kompliziert sein.
Nein, nicht doch..
da hilft auch kein Chuck Norris Gedanke..

Ihr Potential hat schon auch welche erschlagen beim Tür öffnen, oder ganz kurz danach.

Hat ich wohl Glück, sie vorher gut kennen gelernt zu haben und weit mehr als nur zu mögen.. das wurde dann ein Staffellauf wo keiner aufgeben wollte.
A Sauna is a Kühlschrank dagegen..

Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Ich habe schon einige hier im EF treffen können. Aber- so einfach ist es nicht und weder die Regel. Im Jahr eventuell 5 reale Treffen.

Und noch keinen Check , sehr seltsam 😜 😜
Und da darf ich voll und direkt ansetzten..

Ich hab auch keinen „digitalen Check“!
Na und?
Manche sammeln sie hier wie in einem Stickeralbum.
Doch übertreiben es manche derart, dass sie sich viele Möglichkeiten und Chancen verbauen.
Nicht immer ist auch hier alles und jeder so, wie der Schein trügt…

Und da darf ich voll und direkt ansetzten..

Ich hab auch keinen „digitalen Check“!
Na und?
Manche sammeln sie hier wie in einem Stickeralbum.
Doch übertreiben es manche derart, dass sie sich viele Möglichkeiten und Chancen verbauen.
Nicht immer ist auch hier alles und jeder so, wie der Schein trügt…
Check bedeutet sie /er ist real, nicht - ich hab sie/ihn gefickt :nono:

Die meisten Checks sind ohnehin von Usertreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Check bedeutet nicht- sie /er ist real, ich hab sie/ihn gefickt :nono:

Die meisten Checks sind ohnehin von Usertreffen.
Das stimmt, und ich kann dir nur sagen, dass eine Lady die eine Stammtischeinladung erhalten hatte, trotz „Begleitschutz“ dann kurzerhand abgesagt hat, weil zum einen zum Stammtischeinladende mehr Checks hatte als sich in der Milchstraße Sterne befinden, aber besonders deswegen „was“ auch bei diesen Checks so dazu geschrieben war, und endgültig, weil man wenn man jemand zu sowas einlädt darauf achten sollte, dass der Ton die Musik macht.. und sich hier nicht im Supefmarkt vorm Selbstbedienungsregal befindet.

Das wird hier leider oftmalig verdrängt und vergessen. Wer so handelt, wird eher Quantität statt Qualität erzielen wollen.. und sich sein „Stickeralbum“ mit was auch immer für Checks gerne füllen.

Fritz 5

🤔 Was bedeutet ein Check dann?
Das Fragen sich bestimmt einige hier!

Schau auf verschiedene Profilseiten ganz rechts unter Checks, da kann es verschiedene Arten geben
(Sichtbare/Unsichtbare, Facecheck/Telefoncheck/Livecheck).

Damit kann man verschiedenes zeigen/beweisen..
dass man authentisch und „echt“ ist,
oder umgänglich ist,
oder richtiger „Ficker“ bzw. „Matratze“ ist,
(oder etwas ausgewogenes dazwischen).

Das stimmt, und ich kann dir nur sagen, dass eine Lady die eine Stammtischeinladung erhalten hatte, trotz „Begleitschutz“ dann kurzerhand abgesagt hat, weil zum einen zum Stammtischeinladende mehr Checks hatte als sich in der Milchstraße Sterne befinden, aber besonders deswegen „was“ auch bei diesen Checks so dazu geschrieben war, und endgültig, weil man wenn man jemand zu sowas einlädt darauf achten sollte, dass der Ton die Musik macht.. und sich hier nicht im Supefmarkt vorm Selbstbedienungsregal befindet.

Das wird hier leider oftmalig verdrängt und vergessen. Wer so handelt, wird eher Quantität statt Qualität erzielen wollen.. und sich sein „Stickeralbum“ mit was auch immer für Checks gerne füllen.
Dir ist schon klar, dass ein Stammtisch kein Swingerclub ist, und jegliche "sexuellen Handlungen" nicht erwünscht sind?
Normalerweise jedenfalls, sonst würde es aus der Einladung klar hervorgehen.

Dir ist schon klar, dass ein Stammtisch kein Swingerclub ist, und jegliche "sexuellen Handlungen" nicht erwünscht sind?
Meines Wissens nach sind Peitschen bei manchen auch nicht erwünscht.

😉

Schau auf verschiedene Profilseiten ganz rechts unter Checks, da kann es verschiedene Arten geben

oder umgänglich ist,
Ähm-kann es sein, dass du etwas kompliziert denkst?
Die Checks sollen zeigen, dass man real ist. Nicht mehr und nicht weniger.

oder umgänglich ist,

Check bedeutet nicht- sie /er ist real, ich hab sie/ihn gefickt :nono:
Was jetzt?

Na „selbstverfreilich“ ist mir das glasklar.. ist das so falsch von meinereiner herübergekommen?!

Es ist trotz aller undenkbaren Widrigkeiten leider auch nicht allen alteingesessenen EFlern klar, wie man wirklich mit jemanden (einer Dame) umzugehen hat wenn man dazu einlädt, und dann schon da denkt es handle sich um ein „Date“!?

Zurück
Oben