Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Nun, dann ist euch ja beiden geholfen.

Bzw dir weniger, falls die Holde des @Mitglied #490845 das liest.

Wobei- ich würde mich sicher auch nicht verbiegen, bei mir gilt: Gleicher Humor zwingend erforderlich.

So, wo waren wir? Achja, Sex mit jemand aus dem EF- gezählt hab ich nicht, aber ja, ich hatte dieses Jahr schon :fies::lalala::liebe:
Hm.. kenn ich nicht?!
Angst hab ich aber keine! 😅

Genau.. alles Tiere.

Doch die Mehrheit hier, sind Menschen,
und mit denen sollt man anders umgehen, dann können sich auch Sachen ergeben, von den man selbst bisher träumen konnte, sowie andere vielleicht lange nur träumen können.
Na da bin ich aber froh mir nix erträumen zu müssen 😎

Das kann man so machen, damit bekommt man halt die robusteren und resoluteren mit derberen Grundsatzschmäh ins Körbchen.

Doch wenn man elegante mag, die auch sensibel wie versaut sein können, und trotzdem den derben Schmäh gelegentlich haben und mögen.. Dann sollt man nicht unbedingt damit gleich hart mit der Tür ins Haus fallen.. wär schade genau die zu vergraulen.
Wenn man Humor hat, kann das nicht schaden...
Hm.. kenn ich nicht?!
Hast du auch nichts verpasst.

Ich meinte wirklich zart..
athletisch, definiert, mit Muskeln, leichte Cornettoform, und ein ganz besonderer Mensch als Ganzes (nicht nur gesehen).

Die Klasse, die nicht den Raum,
sondern Zeit und Verstand krümmt..
A Frau in Cornettoform mit Muskeln 😳, - ....na danke, ich mag lieber die leichte Sanduhrform.

Furchtbar ist eigentlich nur dass erwachsene Menschen nicht lesen können
Man darf da nicht böse sein, es gibt hier verschiedenste Meinungen und Interessen.. eine bunte Artenvielfalt an Versautheit (und leider etwas zu wenig echter Erotik).

Doch hier im EF, sind alle willkommen, solange man seine extremsten Gedanken nicht offen übers Ziel hinaus „wichst“..

Fritz 5

🤔 Was bedeutet ein Check dann?
.. dass man mit dem/der/den Inhaber:Inn:en des jeweiligen Profils Kontakt hatte, sei es telefonisch oder face-to-face.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Um weitere Infos aus den Checks zu ziehen ist es hilfreich, zwischen den Zeilen lesen zu können.

" ...beim Stammtisch XY kennen gelernt und nett geplaudert ..." lässt wohl eher drauf schließen,
dass "Checkende Person" und "GEcheckte Person" nicht miteinander sexuell verkehrt haben.

" ... er hat einen sensationell riesigen Schwanz..." oder "... Wahnsinn diese Frau, sie schluckt und schreit ..."
wird sich vereinzelt vielleicht auch in Checks finden, vermutlich aber eher selten. :rofl:

Dazwischen sind - je nach Geschick im schriftlichen Ausdruck - alle Varianten möglich. :rofl:

Und da darf ich voll und direkt ansetzten..

Ich hab auch keinen „digitalen Check“!
Na und?
Manche sammeln sie hier wie in einem Stickeralbum.
Doch übertreiben es manche derart, dass sie sich viele Möglichkeiten und Chancen verbauen.
Nicht immer ist auch hier alles und jeder so, wie der Schein trügt…
Da hast du vollkommen Recht.
Auch ich durfte in den Genuss kommen eine seeehr heisse Lady kennenlernen zu dürfen mit ihrem damaligen Partner. Auch hier war es mehr als nur Sex, da war auch die menschliche Ebene und Gefühlsebene ganz stark ausgeprägt OHNE zu vergessen dass die beiden damals ein glückliches Paar waren und ich ihr Gast. Leider haben sich die beiden dann später aus anderen Gründen getrennt, zum weiblichen Part habe ich immer noch Kontakt, aber auf freundschaftlicher Basis da wir beide aktuell in einer tollen Beziehung sind.
Und auch für diese Treffen damals fehlt der Check bei mir, war damals nicht wichtig.

Zurück
Oben