- Reaktionen
- 16.573
Ja hab hier schon einige nette getroffen bzw hatte was auch mit einem oder zwei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ihr beiden Tastenerotiker, wir hatten hier Spass wo ihr nur träumen könnt davon u viele anderen...
Mehrheit Tastenwixer bildersammler Schausteller...
Viele brauchen eine selbstbestätigung hier u anderswo,weil man wahrscheinlich alleine is oder so...
deswegen sieht man nix von uns...
Nur ernsthaft treffen...
So schaut es aus![]()
Gerade für reine Ficktreffen wie ihr sie offensichtlich sucht, sind Bilder doch eigentlich viel wichtiger, als innere WerteWas sagt ein Bild aus,nicht viel als die inneren Werte sich mal zu treffen u austauschen, u vielleicht paßt es ..
U so is es uns ergangen....
hast den überblick verloren?mit einem oder zwei.
Wenn uns Leute nicht sympathisch sindGerade für reine Ficktreffen wie ihr sie offensichtlich sucht, sind Bilder doch eigentlich viel wichtiger, als innere Werte![]()
Warum seid ihr dann hier, wenn's eh so schlimm ist?Diese Seite gleicht Facebook Menschen die nur eine Bestätigung suchen,
Begründung für was braucht man so eine Seite Schausteller Bestätigung suchen..
Bist du als Beispiel genannt?Smartfon verblödet die Menschheit...
Is eben so
Warum seid ihr dann hier, wenn's eh so schlimm ist?
Vielleicht passt Joy da besser...
Schaustellerin warum bist dann hierWarum seid ihr dann hier, wenn's eh so schlimm ist?
Vielleicht passt Joy da besser...
Danke für das Kompliment, aber das Talent zur Schaustellerin fehlt mir dann dochSchaustellerin warum bist dann hier
Sonst Tastenerotiker von paaren wo sie nix weiss davon, oder garnicht will...
Bildersammler u dergleichen....
Naja ihr beiden Tastenerotiker, wir hatten hier Spass wo ihr nur träumen könnt davon u viele anderen...
Mehrheit Tastenwixer bildersammler Schausteller...
Viele brauchen eine selbstbestätigung hier u anderswo,weil man wahrscheinlich alleine is oder so...
deswegen sieht man nix von uns...
Nur ernsthaft treffen...
So schaut es aus
Aber das hat in vielen Köpfen nicht platz
Weil sie oft nicht weiß davon das nur er sucht u an Bildern von anderen kommt zum aufgeilen das is leider die Realität...
Es wird nur bissl geschrieben, dann geht's um Bilder, viele haben kein Hirn dann zu antworten,das es nicht passt oder so.....
Jaja Schaustellerin
Wir suchen keine Schausteller dergleichen..
Diese Seite gleicht Facebook Menschen die nur eine Bestätigung suchen,
Begründung für was braucht man so eine Seite Schausteller Bestätigung suchen..
Oder ein Treffen u Menschen kennenzulernen....
Es will es keiner zugeben wahrhaben,
Smartfon verblödet die Menschheit...
Is eben so
Schaustellerin warum bist dann hier
Manche verkraften die Wahrheit nicht ..
Lachen dazu
Damit ich nicht so alleine bin.Schaustellerin warum bist dann hier
Damit ich nicht so alleine bin.
Ich bin ja furchtsam.
![]()