Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Schreiben knopferl drucken usw...
Is alles leichter als dem in der Gegenwart gegenüber zu stehen...
U was zu sagen bekommen 90 Prozent nich zam....
Ich trau mich ja kaum zu fragen.........aber was triggert dich gerade so?

Bist seit ein paar Monaten hier und erlaubst dir die anderen runter zu putzen!
Woher willst du wissen mit wem sie sich schon getroffen haben, die meisten sind ja schon sehr viel länger da wie du/ihr.
Kann sich geändert haben oder es hat nicht gepasst.

Manche Menschen sind so verbittert und unzufrieden mit ihrem eigenen Leben, dass sie das unbedingt der Welt kundtun wollen und jedem anderen ihre Negativität aufdrücken. 🙄
Womit man natürlich viele nette Kontakte knüpfen kann. 🤭

Liebste Schaustellerin lass dich nicht ärgern. Es ist schön dass du da bist :zweisam:

Manche Menschen sind so verbittert und unzufrieden mit ihrem eigenen Leben, dass sie das unbedingt der Welt kundtun wollen und jedem anderen ihre Negativität aufdrücken. 🙄
Womit man natürlich viele nette Kontakte knüpfen kann. 🤭

Liebste Schaustellerin lass dich nicht ärgern. Es ist schön dass du da bist :zweisam:

Psst…
🤫

Ich verrat‘ dir ein Geheimnis:

Die Schaustellerin hat dem Threadtitel sogar regelmäßig Sex mit jemandem aus dem Forum.

Schreiben knopferl drucken usw...
Is alles leichter als dem in der Gegenwart gegenüber zu stehen...
U was zu sagen bekommen 90 Prozent nich zam....
Warum denkt ihr eigentlich, dass hier nur Leute sein dürfen, die andere treffen wollen? Die einen sind dafür hier, die anderen wollen einfach nur ein bisschen schreiben und sich unterhalten. Das ist doch ok, jeder wie er will, leben und leben lassen. Ein bisschen mehr Toleranz wäre gut...

Warum denkt ihr eigentlich, dass hier nur Leute sein dürfen, die andere treffen wollen? Die einen sind dafür hier, die anderen wollen einfach nur ein bisschen schreiben und sich unterhalten. Das ist doch ok, jeder wie er will, leben und leben lassen. Ein bisschen mehr Toleranz wäre gut...
Vielleicht haben sie einfach nicht den erhofften Erfolg.

Ich trau mich ja kaum zu fragen.........aber was triggert dich gerade so?

Bist seit ein paar Monaten hier und erlaubst dir die anderen runter zu putzen!
Woher willst du wissen mit wem sie sich schon getroffen haben, die meisten sind ja schon sehr viel länger da wie du/ihr.
Kann sich geändert haben oder es hat nicht gepasst.
Sind schon sehr lange dabei..
Wir sind zum 2x Mal hier
Profil wurde gelöscht,
Verdacht auf häckangriff...
Könnt gerne nachfragen bei den Betreibern....

Sex ist kein Wettbewerb.
Auch wenn manche meinen,
einen daraus machen zu müssen.

Die Urfrage des Freds war: ob.
Nicht wie viel, nicht wie oft,
nicht wie sehr, nicht wie leicht,
nicht wie schwer. Einfach nur ob.

Man kann auch nicht die Intensität einer stundenlangen unglaublichen Nacht, bei der die Magie schon regelrecht aus den Ohren spritzte, die so unwiederbringlich ist, für Außenstehende in Worte fassen, und wiedergeben als wären sie ein Teil davon gewesen…
Es wurde ja auch nicht nach Qualität gefragt.

Definitiv ist hier für jeden was zu finden, wenn man es (auf)richtig angeht. Ohne Gelassenheit und Geduld, wird man auch nur das ernten, was man sät..

Zurück
Oben